Deutschland Diabetikerkatze, ca. 15 Jahre

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Annerle
annerle130213_zpsb5f50754.jpg

annerle130213_1_zpsd22bf855.jpg

sucht dringend einen schönen Platz für ihren Lebensabend.

Bei Annerle wurde Diabetes diagnostiziert, sie bekam auch eine Weile Insulin gespritzt. Jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mehr. Auch war sie nicht mehr beim TA. Ihre Halterin sieht ein, dass sie ihr nicht gerecht werden kann und möchte sie in gute Hände abgeben.

Annerle ist kastriert, nicht gekennzeichnet und auch nicht geimpft. Sie ist Freigängerin, aber ich treffe sie immer im Haus an. Annerle ist wahnsinnig liebebedürftig und menschenbezogen. Sie leidet sehr unter der Abwesenheit der Halterin.

Ob Annerle noch mehr "Baustellen" hat, kann ich nicht sagen. Im Moment sitte ich die Katzen und habe erst einmal das Futter umgestellt. Leider habe ich weder den Platz, noch die Zeit oder das Geld, sie aufzunehmen. Und ich habe keinerlei Ahnung von Diabetes. Nur dass zuckerhaltiges Futter nicht das richtige sein kann, wußte ich.

Annerle lebt in Altmannstein bei einer alten Dame, die sehr oft nicht daheim ist.

Wer hat ein Herz für Annerle und bietet ihr ein Heim, Liebe und tierärztliche Betreuung?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mensch ...