der süße Boncuk sucht ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück auch mit 🙂

A

Werbung

:pink-heart:.....das wäre ja zu schön.....

ich drücke selbstverständlich auch die daumen!!!!!

leider passt boncuk nicht. 🙁

Gülcan ist gerade vor Ort und sagte, dass er nicht für Freigang geeignet ist, da er doch steifer im Hals ist als wir es gewusst haben. Er kann bei Gefahr nicht schnell genug reagieren.deswegen mussten wir der interessentin für ihn leider absagen, hoffen aber, dass wir ein anderes Katzentier für sie finden.

er ist aber suuuper verschmust und spielt auch sehr gerne...

Schade 🙁
Aber dann hätte er bei meiner Freundin auch nicht gepasst...

Er findet sicher ein gutes Zuhause ... Muss einfach

Es tut mir so in der Seele leid, das der kleine Boncuk hier nicht kommen kann. 🙁

Wer immer ihn zu sich nehmen kann, wird einen ganz besonderen kleinen Kater haben.

Werbung:
das glaub ich dir queus aber wir müssten ja alle zu boncuks wohl entscheiden und so bekommt ja eine andere Fellnase ein schönes Zuhause und der tolle Boncuk wird auch noch ein Super Zuhause finden

das glaub ich dir queus aber wir müssten ja alle zu boncuks wohl entscheiden und so bekommt ja eine andere Fellnase ein schönes Zuhause und der tolle Boncuk wird auch noch ein Super Zuhause finden

Jaaa... auf die kleine Irbis freu ich mich auch schon wahnsinnig. :glubschauge:

Boncuk wird sicher noch 'n tolles Zuhause mit Dosis finden die ihn zu Füssen liegen werden.

Ein Schubser für den süßen Boncuk.

Boncuk, ich schubs dich :glubschauge:

Werbung:
ich auch...du kuscheliger katzen-mann :pink-heart: suchst immer noch ein schönes zu hause...ohne freigang, gerne mit katzenfreunden und mindestens einem menschen zum kuuuuuuuuuuuuuuuuscheln und knudeln

Ich hab meinen Freund immerhin soweit das er sagt wenn die Wohnung in die wir ziehen 3 Katzentauglich ist können wir drüber reden 🙂
Aber wie gesagt vor nächstem Jahr wirds nix

Ich hab meinen Freund immerhin soweit das er sagt wenn die Wohnung in die wir ziehen 3 Katzentauglich ist können wir drüber reden 🙂
Aber wie gesagt vor nächstem Jahr wirds nix

Vllt ergibt sich ja bei einem von uns zwei wirklich noch was, würde mich auf jeden Fall freuen. Natürlich auch für jeden anderen. Boncuk ist ein Schatz:pink-heart:

Ich würde mich sehr für Boncuk freuen!

boncuk hatte endlich glück 😀 er zieht in ein ganz tolles zuhause bei mir in der nähe :pink-heart:

er hat es soooo verdient :pink-heart:

Werbung:
Oh wirklich? Mensch ich freu mich so sehr 🙂
Vllt kannst du ja mal ab und an berichten wie es ihm geht?
Er liegt mir nach wie vor am Herzen 🙂
Ich freu mich für Boncuk <3

Ich freu mich auch sehr für Boncuk,
steht der Umzug schon fest? :pink-heart::glubschauge:

Wie hat sich Boncuk eingelebt? Ist alles gut gelaufen?🙂