Destiny ist da:)

• Themenstarter Themenstarter Fati
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist toll, dass es so super klappt bei euch. Freut mich...:smile:

A

Werbung

Mia ist ja so gar keine Schmusekatze daher bin ich schon froh, dass sie momentan morgens um 5 Uhr früh in mein Bett springt, mir dann MIT ALLER WUCHT (unsere Grobmotorikerin😉) ihren Kopf an meinen Kopf und meine Hände knallt, dabei kräftig schnurrt und dann nach spätestens 5 Minuten wieder verschwindet aber vorhin kam es dann noch besser, ich lag im Bett sie kam auf Aufforderung zu mir ins Bett, da wunderte ich mich schon das erste Mal😉 dann legte sie sich chillig an meinen Oberschenkel, ich wunderte mcih das zweite Mal, sie ließ sich kraulen, ich wunderte mcih das dritte Mal, sie schnurrte und schnurrte so extrem laut, dass Desti von der Kratztonne verwundert rüber sah und als das 10 Minuten so ging kam Desti dann auch ins Bett, da wunderte ich mich das vierte Mal, diese ließ sich auf meinen Schoß nieder und ließ sich mit meiner zweiten Hand kraulen, die erste bearbeitete ja weiterhin Mia, das fünfte Mal wunderte ich mich und mein Wunderhöhepunkt kam dann als ich Desti nun auch weiter kraulte und die dann Mia putzte, die fast besinnungslos auf meiner anderen Hand lag

bei all dem Wundern bemerkte ich erst in dem Augenblick, dass mein Rücken so schief hing und langsam aber sicher immer mehr schmerzte aber ich war tapfer und hielt brav durch, ich dämmerte sogar noch weg und die beiden blieben sogar noch im Bett als ich kurz aufstand und blieben auch als ich mich wieder hinlegte, in diesem neuen Wunder sprang Mia auf, KNALLTE mir noch einmal ihren Kopf an meinen und ging....

(Desti hatte die Gnade liegenzublieben bzw. sie zwang mich, mich verdreht um sie herum zu legen und wartete dann noch 5 Anstandsminuten und ging erst dann, sie ist eben eine zarte Nette neben der Liebesgrobmotorikerin Mia)

das hast Du wunder- wunderschön beschrieben :omg: :omg: :omg:

aktuelle Fotos

so speziell für Anja, damit sie mal wieder ihr Desti-Schäfchen sieht und natürlich alle anderen an uns Interessierten🙂

mal ein paar aktuelle Eindrücke

Desti mal als kleines zartes Mäuschen
7261973vab.jpg

da VERSUCHT sie mal größer auszusehen;-)
7261967zfi.jpg

im Wohnzimmer alle drei auf Vogeljagd vereint
7261969ihr.jpg

und geschlafen wird da auch gemeinsam, wenn auch mit leichtem Abstand, Desti ist ja ne nette und so dürfen alle auch mal ihr eigenes Sofa benutzen, das geht Reihum
7261972vbn.jpg

Desti als Hausaufgabenhilfe für meine Tochter, der Oschi-Max hält sich da doch vornehm im Hintergrund, nicht dass er noch gefragt wird😉
7261966uuy.jpg

Platz ist auf und vor dem kleinesten Fernseher, zu dritt muss einer unten bleiben aber zu zweit sitzt es sich gut drauf
7261977ubf.jpg

Desti und Maxi zeigen gerne mal den Popo
7261980yfl.jpg

nur wie kommt man da wieder rum? okay einer nach dem anderen
7261983swe.jpg

so geschafft
7261965chz.jpg

na ist eine Dame so eitel, dass sie sich im Fenster spiegelt oder doch nur auf Vogeljagd?
7262295pao.jpg

auch wir beide haben uns lieb, so lieb dass wir als Dumm und Dümmer in die doofste Ecke der Wohnung kriechen
7262296tmc.jpg

wenn die Leckerlies rascheln sind wir beide gleich da, da ist eindeutig der Oschi-Max der Dumme, der immer zu spät kommt😉
7262297gve.jpg

dafür ist der Oschi-Max ein Schmuser, mit dem kann man sich zu zweit auf die Kratztonne quetschen und die Gardine darf auch mit
7262298roy.jpg

jaja die Gardine, die ist im Moment sehr gefragt
7262299qwi.jpg

mit der kann man so gut kuckuck wo bist du spielen
7262300jrc.jpg

7262301cie.jpg

7262302xtk.jpg

überhaupt sind Fenster und Kratztonne bei uns Zweien sehr beliebt, die Mia hat es da nicht so mit....
7262303nsb.jpg

so und dann haben die beiden sich mal gnädigerweise so geputzt, dass das endlich mal im Bild dokumentiert werden konnte
7262304oxr.jpg

