Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Nacht habe ich das Bad mit Inkontinenzunterlagen ausgelegt und was macht Opa Willy? Er geht brav auf seine Klöchen.
Ich stelle mir gerade vor, wie Wilumi im Sanitätshaus Einlagen für ...räusper....Katzen kauft😱
Hab auch so einen Kandidaten.
Willy, 20 Jahre alt, leicht dement, pullert zu Zeit nächtens auf die Badematte. Ich, schlau wie ich bin, mache daher abends die Badematte weg.
Morgens um 5 Uhr, noch im Halbschlaf, bemerke ich nicht die Urinlache auf den Fliesen und latsche mit den Hausschuhen einmal quer durch. Bemerke immer noch nichts und tappe damit durch die ganze Wohnung.
Morgens um 5 Uhr Grossputz, da kommt Laune auf.
Heute Nacht habe ich das Bad mit Inkontinenzunterlagen ausgelegt und was macht Opa Willy? Er geht brav auf seine Klöchen.
Wenn er nach Futter kräht, freue ich mich - sogar morgens um halb 5. 😀
Auch wenn er Dir dabei in die Nase beißt😀?
Wirklich anstrengend war es, dass ich fast 2 Jahre zwischen 04:30 und 05:00 Uhr geweckt wurde. Whoppi hatte Hunger, ich war wach und sie hat sich wieder hingelegt und geschlafen.
Whoopi ist am 1. August letzten Jahres 20 geworden und am 8. Dezember über die Regenbrücke gegangen. Jetzt vermisse ich alles, worüber ich mich seinerzeit noch geärgert habe.
Das tut mir sehr leid 🙁Whoopi ist am 1. August letzten Jahres 20 geworden und am 8. Dezember über die Regenbrücke gegangen. Jetzt vermisse ich alles, worüber ich mich seinerzeit noch geärgert habe.
Medikamente ... einzugeben war am Anfang auch eim Drama bis wir die richtige Methode gefunden haben.
Welche Methoden habt ihr zur Gabe von Tabletten?
Wir mörsern die Tabletten klein und lösen sie in Wasser auf. Dieses geben wir unter sein NaFu. Muss aber das Lieblingsnassfutter sein. Und man muss auch aufpassen das man das richtige Verhältnis findet damit er die Tabletten nicht doch noch schmeckt.
Wir nehmen aber auch nur wenig Nassfutter bei der Tablettengabe so das gewährleistet ist das die Tabletten auch ganz aufgenommen werden.
Habt ihr dass auch mal mit dem Tierarzt besprochen?
es gibt Tabletten die sollen/dürfen nicht gemörsert werden
Welche Methoden habt ihr zur Gabe von Tabletten?