der süße Boncuk sucht ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
wieder hoch mit Dir

A

Werbung

Ein Schubser zum Wochenende ...

bei Boncuk ist es so, dass wir mittlerweile locker 10 Anfragen für ihn hatten, aber keiner möchte ihn... es ging schon bis zur vk suche, aber jedesmal macht einer einen Rückzieher oder man meldet sich gar nciht mehr...

bei Boncuk ist es so, dass wir mittlerweile locker 10 Anfragen für ihn hatten, aber keiner möchte ihn... es ging schon bis zur vk suche, aber jedesmal macht einer einen Rückzieher oder man meldet sich gar nciht mehr...

Das gibts doch nicht 🙁
Ich versteh das nicht
Armer Schatz...

...ich versteh das auch nicht...mensch...du süßer, mal hoch mit dir, damit dich auch jemand entdecken kann, der dann nicht wieder nen rückzieher macht...

Dieser Jungkater,

boncukz.jpg

mit Namen Boncuk ist schon fast ein Jahr alt,
hat etwas längeres Fell, also ein Ahne war etwas in Richtung Türkisch Angora,
ist ein ruhiger Vertreter seiner Art,
der keinen Drang nach draußen erkennen lässt,
statt dessen gerne kuschelt.

So etwas nennt man PFLEGELEICHT!

Trotzdem war unter seinen Anfragen noch niemand ernsthaft interessiertes?! 😱

Werbung:
Ernsthaft interessiert bin ich vom ersten Tag an an dem hübschen Kater
Aber das ändert leider nichts daran das ich im Moment keinen 3 Katzen gerecht werden kann...
Und das wäre am Ende unfair für uns alle...

ich dachte mehrfach es wäre ernst... hab ja schon einmal nur noch auf die adresse für die vk gewartet, aber dann wurde sich nicht mehr gemeldet und nichts mehr beantwortet-...

also dann mal wieder HOCH mit dir, süßer boncuk...auf ein neues!!!

Hallo mein hübscher Boncuk
Ich denke oft an dich 🙂
Ich würde so gern und kann nicht...
Das ist wirklich unfair 🙁
Schubs mein süßer :pink-heart:

tja, es hätte zu schön sein können, aber es war wie immer... eine Anfrage für Boncuk. Samstag sollte die VK sein, Samstag morgen sagte die Interessentin ab, sie hätte jetzt eine Katze vom bauernhof...............................

Werbung:
tja, es hätte zu schön sein können, aber es war wie immer... eine Anfrage für Boncuk. Samstag sollte die VK sein, Samstag morgen sagte die Interessentin ab, sie hätte jetzt eine Katze vom bauernhof...............................

Das kann doch nicht wahr sein
Aber dann wärs eh nicht die richtige Dosi für boncuk...

langsam muss ich sagen, werde ich aber echt sauer. Ich hab mich so gefreut am telefon und ihr auch erzählt, dass alle abspringen... und dann so was. wieso überlegt man dann nicht vorher??

langsam muss ich sagen, werde ich aber echt sauer. Ich hab mich so gefreut am telefon und ihr auch erzählt, dass alle abspringen... und dann so was. wieso überlegt man dann nicht vorher??

Ich weiß es nicht und ich versteh es auch nicht
Und du hast recht damit das es einfach nicht ok ist
Armer Boncuk...
Ne Freundin von mir sucht ne zweitkatze hatte ihr Boncuk schon nah gelegt aber sie sucht einen freigänger

freigänger?? sofiii???
boncuk kennt es nicht aber natürlich dürfte er auch raus...

freigänger?? sofiii???
boncuk kennt es nicht aber natürlich dürfte er auch raus...

Ja?
Ich werde ihr das sagen
Ich weiß nicht inwieweit ihr bemühen vorangeschritten ist aber ich werde ihr das in jedemfall mitteilen...

Werbung:
bisher noch nichts neues 🙁 und ab sonntag bin ich weg 🙁

mhm ich hör nochmal nach ...
Wie lange bist du weg amira?

bis zum 14. aber erst ab sonntag, bis dahin ist noch zeit 😉