der süße Boncuk sucht ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
auch wir drücken weiter die daumen...der flauschige kleine kerl ist wirklich ein hübscher! :pink-heart:

A

Werbung

boncuk wartet und warte und wartet 🙁

Und ich würde würde würde so gern

Hach boncuk :pink-heart:

Du machst mich ganz sehnsüchtig...

dann schau dir das video noch gaaaanz oft an 😉

Hab schon 3 mal geguckt 😀
Konnts garnicht fassen ihn da zu sehen war ja auf die hübsche Dame fokusiert und dann is er da :pink-heart:
das war echt eine kleine sekunde zeitlupe vom gefühl her ^^

Ich wünsche mir so sehr das er in ein tolles zu hause kommt
Am liebsten würd ich ihn sofort nehmen

Wenn man immer könnte wie man wollte

Einen Dienstagsschubs für den hübschesten Kater :pink-heart:

Werbung:
Wo ein Boncuk ist, ist auch ein Weg :pink-heart:

Wäre es für Ihn nicht leichter, wenn er schon in Deutschlad auf Pflegestelle wäre und potentielle Interessenten ihn besuchen könnten?

Aber da wird natürlich wieder das Problem sein, dass es keine freien PS gibt, oder?

Der Arme Süße, ich drücke die Daumen 😉

Wäre es für Ihn nicht leichter, wenn er schon in Deutschlad auf Pflegestelle wäre und potentielle Interessenten ihn besuchen könnten?

Aber da wird natürlich wieder das Problem sein, dass es keine freien PS gibt, oder?

Der Arme Süße, ich drücke die Daumen 😉

Ja du hast Recht. Da wäre die Chancen natürlich höher.
Aber die Kosten muss man ja trotzdem übernehmen....
🙁

Klar, es wäre für alle Katzen leichter, aber wir müssten über 200euro vorschießen um eine Katze Ausreisefertig zu machen und das können wir uns als junger Verein nicht leisten 🙁

Wie gehts dem süßen Boncuk?
Was macht sein Schiefhals?
Hat er eigentlich Schmerzen deswegen?

Werbung:
boncuk gehts gut, er hat keine schmerzen oder probleme. ich denke das man in deutschland mit tierphysio oder so etwas erreichen könnte, aber auch so lebt er gut 🙂 :pink-heart:

Ich zwing jeden boncuk anzuschuen
"is er nicht süß?!" :pink-heart:
Wenigstens hat das Schätzchen keine Schmerzen 🙂
Da bin ich froh
Gibts anfragen?

nein leider nichts 🙁 null...

Wenn er noch da ist wenn ich hoffentlich ) nächstes Jahr in die größere Wohnung ziehe
Dann bewerb ich mch um ihn!!!!

ich galube, er hätte es so toll bei dir, so vernarrt, wie du in ihn bist 🙂 gleichzeitig würde ich mich sehr freuen, wenn der kleine kerl nicht mehr so lange auf ein liebevolles zuhause warten muss

Werbung:
ich galube, er hätte es so toll bei dir, so vernarrt, wie du in ihn bist 🙂 gleichzeitig würde ich mich sehr freuen, wenn der kleine kerl nicht mehr so lange auf ein liebevolles zuhause warten muss

🙂 Das ist lieb von dir
Und ich würde ihm soooviel Liebe geben ... Verdient er ja auch <3
Ja ich bin wirklich vernarrt in ihn!
Aber ich wünsche ihm auch schnell ein gutes zuhause.
Ich gönn ihm dass er nicht mehr warten muss!

er wartet immer noch 🙁

:'-(

Gibt's eigentlich neue Fotos von dem Hübschen?
Und wie ist es eigentlich mit Tests auf FIV und FELV?

nein momentan haben wir keine neuen fotos.

wir können nicht standardmäßig darauf texten weil die test über 100euro kosten, es ist so das nur ein labor das blut untersuchen darf. die anderen nicht. die schnelltests kann man da auf dem basar kaufen, weswegen sie sicherlich nicht sicher sind. wir haben schon so riesen hohe kosten und müssen bei jeder katze noch drauf legen, trotz 180euro schutzgebühr.... wenn man mal überlegt wie lange die miezen teilweise auf den Ps leben... wenn man dies aber gerne möchte, das hatten wir auch schon, muss es leider selbst bezahlt werden.