Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke die Daumen, dass noch viele gute Tage folgen!
Wäre Rinderfett-Pulver im Futter nicht eine Idee? Das soll auch appetitanregend sein und hat natürlich noch zusätzlich ein paar Kalorien.
Wäre Rinderfett-Pulver im Futter nicht eine Idee? Das soll auch appetitanregend sein und hat natürlich noch zusätzlich ein paar Kalorien.
Danke Ihr Lieben!
Im Moment scheint Teddy ein "Hoch" zu haben. Er hat gestern recht gut gefuttert, sowohl gestern Morgen als auch gestern Abend, und heute Morgen auch (100 gr. Schrottfutter und etwas mehr als die Hälfte einer Dose von dem Hills a/d - aber immer schön per Hand aus dem Napf auf die Stufen). Nur die Tabletteneingabe ist weiterhin so lala. Spätestens bei der 2. Pille verweigert er und lässt sie links liegen. So bekomme ich nur die 2,5 mg Felimazole in ihn hinein. Aber ich hoffe, dass sich dadurch trotzdem der SDÜ-Wert in Bereiche begibt, die nicht mehr ganz so hoch sind, wie vor ein paar Wochen (auch wenn er wahrscheinlich trotzdem noch zu hoch sein wird). Daran müssen wir noch arbeiten 😉 Eine Kontrolle/Blutabnahme wage ich zurzeit nicht.
Wenn er jetzt noch ein wenig zunehmen würde, wäre ich schon glücklich.
Wegen Felimazole ... wieviel sollte er denn nehmen? 2 x tgl. 2,5 oder nur einmal täglich?
Bei Aufbau- und Päppelmitteln würde ich sehr genau auf den Iod-Gehalt achten. Je weniger Iod man von aussen zuführt, desto weniger kann die Schilddrüse weiter verballern und den Körper mit vielzuviel überschütten.
N
Oh, Danke für den Hinweis 🙂 Dann sollte ich grundsätzlich mal auf das Futter, egal welches, schauen.