der süße Boncuk sucht ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Wann könnte er denn dann in Deutschland einreisen? Mind. 3 Monate nach der Blutuntersuchung, habe ich gelesen. Also so ab Mitte August oder meinst du es wird eher September werden? Finden sich immer schnell Flugpaten?

A

Werbung

ja genau, also bisher ging es immer schnell und gut mit den FP ist ja auch ne gute zeit zum reisen 😉

Also hat Boncuk ein festes Zuhause gefunden? :pink-heart: Freut mich sehr für meinen kleinen Liebling.

Oh hat er?
Das wäre ja toll 🙂

Hat er denn nun ein Zuhause gefunden?

ich weiss es nicht denn yosie meldet sich leider nciht mehr 🙁

Werbung:
leider immer noch nichts 🙁

hier boncuks sommerfrisur 😎

Uploaded with ImageShack.us

ich bin so verliebt in Boncuk :pink-heart:
Wenn ich nur irgendwie könnte würde ich ihn sofort nehmen
liebe auf den ersten Blick

liebe auf den ersten blick ist sooo selten 😀 dem muss man nachgeben 😉

Wenn ich könnte glaub mir auf der Stelle
ich wünschte wirklich es ginge
Aber ich muss realistisch bleiben
Und deswegen ist es derzeit absolut nicht zu machen
Wenn er mir ein Jahr später über den Weg gelaufen wäre könnte es schon ganz anders aussehen

Werbung:
leider immer noch nichts 🙁

hier boncuks sommerfrisur 😎

Uploaded with ImageShack.us

Also wenn es nun wieder so ist, dass er frei wäre eventuell muss ich schnell mein Freund bearbeiten.. Mensch, hab mich jetzt schon damit abgefunden und ich hab mich ja sehr für Boncuk gefreut, aber wenn er bei mir einziehen würde, würde es mir natürlich noch viel besser gefallen 🙂

Wenn ich könnte glaub mir auf der Stelle
ich wünschte wirklich es ginge
Aber ich muss realistisch bleiben
Und deswegen ist es derzeit absolut nicht zu machen
Wenn er mir ein Jahr später über den Weg gelaufen wäre könnte es schon ganz anders aussehen

Bei mir ist es genauso wie bei dir, unsterblich verliebt. Aber der Partner ist momentan noch dagegen, leider -.-

Bei mir ist es genauso wie bei dir, unsterblich verliebt. Aber der Partner ist momentan noch dagegen, leider -.-

Mein Freund würds sicher mit tragen aber derzeit ist meine Wohnung einfach zu klein für 3 Katzen und Finanzen reichen dann für 3 auch nicht wirklich aus
Es wäre einfach im Moment egoistisch von mir boncuk zu nehmen ohne die Garantie das ich ihm geben kann was immer er braucht
Aber wenn du ihn bekommst dann wäre ich auch happy man merkt ja das dir viel an ihm liegt 🙂

Also Wohnung wäre ok bei mir und Finanzen krieg ich immer irgendwie hin, Geld in Massen übrig hab ich auch nicht, aber die regelmäßigen Dinge wie Impfen usw sind kein Problem und wenn was Größeres kommen sollte, krieg ich es schon irgendwie hin. Meine Eltern würden mir auf jeden Fall aushelfen. Oder mein Freund. Oder seine Eltern. Oder mein Überziehungskredit 😀
Muss nur noch mein Freund überzeugen, dass drei Katzen nicht eine zuviel ist -.-

Ha vllt sollten wir beide uns einfach zusammentun 😀
Was bei dem einen nicht passt klappt bei der anderen ^^

Werbung:
Ja hast recht, wir schieben unsere Männer ab und wohnen dann mit 5 Katzen zusammen 😀

Lach 😀
Kannst ja deinem mal so vorschlagen dann wird er sicher ganz fix einlenken und die 3te genehmigen ^^

Sucht Boncuk wieder ein Zuhause oder hat sich die Interessentin gemeldet?

nein leider habe ich nichts mehr gehört 🙁 hätte nur noch die adresse für die vk gebraucht 🙁 verstehe das nicht 🙁