der süße Boncuk sucht ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
nein momentan haben wir keine neuen fotos.

wir können nicht standardmäßig darauf texten weil die test über 100euro kosten, es ist so das nur ein labor das blut untersuchen darf. die anderen nicht. die schnelltests kann man da auf dem basar kaufen, weswegen sie sicherlich nicht sicher sind. wir haben schon so riesen hohe kosten und müssen bei jeder katze noch drauf legen, trotz 180euro schutzgebühr.... wenn man mal überlegt wie lange die miezen teilweise auf den Ps leben... wenn man dies aber gerne möchte, das hatten wir auch schon, muss es leider selbst bezahlt werden.

ach so ok...
sollte ich wirklich i wann in frage kommen müsste das gemacht werden weil ich hab ja noch 2 fellis hier...
aber is ja nich akut war nur rein interessehalber 🙂
Bilder wären toll 😉
sry für kleinschreiben hab ne katze aufm arm liegen die ihre narkose auspennt ^^

A

Werbung

Ich kann nur sagen: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Leider passen hier momentan die Umstände nicht sonst wär er MEINER!!!!! :omg::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
und der süße wartet und wartet und wartet 🙁

Er ist so ein zauberhafter kleiner Kerl! :pink-heart:

Ich drücke Boncuk weiter fest die Daumen!!!

dürdanes fotoapparat ist kaputt und wir warten udn warten und warten auf fotos 😉

Werbung:
und wir warten weiter.... 🙁

Ach Boncuk 🙁

Ich schubs den hübschen mal
Ich wünsche ihm ein gutes zu Hause von Herzen
Am liebsten bei mir 😀 Aber je schneller je besser deswegen SCHUBS

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

nix, nada, niente... 🙁

Boncuk, eigentlich hast Du eine Fangemeinde, aber ein eigenes zu Hause ist irgendwie nicht in Sicht, das kann doch nicht sein.

Also ein Mittwochsschubser

Werbung:
Und HOCH mit Dir :pink-heart:

immer noch keins in sicht 🙁

Ich schubs meinen Süßen nochmal 🙂
:pink-heart:

Werbung:
ach Gottchen der ist jaaa :pink-heart:
Hab´ ihn schon mal meinem Mann gezeigt 😉 🙄🙄🙄

uuuuund??? 😀 😀 😀 bitte lass ihn ein netter Mann sein, bitte lass ihn ein netter Mann sein, bitte............... :aetschbaetsch1:

uuuuund??? 😀 😀 😀 bitte lass ihn ein netter Mann sein, bitte lass ihn ein netter Mann sein, bitte............... :aetschbaetsch1:

..er hat gefragt wo der kleine jetzt ist 🙂
sonst winkt er immer gleich ab und sagt wir haben schon 6 :verschmitzt:

ohhh das ist gut 🙂 der kleine mann ist leider noch in istanbul und kann erst in ca. 3 monaten ausreisen 🙁 ich hoffe sehr es schreckt nicht ab 😳

wir können auch gerne mal telefonieren 😉 ich bin nur jetzt erstmal unterwegs... meine nummer ( sabrina) siehst du ja unter ihm 😉

schaut euch mal die videos mit ihm an gaaaanz lange hihihi und die fotos 😉