Der schönste Tigerkater der Welt sucht immernoch

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater
A

Werbung

Filou is der Fiffi, Fray der Kater LOL

macht ja nüx 😀

Manno, jetzt hast du nochmehr so tolle Fotos eingestellt...

Sag mal, seine Fellfarbe, ist die so, wie auf den ersten Bildern, oder ist er so dunkel, wie auf dem Bild mit den anderen beiden?

Naja, ich würd den Süßen ja echt gern nehmen, nur motzt mein Freund jetzt schon mit mir.... ich hätte ja bald nen Zoo und sowas...

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie Maxi darauf reagieren würde, sie ist ja schließlich von der einen Zweitkatze (die aber als erstes da war) getrennt worden, wegen Keilerei!
Und, ich weiß net, wie ich den Süßen hier hinbekommen soll....

nein, wie auf den ersten, da war echtes sonnenlicht.... die andern bilder sind von der pflegemutter geblitzt

Werbung:
Der Kleine ist echt nen supersüßer Kater!
Ich könnt mir gut vorstellen, dass er gut zu Maxi passt!

Weißt du, was die sich preislich vorgestellt haben?

Natürlich weiß ich die SG, ist doch klar 😱

Er hat einen ganz traurigen Blick auf dem einen Bild.🙁 Und hübsch ist er wirklich.

wunderschöne bilder ich drück dem kleinen mann die daumen, daß er bald ein schönes zu hause findet

Och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wenn ich könnte / dürfte wie ich wollte... 🙁

So ein sußer Zaubermauserich.... 🙁

Werbung:
Unverständlich...kopfschüttel...

So ein Herzbube...

Naja, mal abwarten, dass der liebe Mann im Hause dazu sagen wird.
Ich kläre es morgen Früh ab und sag bescheid....

Ich glaube, ich träume heute Nacht von dem Süßen!

Wie lange ist er denn eigentlich schon in der Pflegestelle?
Und dort will man ihn nicht behalten?

In der Babyzeit ists halt noch schwieriger als sonst, aber bei ihm versteh ichs trotzdem nicht......

Und ne Pflegestelle ist nicht zum Behalten da 😉 ausserdem kriegt Alex dann Klassenkeile! Hier ist er seit Anfang Mai.

Darf man Katzen, die man vorübergehend in Pfelge nimmt nicht behalten, wenn man sich dazu entschließen sollte?
Wusste ich nicht, deswegen frag ich ja 😉

Ich kenn mich mit PS nicht besonders aus!

Türlich darf man, aber Alex nicht 😎 die hat genug 😉 eben weil die letzten Jahre immermal jemand so garnicht gewollt wurde....

Werbung:
Hi Fränz,

Tja, ist halt nur ein doover Tiger 🙄

also wenn DAS schon ein doofer Tiger ist, wie sehen dann wirklich doofe Tiger aus 😕 😉

Ich schubse dieses aussergewöhnliche Tier und hoffe sehr, daß Fray bald in SEIN Zuhause ziehen kann.

LG
Claudia

Alle Tiger, Kühe und Schwarze sind doof, weisste doch
nixweiss.gif

nixweiss.gif

Jaha...deshalb habe ich auch gleich je ein Exemplar davon 😀 😀 😀

Ich liebe doofe Katzen

*g*
Claudia, die dem bezaubernden Fray die Daumen drückt

nixweiss.gif

Das finde ich nicht 🙂 alle Katzen sind schööön und Fray ist ein besonders schöner Katermann und ich drücke ihm fest die Daumen dass er ein wunderschönes zu Hause bekommt so gern ich noch eine 4 Katze haben würde ... gehts leider nicht ....