Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wenn ich unseren Garten kommendes Jahr nur halbwegs so hinbekomme, bin ich schon zufrieden. Ist halt doof mit zwei linken Händen, kein grüner Daumen nd sonst auch nicht gerade mit Glück überhäuft 😀 😀 😀

Aber dann weiß man was er von dem Schild hält 😀 😀 😀

Stimmt, es ist ein sehr klares Statement. 😀😀

Was sind denn das für Blüten im Hintergrund? Und was steht auf dem 3-eckigen Warnschild, wenn ich neugierig sein darf 😀:

Das sind 2 zusammengewachsene Kamelien. Ich habe sie letztes Jahr leider ziemlich kappen müssen, weil sie extrem groß geworden sind und auseinanderbrechen drohte. Ansonsten hätte sie noch wesentlich mehr Blüten. Aber sie ist wirklich wunderschön.

:grin: :grin: :grin: Soweit ich weiss gilt das Schild für den Kater Ole :grin:

Auf dem Schild steht: "Hat immer Vorfahrt" mit dem Konterfei von Ole. Was André meint ist ein weiteres Schild, wo Ole auf den Rasen pullert. Dort steht geschrieben "Pullern auf dem Rasen verboten!" Man sieht aus der Sicht nicht. Aber Ole ist es trotzdem egal 🙄 😀

Das ist aber auch ein schöner Garten, muss man schon einräumen 🙂

Wenn man vom 1. OG aus auf den Rasen schaut, sieht man die ganzen "Pinkellöcher" 🙄 Und sobald ich versuche, den Rasen zu "flicken" (Löcher mit frischer Erde auffüllen und Rasensamen), finden die Katzingers das besonders toll. Entweder sie fangen an zu buddeln oder pullern trotzdem an genau der Stelle wieder drauf.

Mein Rasen ist gruselig. Aber den Katzingers gefällts *seufz*

Der es gepflegt ignoriert. 😀
Oder er kann nicht lesen. 😕 Es gibt irgendwo ein Bild, da pinkelt er direkt neben dem Schild auf den Rasen. :grin:

Stimmt. Ole ist ein Ignorant. Und da er Chef der Truppe ist, machen es ihm alle anderen nach 🙄

Werbung:
Und die Kamelie blüht jetzt schon so fleissig :wow:. Wirklich schön!!!

Teddy, es geht mir immer zu Herzen, ihn so zufrieden zu sehen. Eine außergewöhnliche Katerpersönlichkeit:pink-heart::pink-heart:

In dem Garten wäre ich auch gern Katze, ich würde aber nicht........😉

Und die Kamelie blüht jetzt schon so fleissig :wow:. Wirklich schön!!!

Sie ist dieses Jahr sogar sehr spät. Normalerweise geht es Ende Februar schon los.

In dem Garten wäre ich auch gern Katze, ich würde aber nicht........😉

Liebe Patfly 🙂

Doch...ick würde. Bietet sich doch förmlich an, allein schon wegen des Schildes :grin::grin::grin::grin::grin::muhaha::muhaha:

Böser SanRom :grummel: 😉 😀 Typisch Kater. Meine Damen machen es nicht 😉

Böser SanRom :grummel: 😉 😀 Typisch Kater. Meine Damen machen es nicht 😉

Das erinnert mich an eine Autofahrt mit einem Kollegen von Düsseldorf nach Köln. Wir haben ein sehr ernstes Gespräch über die Frage "Weshalb sind Männer Wildpinkler" geführt. 😉
Die Erkenntnis: Revierverhalten. 🙄

Also was erwartest Du von Deinen Katern? 😀

Werbung:
Dem Zauselchen geht es gut. Er hat alles und alle im Griff 😉 😀

Den Überblick behalten

32897863et.jpg

King Teddy

32897860oa.jpg

32897857yp.jpg

Sein hübsches Köpfchen :pink-heart:

32897845vq.jpg

Manchmal spielt er mit einer der Mäuse im Garten. Hier war ich gestern leider etwas zu langsam, denn seine Spielanfälle dauern meist nur 2, 3 Minuten.

Katertreffen am Schuppen

https://youtu.be/JRaBVjDRnIs

:grin: Wer hätte damals zu träumen gewagt, ihn so zu sehen. :grin: Hast du toll gemacht.

Teddy hat es toll gemacht. 😉 Ich habe ihn vor dem Fotoshooting auch extra noch gestylt :zufrieden: Er liebt es , auf dem Rücken mit einer Drahtbürste gebürstet zu werden.

Das Zauselchen :pink-heart: Was für ein wunderschöner Kater er geworden ist, ganz toll!

Werbung:
:grin: Der richtige Platz und vor allem das richtige Personal haben ihm überhaupt erst die Möglichkeit eröffnet.

Aber so eine Bürste die einem das überflüssige Fell entfernt ist schon was feines.

Ich denke, er sieht ganz zufrieden mit seinem Leben aus.
Wer hätte das damals bei den ersten Bildern von Taskali gedacht.

Es ist soo wunderbar, den Zausel und die anderen Katerkumpel zu sehen :pink-heart:

Er hat den besten Platz ever ergattert :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben