Hallo,
@ Omelly, leider haben wir in der Familie bisher wenig Glück mit heilbaren Krebsarten gehabt. Schwimu ist vor 18 Monaten an Lungenkrebs und mein Vater vor 12 Monaten an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Allerdings besteht bei SchwiePa wirklich Hoffnung. Blase soll entfernt werden , künstl. Ausgang , alles nicht schön, aber damit evtl. in den Griff zu bekommen.
Ich habe nun schon 2 mal versucht, das Video hochzuladen - es dauert immer so 50 min. und dann wäre es abgeschlossen - ist aber nicht da.
Kapier ich nicht. Ich versuche es später nochmal.
Ja, ich weiß, dass das Lux wenigstens keinen Zucker und kein Getreide enthält . Allerdings habe ich mal gelesen, dass die Zusammensetzung der Fleischbrocken wohl bei Untersuchungen undefinierbar war. Für den Preis wird sicher nicht viel Muskelfleisch enthalten sein...
Mit dem TA haben wir vereinbart, mal noch 1-2 Wochen abzuwarten. Sobald Willi wieder irgendwelches Unwohlsein hat, stehen wir wieder auf der Matte. Bis dahin wird er beobachtet, so gut es eben geht.
Willi hatte vor 3 Wochen , als wir ihn chippen ließen, gleich noch 3 Spritzen bekommen.TA meinte, wenn er als Freigänger außer Panacur noch nichts bekommen hat gegen andere Wurmarten, sollten wir noch 2 andere Wurmarten bekämpfen. Wohl um auszuschließen, dass die Verdauungs-oder Futterprobleme daher kommen. Es war irgendein Stoff mit Depotwirkung bis zu 3-4 Wochen.
Die 3. Spritze war gegen die vermutete allergische Reaktion, wo er über dem Auge diese aufgekratzte Stelle hatte. ( Pilz schloß TA aus, da es nur diese eine Stelle war ) - die ist mittlereile auch wieder gut verheilt und das Fell nachgewachsen.
Muß beim TA nochmal fragen, ob evtl. daher die Besserung kommen könnte.
LG
Willi09