K
Kanoute
Forenprofi
Ja, es wird deutlich mehr geschlafen als früher.
Wobei ich sagen muss, woran auch immer es lag, September - November wurden irgendwie komplett verpennt.
Seit Anfang Dezember ist sie wieder deutlich munterer, wieder mehr dabei, wo wir sind und sehr, sehr (lautstark) fordernd🙂
Irgendwann kann man dann die Forderungen am Ton unterscheiden (Hunger, Durst, Kümmern/Kuscheln)......😉
Ach ja, zumindest Julie mit ihren noch nicht ganz 4 Jahren schläft ähnlich viel wie Püppi (sie schaut ihr alles ab und nein, sie ist nicht krank).
also brrrr sagen und mir zeigen das er furchtbar Hunger hat funzt ganz prächtig und kuscheln mit Schatzibär (nicht ich) funktioniert auch ganz prächtig.....und er hat auch überall aufstiegshilfen...wegen der Arthrose ( die jetzt dann auch mal mit einer runde onsior behandeln werde, lasse extra die nieren testen)
aber es könnte sein, das er wirklich im Winterdeprimodus ist und ich warte auf das Frühjahr....wenn es dann wärmer wird...
und wir wissen am Mittwoch ja auch was die SD macht. nicht das er in einer Überfunktion ist.
Aber danke an alle für eure Infos...
wobei Lucielein auch viel schläft...im Gegensatz zu Lili und Pepsi damals in ihren jungen Jahren.