Der "Lino-kommt-Vorbereitungs-Zusammenführung-Hibbel"-Thread

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum
Oh maaaaaan...ich kann deine Aufregung so verstehen 🙂

Ich warte auch.... bis Yoda endlich seinen Schnupfen so weit los ist, dass ich seinen Wurf-Bruder Obiwan zu ihm bzw zu uns holen kann... 🙄

lg
 
A

Werbung

So, mal ein abendliches Update:

Lilli und Theo haben heute wieder gefressen, nicht viel, aber gefressen (ich hab nen Jubel-Tanz gemacht^^).

Lino verhält sich, als ob er schon immer da gewesen wäre...stapft munter durch die Gegend, spielt mit seinem Mäuschen, schläft in Lillis Bett (uuuiiiii war die sauer gestern Abend deswegen^^) und kommt schmusen.

Theo taut langsam auf, er brummt nicht mehr. Gefaucht wird nur, wenn Lino ihm ein Nasenküsschen geben will oder er ihm zu nahe kommt. Hat heute auch mal kurz ein bisschen Fangen mit Lino gespielt, aber noch vorsichtig. Lino kriegt auch mal eine gepfeffert, wenn Theo meint der Pups geht zu weit.

Lilli ist zutiefst beleidigt. Nicht mehr mit mir, aber die zwei Herren spüren den Zorn der Hausdame. Sie brummt Theo an, sie brummt Lino an, sie ist mit der Gesamtsituation völlig unzufrieden. Allerdings ist sie von 24-Stunden-Knurren zum Ich-knurr-sobald-sich-was-nähert übergegangen.

Jetzt hab ich noch eine elementar wichtige Frage:

Lilli und Theo haben mich vorhin, als Lino schlief, zum Spielen aufgefordert. Ich hab dann die Angel rausgeholt und wir haben angefangen, aber nach ca 1 min kam Lino dazu und die zwei haben sich zurückgezogen 🙁
Soll ich Lino separieren, um mit den zweien spielen zu können oder müssen sie das halt kapieren, dass da jetzt noch ein dritter mitspielt?


Hier mal die gesammelten Werke der letzten 3 Tage:

Was ist das? Und wieso frisst es mein Futter??? (Erster Kontakt am Samstag nach Ankunft)
12405809lq.jpg



Showdown am Wassernapf
12405810yq.jpg



Was macht der da bloß?
12405811xo.jpg



Klo-Inspektor Lino...alles roger!
12405812rq.jpg



In Lillis Bett aufm Kleiderschrank...die Dame fands NICHT witzig^^
12405813aq.jpg



Ey, du kommsch hier ned vorbei, Aldaaaa
12405814ri.jpg



Kuck, wie süß ich bin
12405815xg.jpg



Der erste Tag war ja sooooo anstrengend!
12405816vb.jpg



Schmusen mit der neuen Dosi...haaaach
12405817xq.jpg



40cm Abstand, kein Geknurre, kein Gefauche...uiuiui
12405818da.jpg



Spielstunde
12405856lt.jpg



Lilli beobachtet das ganze....mit Brummen....
12405857ht.jpg



Keiner weiß so recht was er vom anderen halten soll....oder wer jetzt den Karabiner von der Angel jagen darf...
12405858so.jpg
 
Woooohoooo fast ohne Knurren 😉


12406905qu.jpg
 
Na, das sieht doch alles schon ganz toll aus!!! 🙂 Und es wird sicher noch viel besser!

Weiterhin viel Erfolg!!!
 
Ich würde sie nicht mehr trennen, dann fängt alles von vorne an. Sie werden klar kommen, ganz bestimmt. Das sieht alles sehr gut aus.
 
