Deutschland Dexter - soooo große Ohren!!! Zum Knutschen! - geb 3/2013 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann sehe ich Charlie vielleicht wenn er mit Dexter bei neuer Dosi ankommt, sie ist ja jetzt auch im Forum 🙂

😀 Ihr frechen, mein Freund fühlt sich schon unter Druck.

Weite den Druck mal beständig aus.... :yeah:

A

Werbung

"seufz"

Seit ich weiß,daß die beiden Jungs bei uns einziehen dürfen,bin ich totaaaal hibbelig und kann es garnicht mehr abwarten das sie hier ankommen.Das Haus ist so furchtbar leer ohne Samtpfote.Gerade jetzt am Wochenende wenn man mal ein bischen zur Ruhe kommt.
Niemand der dich sehnsüchtig an der Türe begrüßt oder auf der Fensterbank sitzt und mit seiner Nase ein Tüpfelmuster auf die Scheibe zaubert.Keiner der sich auf der Tastatur breit macht oder dir im Bett auf irgendwelchen empfindlichen Wechteilen rumtrampelt weil er Kohldampf hat als würde er kurz vor dem Hungertod stehen.
Als ich das Bild von Dexter sah war mein erster Gedanke:Oh mein Gott,ein Gremlin!Charlie sieht mit seinem Bärtchen wie ein Musketier aus,auch ein bildhübscher kleiner Kerl.
Jetzt müßen sich die zwei hier nur noch richtig wohlfühlen und uns als Eltern akzeptieren.Ich hoffe wir verwöhnen sie nicht zu sehr,mein Mann und ich sind nämlich furchtbare Weicheier.

Heute ist es soweit!!!!!

Dexter und Kumpel Charlie ziehen um!!! Alles Gute ihr zwei!!!! Und den neuen.Dosis viiiiiel Spaß!!!

:grin::grin::grin:

Schön, dass der Süße, und sein Kumpel Charlie ein zuhause gefunden haben :pink-heart:

@Legolas:

Danke, dass du dich so engagierst *Respekt*
Schaue in deine Vermittlungsthreads gerne rein und freue mich, wenn du es mal wieder geschafft hast 🙂

@babyzecke

Lässt du uns daran teilhaben, wie es mit den beiden weitergeht? 🙂

Nie wieder!

Nie wieder...geben wir die Beiden wieder her:pink-heart: !

Felix der "Ohrentyp"(ehemals Dexter)schnurrt den ganzen Tag wie ein Mopped:omg: ,der war von der ersten Sekunde sofort zu Hause!
Sein Kumpel Domino die Kuschelroulade ,war erst ein wenig skeptischer,hat sich aber dann heute Nacht unter meine Bettdecke gekuschelt und mit Inbrunst Streicheleinheiten eingefordert.

Jetzt liegen die Beiden mit auf dem Sofa und putzen sich gegenseitig so liebevoll,daß mir die Tränen kommen!
Mein Herz läuft über vor Glück...

Bald gibt es dann auch Bilder.

Danke Katharina,wir sind überglücklich,die Beiden sind ein Geschenk des Himmels für uns:pink-heart:

genau, Bilder :pink-heart:

Werbung:
wunderbare Worte!! Ich freu mich für euch und die beiden Zwerge!!!!!

Oh man, da werden wir beide sogar noch zappeliger beim warten auf unsere Jungs 🙂 hoffe die beiden vermissen Felix nicht zu sehr und wir wünschen euch alles Gute mit euren Katerchens!!! Echt toll dass die bei euch einziehen durften!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toll! Wünsche viel Spaß mit euren 2 süßen!

Werbung:
:pink-heart:oh wie toll da ist jemand schon Zuhause angekommen. Und charlie kannt ich ja noch nicht, süß mit Schnurrbart und Bärtchen😀

Tolles Team, ihr werdet viel Spaß haben :pink-heart:

:pink-heart: diese Augen!

mal eben so

14962728jy.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gratuliere zu dem tollen Familienzuwachs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wiiiie süß!!!!

Werbung:
Die fühlen sich sichtlich wohl bei euch! Herrlich!!! :pink-heart:

Oh Gott wie herzallerliebst :pink-heart:

Zu Hause

14990523fw.jpg