Diabetes Typ II und Wildpinkeln beim Norweger

• Themenstarter Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Absoluter Unsinn...
Der erste Schritt wäre Messen gewesen, um sich an die richtige Insulinmenge anzunähern. Vielleicht hat er zuviel bekommen, vielleicht zuwenig.
(Tigger hat auch grad wieder einen BZ bei 400, aber wir kriegen das schon noch hin.)
Ich hoffe, die Person schafft sich nie wieder ein Tier an.

Nein, sie will kein Tier mehr...ist auch besser so! 🙁 Sie genießt grade ihre "Freiheit" 😡

A

Werbung

Sie sagte, der BZ wäre immer zu hoch gewesen und nicht mehr in den Griff zu kriegen, dehalb wurde er eingeschläfert...
😱

Sauerei.
Da wurde doch offenbar gar nicht mal etwas versucht.
Manchen Leuten sollte man lebenslanges Tierhaltungsverbot erteilen.

Nein, sie will kein Tier mehr...ist auch besser so! 🙁 Sie genießt grade ihre "Freiheit" 😡

Wie schön 😡
Im TH hätte der Kater immerhin eine Chance gehabt. Aber hätt man ja Abgabegebühr zahlen müssen.

Na toll, ich lese das hier gerade erst. 😡

Mit ein wenig gutem Willen hätte man dem Kater gut helfen können. Man muss halt was dafür tun und regelmäßig messen. Nur irgendeine Dosis spritzen ist totaler Unsinn.

Ich kann das nicht verstehen. Da haben die Leute jahrelang ein Tier und sind dann nicht bereit, etwas Aufwand für das Leben ihres Tieres zu betreiben, wenn es krank wird.

Statt dessen darf das Tier nicht mehr ins Haus und wenns dann immer noch zu unbequem ist und wahrscheinlich der Sommerurlaub vor der Türe steht, wird das Tier eingeschläfert.

PFUI kann ich da nur sagen.

Pepita