Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja Du weißt ja nicht genau was die Ursache seiner Nicht-Fresserei ist, vielleicht hat er eine Erkrankung die Übelkeit macht abgesehen von den Felimazole. Du kannst doch bestimmt ein Mittel gegen Übelkeit beim TA holen, ohne ihn mit zu schleppen, ein Versuch wäre es doch wert, oder?Danke Ihr Lieben. Vitaminflocken habe ich da. War mit in seinem Überraschungspaket. Ein Mittel gegen Übelkeit habe ich im Moment nicht da. Ob es Übelkeit ist, weiß ich auch nicht. Wenn würde es ja durch die Felimazole kommen, aber die nimmt er ja nun schon wieder 2 Tage lang nicht mehr 🙁
Na ja Du weißt ja nicht genau was die Ursache seiner Nicht-Fresserei ist, vielleicht hat er eine Erkrankung die Übelkeit macht abgesehen von den Felimazole. Du kannst doch bestimmt ein Mittel gegen Übelkeit beim TA holen, ohne ihn mit zu schleppen, ein Versuch wäre es doch wert, oder?
Ansonsten hast Du Nux Vomica Globulis da? Die können auch gegen Übelkeit helfen als Überbrückung bis Du das vom TA hast.
Das ist keine Kritik, Du machst schon so viel, aber man will ja auch helfen und vielleicht ist es ein Versuch wert. 😉
Kann es sein, dass er Schmerzen im Maul hat?
Das ständige Hin und Her, wenn er das Felimazole mal frißt und mal nicht, ist auch nicht gut. Meine TÄ hatte mir damals geraten, in dem Fall auf Spritzen umzusteigen oder es ganz wegzulassen. Was irgendwie auch keine Lösung war.
Auch wenn ich mich wiederhole und es blöde klingt:
das Spritzen soll man beim Fressen angeblich nicht merken,
könntest Du ihm Schmerzmittel in flüssiger Form ins Futter tun?
Wie gesagt, ich werde morgen versuchen, Salbe für die SDÜ zu bekommen und ein Mittel gegen evtl. Übelkeit. Ob ich es ohne Vorstellung von Teddy bekomme, ist leider fraglich.