M
mo1985
Neuer Benutzer
Hallo, wir haben einen Kater (3Jahre) der im letzten Monat 4 Anfälle hatte. Es handelte sich um Fokale Anfälle wo die Augen zwinkerten und er speichelte. ca 30 Sekunden. Dann der Neustart wo er sich mal orientiert und sehr anschmiegsam ist und nach einigen Minuten ist ihm nicht mehr anzukennen. Daraufhin haben wir diverse Blutuntersuchungen gemacht, den ganzen Brust/Bauchraum Ultraschallen lassen und ein Herzultraschall durchführen lassen um zu prüfen ob es eine direkte Ursache gibt für die Anfalle. Alle Untersuchungen blieben ohne Auffälligkeit was damit die erst vermutetet Diagnose bestätigt. Wir haben nun gestern Abend mit Phenobarbital begonnen. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung zu Nebenwirkungen hat und ab wann diese auftreten würden. Er hat 6,8kg (Ragdoll) und wir geben morgens und abends 12,5mg Pheno. Er hat nun gestern am Abend und heute morgen die ersten erhalten und bis jetzt sind ihm keine Nebenwirkungen anzusehen. Ich wollte nur wissen ob ich da schon etwas positiv denken darf oder ob die Nebenkostenabrechnung wenn welche kommen auch erst später kommen? Freu mich über alle Erfahrungen Tipps Anregungen. Vielen Dank.