So, mal ein abendliches Update:
Lilli und Theo haben heute wieder gefressen, nicht viel, aber gefressen (ich hab nen Jubel-Tanz gemacht^^).
Lino verhält sich, als ob er schon immer da gewesen wäre...stapft munter durch die Gegend, spielt mit seinem Mäuschen, schläft in Lillis Bett (uuuiiiii war die sauer gestern Abend deswegen^^) und kommt schmusen.
Theo taut langsam auf, er brummt nicht mehr. Gefaucht wird nur, wenn Lino ihm ein Nasenküsschen geben will oder er ihm zu nahe kommt. Hat heute auch mal kurz ein bisschen Fangen mit Lino gespielt, aber noch vorsichtig. Lino kriegt auch mal eine gepfeffert, wenn Theo meint der Pups geht zu weit.
Lilli ist zutiefst beleidigt. Nicht mehr mit mir, aber die zwei Herren spüren den Zorn der Hausdame. Sie brummt Theo an, sie brummt Lino an, sie ist mit der Gesamtsituation völlig unzufrieden. Allerdings ist sie von 24-Stunden-Knurren zum Ich-knurr-sobald-sich-was-nähert übergegangen.
Jetzt hab ich noch eine elementar wichtige Frage:
Lilli und Theo haben mich vorhin, als Lino schlief, zum Spielen aufgefordert. Ich hab dann die Angel rausgeholt und wir haben angefangen, aber nach ca 1 min kam Lino dazu und die zwei haben sich zurückgezogen
🙁
Soll ich Lino separieren, um mit den zweien spielen zu können oder müssen sie das halt kapieren, dass da jetzt noch ein dritter mitspielt?
Hier mal die gesammelten Werke der letzten 3 Tage:
Was ist das? Und wieso frisst es mein Futter??? (Erster Kontakt am Samstag nach Ankunft)
Showdown am Wassernapf
Was macht der da bloß?
Klo-Inspektor Lino...alles roger!
In Lillis Bett aufm Kleiderschrank...die Dame fands NICHT witzig^^
Ey, du kommsch hier ned vorbei, Aldaaaa
Kuck, wie süß ich bin
Der erste Tag war ja sooooo anstrengend!
Schmusen mit der neuen Dosi...haaaach
40cm Abstand, kein Geknurre, kein Gefauche...uiuiui
Spielstunde
Lilli beobachtet das ganze....mit Brummen....
Keiner weiß so recht was er vom anderen halten soll....oder wer jetzt den Karabiner von der Angel jagen darf...