Destiny ist da:)

• Themenstarter Themenstarter Fati
  • Beginndatum Beginndatum
Jo,wir hatten immer netten Kontakt😉
Und deshalb freue ich mich sehr,dass Anja´s hübsche Mäuschen zu dir ziehen durfte!

Alles Gute weiterhin🙂...

A

Werbung

hach toll so entspannt, da geht es mir schon einiges besser und der abschied ist nicht mehr ganz so schlimm ... und ich habe ja immer noch ein foto von ihr hier stehen 🙂

genau wie sieht es denn heute aus?????

Och Gott sind die 3 vom Grill 😉 knuffig!
Hoffe es klappt weiterhin so gut mit Ihnen. *daumendrück*

es klappt weiterhin gut, ist alles ruhig, gestern Abend war Desti ein wenig erstaunt als meine Tochter mit 'ner Brille auf der Nase nach hause kam, die diese seit gestern hat aber dann kam sie doch zu ihr an🙂
die Drei sind momentan viel zusammen im Wohnzimmer, die ersten Tage kamen Mia und Maxi ja sehr häufig in mein Zimmer aber im Moment scheinen sie sich ganz gerne alle in einem Raum aufzuhalten.

und wieder sind wir einen kleinen Schritt weiter

Desti war heute früh als ich aufwachte bei mir im Zimmer, hatte es sich gemütlich gemacht in der Kratztonne, danach tobbte sie mit Mia durch die Wohnung, außerdem war sie ganz redefreudig und dann saßen sie auch noch zu dritt im Fenster und waren auf "Vogeljagd". :zufrieden:
Nachdem alles so gut lief fauchte der blöde Oschi sie dann beim Fressen an😡 (in solchen Moment pflegt meine Tochter mir dann immer zu sagen, dass ich mir ja diesen Oschi-Max ausgesucht habe, während sie die Mia ausgesucht hat, wenn er dagegen lieb ist dann....😉)

Werbung:
Toll!!! Es freut mich wirklich sehr, dass die kleine Silbermaus ein schönes Zuhasue gefunden hat! Das ist ja wirklich super, dass wir die Geschichte von Mama bacardi, Tochter Destiny und Sohn Desperado hier alle zusammen erleben können:pink-heart:

Ich freu mich auch. :smile:
Und Bacardi taut auch allmählich auf...sie merkt, dass ihr hier keiner was Böses will.

ach ist das schön, da hoffe ich doch das es bald die ersten kuschelfotos dann gibt :pink-heart:

so hier gibt es nicht viel zu berichten, außer und das ist ja das Wichtigste, dass es weiterhin gut läuft, also es ist alles friedlich, die drei sind immer mehr zusammen zu sehen, also schlawenzeln alle zusammen aufgeregt rum, wenn sie merken es gibt was zu fressen😉 sitzen oft zu dritt im großen Wohnzimmerfenster, schlafen teilweise sogar schon zu dritt auf dem kleineren (Korb)Kratzbaum

mit Fotos kann ich leider momentan nicht dienen, entweder ist die Kamera nicht da, wenn ich mal eines machen will oder es ist immer so dunkel, dass die nichts werden

Werbung:
Das hört sich doch super an!!!🙂

Hoffentlich klappts bald mit Fotos 😛

ich brauche wohl mal eine neue Kamera....

aber mal so als kleiner Eindruck wie es gerade neben mir aussah, Mia sitzt lieber direkt auf dem Schreibtisch und ist deswegen nicht dabei aber einen Meter weiter sieht es so aus

6749296xuk.jpg

6749299kxk.jpg

oh toll endlich fotos von meiner süßen Desti 🙂 ... ich freu mich so sehr dass es so toll läuft bei euch.

Diese Tonne lieben meine auch.🙂
Wie gehts deinen Hübschen denn?

denen geht es gut, gestern waren es schon 8 Wochen seit Destiny bei uns ist und wir können es uns gar nicht mehr ohne sie vorstellen, sie ist überall mit dabei, beim Warten auf das Befüllen der Näpfe verteilt sie meistens Keile aber das sehen Mia und Maxi zum Glück nicht so eng😉 abends schläft sie regelmäßig bei meiner Tochter am Fußende und tagsüber ist sie viel in meinem Zimmer - es läuft momentan richtig gut mit den dreien, v.a. wenn sie einen zu dritt überfallen, wenn es Leckerlies gibt:verschmitzt:

Schön, dass sie sich so gut eingelebt hat in der doch noch recht kurzen Zeit. 🙂

ja das hat wirklich gut geklappt, sie passt gut zu uns, am meisten freut mich, dass das alles gut gegangen ist auch für Mia und Maxi, dass die sich nicht zurückgesetzt fühlen, das waren vorher so kleine Ängste, die ich hatte, dass ich denen jemanden vor die Nase setze

sie hat mir ganz viel Freude gebracht und keine neuen Probleme (sie tut mir sehr gut)

Werbung:
sie hat mir ganz viel Freude gebracht und keine neuen Probleme (sie tut mir sehr gut)

Das hast du so schön gesagt, da könnte ich weinen:pink-heart: (bin heute auch sehr sentimental 😉 ) Freut mich, dass Depsis Schwester es so gut bei euch getroffen hat!!!

Ich freu mich für euch, dass alles so super geklappt habt und ihr so toll harmoniert. Man liest deine Liebe für Desti aus deinen Zeilen heraus. Ich bin froh, dass sie es so gut mit euch getroffen hat :zufrieden:

och ist das süß ich freu ich so dass alles so gut passt zwischen euch :pink-heart:

och ist das süß ich freu ich so dass alles so gut passt zwischen euch :pink-heart:

Mia ist ja so gar keine Schmusekatze daher bin ich schon froh, dass sie momentan morgens um 5 Uhr früh in mein Bett springt, mir dann MIT ALLER WUCHT (unsere Grobmotorikerin😉) ihren Kopf an meinen Kopf und meine Hände knallt, dabei kräftig schnurrt und dann nach spätestens 5 Minuten wieder verschwindet aber vorhin kam es dann noch besser, ich lag im Bett sie kam auf Aufforderung zu mir ins Bett, da wunderte ich mich schon das erste Mal😉 dann legte sie sich chillig an meinen Oberschenkel, ich wunderte mcih das zweite Mal, sie ließ sich kraulen, ich wunderte mcih das dritte Mal, sie schnurrte und schnurrte so extrem laut, dass Desti von der Kratztonne verwundert rüber sah und als das 10 Minuten so ging kam Desti dann auch ins Bett, da wunderte ich mich das vierte Mal, diese ließ sich auf meinen Schoß nieder und ließ sich mit meiner zweiten Hand kraulen, die erste bearbeitete ja weiterhin Mia, das fünfte Mal wunderte ich mich und mein Wunderhöhepunkt kam dann als ich Desti nun auch weiter kraulte und die dann Mia putzte, die fast besinnungslos auf meiner anderen Hand lag

bei all dem Wundern bemerkte ich erst in dem Augenblick, dass mein Rücken so schief hing und langsam aber sicher immer mehr schmerzte aber ich war tapfer und hielt brav durch, ich dämmerte sogar noch weg und die beiden blieben sogar noch im Bett als ich kurz aufstand und blieben auch als ich mich wieder hinlegte, in diesem neuen Wunder sprang Mia auf, KNALLTE mir noch einmal ihren Kopf an meinen und ging....

(Desti hatte die Gnade liegenzublieben bzw. sie zwang mich, mich verdreht um sie herum zu legen und wartete dann noch 5 Anstandsminuten und ging erst dann, sie ist eben eine zarte Nette neben der Liebesgrobmotorikerin Mia)