Levi
Erfahrener Benutzer
Fancy, ich rate Dir auch zur erneuten Blutabnahme und zur Bestimmung des Fructosaminwertes. Hometesting lernt sich nicht einfach in fünf Minuten und bis Du alles zusammen hast, bist Du ebenfalls Geld los. Der Fructosaminwert ist nicht stressabhängig. Der Vorteil eines geriatrischen Profils wäre auch, alle anderen Blutwerte nochmal zu haben. Denn wer schon mit dem Blutzuckerwert so lax umgeht, verdient meiner Meinung nach auch kein Vertrauen, wenn es um die anderen Werte geht (Leber, Niere etc.).
Zuckerbestimmung im Harn halte ich für nicht so günstig, die Stäbchen sind nicht genau, und da Katzen ihren Urin (anders als Menschen) konzentrieren - außerdem ist es mühsam, denn entweder brauchst Du den Urin oder wenigstens ganz frisch bepinkelte Streu.
Lass es nicht anstehen, sollte sie DOCH Diabetes haben, kann es unter Umständen gefährlich werden, wenn Ketone auftauchen.
Zuckerbestimmung im Harn halte ich für nicht so günstig, die Stäbchen sind nicht genau, und da Katzen ihren Urin (anders als Menschen) konzentrieren - außerdem ist es mühsam, denn entweder brauchst Du den Urin oder wenigstens ganz frisch bepinkelte Streu.
Lass es nicht anstehen, sollte sie DOCH Diabetes haben, kann es unter Umständen gefährlich werden, wenn Ketone auftauchen.