7262410aor.jpg

7262411ddq.jpg

so jetzt aber genug Fotos

7262412gmd.jpg

Destiny wird ihrer Mutter immer ähnlicher mit dem ganzen Fell, dass sie bekommt 😱
Bei euch sieht es ja super harmonisch aus, dass freut mich für euch. Destiny sieht auch sehr entspannt und relaxed auf den Bilder aus. Der scheint es richtig gut zu gehen :zufrieden:

Vielen lieben Dank, jetzt haben wir uns total gefreut mal neue Fotos zu sehen und so harmonisch und schön wie das alles aussieht zwischen den Miezen :pink-heart: ich freu mich total :smile:

na und bei soviel hilfe beim lernen dürfte dorothee ja die prüfungen dann mit links schaffen :yeah:

Das sieht ja alles ganz toll und harmonisch aus bei euch <3 Das freut mich sehr 🙂

Werbung:
so nun endlich mal ein paar Fotos von unserem Besuch bei desti der nun schon fast drei Wochen zurück liegt 😳

1006704a.jpg

1006701a.jpg

1006698a.jpg

1006695a.jpg

1006693a.jpg

1006688a.jpg

1006687a.jpg

1006685a.jpg

1006677a.jpg

1006676al.jpg

1006674a.jpg

1006670a.jpg

1006667a.jpg

1006664a.jpg

1006659a.jpg

super süß alle drei, leider war Mia bisschen scheu und saß nur auf dem Schrank

Liebe Anja,

Danke für die schönen Fotos

super süß alle drei, leider war Mia bisschen scheu und saß nur auf dem Schrank

wobei auf dem Schrank ja an dem Tag schon gut war, nachdem sie zuerst nur unter dem Bett saß😉 Ihr seid ihr wohl zu laut gewesen, wobei eurer Sohn ja lieb mit den Katzen war aber das ist Mia gar nicht gewöhnt, das kleinste Kind, das sie kennt wird jetzt 8 und das ist dann ja doch noch mal eine Unterschied. Und Maxi auf dem Schrank kenne ich sonst auch nicht aber der kam dann ja nach ner Zeit runter🙂

schön, dass ihr da gewesen seid🙂

Viele Grüße,
Susanne

ja viele Katzen sind verschreckt von unserem Sohn weil sie es nicht kennen oder einfach nich mehr gewöhnt sind ... aber war schön die drei und besonders Desti mal wieder zu sehen , so süß wie sie schaut, sie sieht echt inzwischen aus wie Dawn ihre Schwester oder?

dawn2e.jpg

dawn1bq.jpg

aber war schön die drei und besonders Desti mal wieder zu sehen , so süß wie sie schaut, sie sieht echt inzwischen aus wie Dawn ihre Schwester oder?

oh - die sind sich ja wirklich sehr ähnlich

das ist ja witzig beim ersten Foto dachte ich, wo hast du denn das aufgenommen (das Sofo oder der Sessel sieht aus wie ein Sofa, das meine Eltren hier in der Wohnung hatten, von daher kam mir das auch so bekannt vor, so dass ich wirklich dachte das sei Desti😉)

Na gibts eigentlich mal wieder neue Bilder von den drei Süßen????

Werbung:
Na gibts eigentlich mal wieder neue Bilder von den drei Süßen????

ENTSCHULDIGE

jetzt fällt mir ein, ich habe die PN nicht beantwortet
(ich war die letzte Zeit sehr selten hier und das ist mir irgendwie durchgerutscht, tut mir leid)
ich melde mich morgen - versprochen!

Fotos habe ich gerade keine zur Hand, nur diese hier schon mal in einem anderen Thread eingestellten, da muss ich mal sehen, dass wir neue machen, bis dahin erst mal schnell diese

11306114pf.jpg

11306115fn.jpg

11306116xb.jpg

11306112ko.jpg

11306110fw.jpg