Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die anderen beiden wurden ziemlich alt und waren jeweils irgendwann spurlos verschwunden und auch nirgends mehr aufzufinden. Vielleicht haben sie sich ihr Grab selbst gesucht?
Weißt du ob das für ganz NRW gilt? Ich fürchte so langsam muß ich mich wegen meiner Collies mit dem Thema beschäftigen 🙁
Sie waren mit Sicherheit krank und litten. Und niemand hat hingesehen und geholfen.
Von älteren Prominenten hört man oft jahrelang nichts mehr, und dann "pötzlich" die Nachricht, daß sie Tod sind, nicht selten erst eine Woche nachdem sie schon unter der Erde sind. Die waren vorher auch "mit Sicherheit krank und litten", ohne daß sich ein Herr oder eine Frau PUTZI oder die Familie Grüner drum geschert hätte. Warum auch?
Ich gebe zu, ich sehe das wohl für manche ziemlich nüchtern, aber da ich nicht gläubig bin, erwarte ich auch für mich nach dem Tode keinen oder jedenfalls so wenig wie möglich "Aufwand".
Glückwunsch zu der gelungenen Ferndiagnose. Ich habe im Gegensatz zu Ihnen leider keine Ahnung, was war, und spekuliere auch nicht. Unsere Katzen, die uns immer ausnahmslos zugelaufen waren, waren ziemlich selbstständig und konnten ihre Freiheit auf dem Grundstück ziemlich frei genießen.
Wie gesagt, ich sehe die Sache nüchtern, Katzen-Esotherik ist mir fern, obwohl ich die intelligenten. selbstständigen und eigenwilligen Tiere so mag, wie sie sind. Was machen denn Wildkatzen, wenn s an Sterben geht?
Von älteren Prominenten hört man oft jahrelang nichts mehr, und dann "pötzlich" die Nachricht, daß sie Tod sind, nicht selten erst eine Woche nachdem sie schon unter der Erde sind. Die waren vorher auch "mit Sicherheit krank und litten", ohne daß sich ein Herr oder eine Frau PUTZI oder die Familie Grüner drum geschert hätte. Warum auch?
Ich gehe davon aus, daß unsere Katzen ein katzengerechtes Leben geführt haben und auch katzengerecht gestorben und inzwischen verwest und ihre Überreste der Natur wieder zugeführt sind.
Für die Schreiberin mit dem Pferd: Ein Pferd kann man einäschern lassen.