Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Mittag: eine halbe Dose Miamor Vitaldrink mit Thun
Heute Abend: fast 100 gr. Animonda vom Feinsten Kitten mit Huhn. Aber erst, nachdem ich es mit der anderen Hälfte Vitaldrink verfeinert hatte 😉
Fast 100 gr!!!! 🙂
Heute habe ich sowohl heute Morgen als auch heute Abend die SDÜ-Pillen in ihn hinein bekommen 🙂 Hoffentlich bleibt das so. Ich denke, die sind wichtiger als alle anderen derzeit.
Heute Nachmittag habe ich 2 Std. mit Teddy gekuschelt. Er ist unsagbar anhänglich geworden. Ich sitze dann immer auf den Terrassenstufen und er schmuselt an meinen Beinen, legt sich zwischen meine Füße und will gestreichelt werden.
Und er hat eine neue Marotte: Futter aus dem Napf ist erst einmal doof. Ich muss reingrapschen, ihm das Futter Bällchenweise auf die Terrassenstufen legen und er futtert. Das dauert so ungefähr 3 - 4 Minuten, dann geht er auch an den Napf. Aber nicht so gern. Meine Hand und die Stufen sehen hinterher aus wie Sau. Aber was solls 😉
Ab Morgen muss ich wieder arbeiten. Muss mir für Morgens einen neuen Zeitplan machen. Teddys Versorgung dauert nun mittlerweile locker 20 - 30 Minuten, die er auch einfordert. Tja, da werden die Mäuse wohl schon um 4.30 h ihr Frühstück serviert bekommen. Auch die anderen haben ja gewisse Rituale.
Aber ich bin froh, dass Teddy im Moment gewillt scheint, wieder zu kämpfen