Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke immer noch die Daumen - ganz feste.
Zauselchen bitte friss, es tut Dir gut wenn Du Kraft hast.
Teddy geht es unverändert. Er verweigert bei mir zwar NaFu, aber ich denke, er wird das Trockenfutter essen. Gestern konnte ich beobachten, dass er feste Würstchen macht und auch eine ordentliche Portion. Die muss ja von irgendwo herkommen 😉
Sorgen bereitet mir aber immer noch das Verweigern der Medikamente. Und die SDÜ-Salbe ist noch nicht da. Ich hoffe, sie kommt diese Woche.
Könntest du noch Trofu basteln mit dem Mörser und einer feuchten Leerkapsel, in der die Medikamente sind oder verweigert er so etwas?
Bestimmt hast du auch schon fast alle Möglichkeiten durchprobiert.
Komisch ist es schon, dass es so wechselhaft ist.😕
Daran habe ich auch gedacht, dass es jetzt konstanter werden kann, wenn er die SDÜ salbe regelmäßig bekommen kann. Daumendrück dass es so ist und dass Du dann noch andere Medis in ihn rein bekommst.Ja, das verstehe ich auch nicht 😕 Vielleicht wird es jetzt besser bzw. konstanter, wenn er die Salbe regelmäßig bekommt und es sich auch gefallen lässt. Dann hoffe ich, kann ich auch mit den anderen Medis wieder anfangen.
Hauptsache, er nimmt mal wieder etwas zu. Es wird kälter und Teddy braucht wieder etwas auf die Rippen. Die Wärmematten draußen in den Körben sind ab heute wieder im Einsatz. Im Schuppen noch nicht, aber da ist es geschützt und noch warm genug.