der süße Boncuk sucht ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
Ach man ds ist ja wie verhext
Am ende ist er nächstes Jahr noch da ( dann nehm ich ihn ja vllt doch ^^ )
Ich drücke weiter fest die Daumen

A

Werbung

Merkwürdig - wie man nur so sein kann ? Gut, dass er dort nicht gelandet ist :wow:

na vielleicht klappts ja dann doch bei feli, nur noch das männel bearbeiten :aetschbaetsch2: für boncuk würd es mich sehr freuen :smile:

Also ich muss leider sagen, es wird und wird nicht besser.
Aber NUR, weil er es sich nicht vorstellen kann.
Er denkt, dass es viel mehr Arbeit macht und dann viel mehr Haare rumliegen usw. und das würde ihn stören.
Arbeit mache eh ich größtenteils 🙂 Ich denke da hilft nur reden und reden. Nicht lockerlassen 🙂
Außerdem finde ich Boncuks Sommerfrisur super, sieht auch schön gleichmäßig aus 🙂 Ich hoffe auch, dass es bei mir noch klappt :pink-heart:

ich drück die daumen:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

hmmm ich denke feli, dein freund stört irgendwas an boncuk, bei anderen würde er ja auch ja sagen oder?

Werbung:
Nein, ihm gefallen alle Katzen.
Er sagt immer ach wie süß, usw. Aber wenns dann ernst wird, dass einer einzieht, dann ist er dagegen.
Er macht sich eben Sorgen. Was wenn es zuviel ist, oder ich doch eventuell allergisch reagiere.
Ich versuch es ihm grade immer zu erklären, dass Lilly ein Spielpartner braucht.
Amy ist ja so komisch geworden, die spielt nicht mit Lilly und beachtet sie immer weniger.
Heute hat mein Freund auch gesagt, mensch Lilly tut mir schon Leid, Amy hat ja gar kein Interesse mehr an ihr.
Also ich geb die Hoffnung nicht auf.
Boncuk würde gut zu Lilly passen 🙂
Mein Freund findet Boncuk zurckersüß :pink-heart:
Es geht ihm eher um die dritte Katze...Haare und Arbeit.
🙁🙁

dann soll er mal an lilly denken 😉 eine Katze mehr macht auch nicht viel mehr Arbeit oder Haare, saugen muss man so oder so. ob jetzt 3 oder 2 katzen da sind, dass ist egal. solltest du allergisch reagieren, dann finde wir eine PS für ihn.

ist amy krank? oder mag sie lilly nur einfach nicht?

Ja ich weiß, ich vertrau euch da auch vollkommen. Wenn irgendwas wäre wg. meiner Allergie, das würden wir schon hinbekommen.

Die zwei verstehen sich, gehen auch auf ein Klo zusammen.
Aber zusammen spielen, tun sie vllt mal 5min. Das wars dann.
Und kuscheln tun sie nie zusammen. Vllt mal nebeneinander aus dem Fenster schauen. Die Zwei leben so nebeneinander her... sie akzeptieren sich, aber mögen sich nicht sonderlich. Und ich bin der Meinung, dass es an Amy liegt. Wenn z.b. Lilly sich zu ihr liegt und kuscheln will, geht Amy weg 🙁
Dann kommt Lilly eben zu mir 😀
Grade ist Amy auch im Schlafzimmer und schläft und Lilly sitzt bei mir am Pc 🙂

hmm also boncuk ist wohl lebhaft und spielt sehr gerne sagt dürdane... würde also passen...

Ja ich weiß. Ich bin mir sicher, dass Boncuk perfekt passen würde.
Und ich will ihm so gerne ein tolles Zuhause geben.
Ich hoffe, dass ich dir bald schreiben kann, "Buch den Flug für mein Schatz! 🙂
Geld ist per Blitzüberweisung unterwegs 🙂"
Das wäre soooo toll :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
denk immer an die drei monate 😉 je schneller dein schatz ja sagt umso schneller kann er kommen 😀 ach und die VK nicht vergessen 😉

Wenn es klappt, meld ich mich sofort bei dir! Danke.

ich habe noch keine email 🙁

Dabei steht doch auf der Homepage schon reserviert?!

Ich drücke so sehr die Daumen für den Süßen, dass es noch klappt 😉

nein leider hat sich die dame nicht mehr gemeldet 🙁 oh je das sollte auh schon lange raus sein, ich gebe es mal eben weiter, danke

Werbung:
So, nun aber mal ab nach Stuttgart ???? :pink-heart:

Meinst du mich mit der Mail?
So schnell geht das bei mir leider nicht.
Ich hoffe zwar dass ich ihn bald soweit hab, aber bis jetzt leider noch nicht...
Und davor muss Gülcan eh wg. der VK bei nir vorbei kommen.
Ich bleib dran ihr Lieben, danke fürs Daumendrücken :pink-heart:

und er wartet immer noch...

Immmer noch nichts Neues? Habe ihn gerade wieder auf der Hp entdeckt... oh je. Daumen sind weiter gedrückt...er ist so bildhübsch
:pink-heart: