Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mia ist ja so gar keine Schmusekatze daher bin ich schon froh, dass sie momentan morgens um 5 Uhr früh in mein Bett springt, mir dann MIT ALLER WUCHT (unsere Grobmotorikerin😉) ihren Kopf an meinen Kopf und meine Hände knallt, dabei kräftig schnurrt und dann nach spätestens 5 Minuten wieder verschwindet aber vorhin kam es dann noch besser, ich lag im Bett sie kam auf Aufforderung zu mir ins Bett, da wunderte ich mich schon das erste Mal😉 dann legte sie sich chillig an meinen Oberschenkel, ich wunderte mcih das zweite Mal, sie ließ sich kraulen, ich wunderte mcih das dritte Mal, sie schnurrte und schnurrte so extrem laut, dass Desti von der Kratztonne verwundert rüber sah und als das 10 Minuten so ging kam Desti dann auch ins Bett, da wunderte ich mich das vierte Mal, diese ließ sich auf meinen Schoß nieder und ließ sich mit meiner zweiten Hand kraulen, die erste bearbeitete ja weiterhin Mia, das fünfte Mal wunderte ich mich und mein Wunderhöhepunkt kam dann als ich Desti nun auch weiter kraulte und die dann Mia putzte, die fast besinnungslos auf meiner anderen Hand lag
bei all dem Wundern bemerkte ich erst in dem Augenblick, dass mein Rücken so schief hing und langsam aber sicher immer mehr schmerzte aber ich war tapfer und hielt brav durch, ich dämmerte sogar noch weg und die beiden blieben sogar noch im Bett als ich kurz aufstand und blieben auch als ich mich wieder hinlegte, in diesem neuen Wunder sprang Mia auf, KNALLTE mir noch einmal ihren Kopf an meinen und ging....
(Desti hatte die Gnade liegenzublieben bzw. sie zwang mich, mich verdreht um sie herum zu legen und wartete dann noch 5 Anstandsminuten und ging erst dann, sie ist eben eine zarte Nette neben der Liebesgrobmotorikerin Mia)
Destiny wird ihrer Mutter immer ähnlicher mit dem ganzen Fell, dass sie bekommt 😱
super süß alle drei, leider war Mia bisschen scheu und saß nur auf dem Schrank
aber war schön die drei und besonders Desti mal wieder zu sehen , so süß wie sie schaut, sie sieht echt inzwischen aus wie Dawn ihre Schwester oder?
Na gibts eigentlich mal wieder neue Bilder von den drei Süßen????