Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist die beste Krankenpflegerin und zweibeinige Gefährtin die sich Teddy wünschen kann!
Aber bitte, wenns wirklich so sein soll er sein Köfferchen packt, dann weil es seine Zeit ist, und Du hast alles für ihn getan! Mach Dir keine Vorwürfe! Er könnte keinen besseren Platz haben.
Das hört sich jetzt doof an und ich hoffe, es kommt nicht falsch rüber. Wahrscheinlich hast Du das auch schon längst gemacht, aber was ich wahrscheinlich machen würde, wäre, mit ihm beim nächsten Schmusen eine (geistige) Unterhaltung zu führen. Sag ihm, wie sehr Du ihn lieb hast und dass er loslassen darf, wenn er das will, auch wenn es Dir unheimlich weh tun wird, ihn zu verlieren. Sag ihm, dass es okay ist.
Mir kommen schon die Tränen nur beim Gedanken an solch ein "Gespräch". Von daher kann ich nur ahnen, wie es Dir gehen muss. Ich schicke Dir daher ein ganz großes dickes Paket Kraft. Und wenn Du die Unterhaltung mit ihm führst, denke daran, dass wir hinter Dir stehen und geistig bei Dir sind.
Wie alt ist Teddy überhaupt? Weisst du das ?