Die Kleine braucht eine Freundin im Alter von 12-14 Wochen die gut sozialisiert ist damit die Kleine von ihr lernen kann.
Bitte keine ältere Katze, das passt nicht und auch keinen Kater sonst hast du vermutlich in einem halben Jahr das Problem dass du noch einen weiteren Kater dazu holen musst da der Kater unausgelastet ist.
Zum Futter - herkömmliches Supermarkt Futter wie Eigenmarken von Supermärkten, Felix, Whiskas usw. ist kein gutes Futter. Der Fleischanteil ist zu gering und der Getreide- und Zuckeranteil sind zu hoch.
Eine Katze frisst in der Natur Mäuse und Vögel, beides ist Fleisch. Katzen sind reine Fleischfresser. Bitte gib auch kein Trockenfutter da eine Katze den großteil ihres Flüssigkeitsbedarf über die Beute aufnimmt und keine Katze soviel trinkt dass das Trockenfutter ausgeglichen wird.
Kannst du mal testen - Trockenfutter einweichen bis es kein Wasser mehr aufnimmt - soviel Wasser müßte eine Katze trinken um die Nieren nicht zu belasten.
Was du aber machen kannst ist ab und zu mal Rohfleisch wie Rinderhack, Pute oder Hühnchen in kleinen Stücken geben - alles nur kein Schweinefleisch