Lino apportiert sein Mäuschen...das ist ja ein witziges Spiel 😀

12412827ob.jpg
 
Werbung:
Ich glaube Theo hat gar nicht gecheckt, dass sich da einer dazu gelegt hat 😉


12414798yv.jpg
 
Echt coole Bilder 🙂
Ich freu mich auch schon sooooo...und wenn alles gut geht, dann kann ich Obiwan am Freitag holen, der ist nun fit.... und meiner auch, einen Check bei der TÄ muss er noch kriegen...hoff, dann passt alles 🙂

Und dann hoffe ich, dass ich auch bald supi Bilder hab 🙂

lg Nicole
 
Na, bitte, sieht doch schon ganz gut aus! 🙂

Meine Sternenkatze Kira hat immer Papierkugeln apportiert! 🙂
 
Gerade eben in meinem Bett...trau mich gar nicht mich zu bewegen *luftanhalt*


12418147fh.jpg
 
Also wenn DAS mal nicht der Wahnsinn ist!!! Gerade die kleine Knurr-Lilli :pink-heart: Oh ist das toll!!!! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Das war echt der absolute Hammer. Und Theo kam dann tatsächlich auch noch ins Bett, dh ich war belagert 😀

Nur das eigentliche Problem ist bisher noch nicht ganz gelöst. Theo jagt weiterhin lieber Lilli als sich mit Lino zu beschäftigen 🙁
 
na ja, ist halt schwer, eine Angwohnheit wieder loszuwerden (was Theo's jagen von Lilli angeht). Katzen sind recht ausdauernd im Festhalten von "schlechten" Gewohnheiten 😀

Das wird sich schon noch ändern, wenn Lino erstmal auch bei den beiden völlig angekommen ist.

Bei meinen Mädels hat es fast 3 Monate gedauert, aber jetzt toben 2 von 3 täglich mehrere Stunden gemeinsam durch die Wohnung :pink-heart:
 
Ich hab mal ne Frage: ich muss Freitag mit Theo zum TA, da seine Augen tränen. Macht das die Zusammenführung wieder kaputt, wenn ich ihn rausnehme? Soll ich den Termin lieber verschieben?



Update: Mittagsschläfchen-Zeit (Urlaub ist was Feines^^). Gleiches Bild wie oben auf dem Foto. Ich unter der Decke, Lilli und Lino obendrauf. Auf einmal steht Lilli auf und ich denk nur "Ohoh jetzt bretzelt sie ihm eine!" Falsch gedacht, sie hat ihm über den Kopf geschleckt!!! ZWEIMAL!!! GESCHLECKT!!! Miss "ich brummel alles und jeden an weil ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und überhaupt was soll das weiß-rote Ding hier alles doof"-Lilli...ich bin fassungslos 😀 bahnt sich hier etwa eine junge Liebe an???
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart: ooooh.... süüüüüüß..... hihi, ja wer weiß, vielleicht ist sie verliebt 😀

also, ich habe meinen TA-Besuch verschoben, aber bei mir lief es auch nicht so rund, wie bei Dir.
Dennoch: Wenn Du vielleicht noch eine Woche warten könntest, bis sich alles noch weiter stabilisiert hat zwischen den drei Fellschätzen... Frag doch mal beim TA nach.
Meiner hat mir abgeraten jetzt zu kommen, eben wegen der ZF...
 
Nimm sie alle mit, wenn du nur ihn jetzt mitnimmst, kann das wirklich sehr störend sein bzw. das Erreichte wieder zunichte machen.
 
Werbung:
Lilli, Theo und Lino schicken einen morgendlichen Gruß. Vögel anmeckern ist zu dritt noch viiieeel effektiver 😀


12436567dx.jpg
 
Na, wenn das mal nicht Klasse ist!! :pink-heart::pink-heart:
 
Lilli, Theo und Lino schicken einen morgendlichen Gruß. Vögel anmeckern ist zu dritt noch viiieeel effektiver 😀

12436567dx.jpg

Wie süüüß!!! :pink-heart:

Das entwickelt sich ja alles ganz wunderbar bei Euch! Da freue ich mich sehr!!! 🙂
 
Oh wie cool !!!

Hoff, dass ich auch bald solche Bilder schicken kann.... heute ist es endlich so weit! Zu Yoda und uns zieht heute noch sein Bruder Obiwan 🙂 *freu* !

Hab schon einen extra Thread eröffnet mit dann aktuellen Infos und hoffentlich auch tollen Fotos 🙂

lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben