Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Diagnose Toxoplasmose - keine Heilung möglich? Appetitlosigkeit
ThemenstarterSonnenkind
Beginndatum
Stichworte
appetitlosigkeittoxoplasmose
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Leela
Forenprofi
Das tut mir sehr leid.
Maudel, träum' schön ... und manchmal auch von deiner Dosi.
A
Werbung
chacaranda
Forenprofi
Für dich maudel
alles gute im rbl..
Zuletzt bearbeitet:
S
Sonnenkind
Benutzer
Ich danke Euch allen von Herzen für Eure Anteilnahme..
Andrea: das Bild von Maudel ist so hübsch -
da kullerten gerade wieder die Tränen..
LG Andrea (mit Maudel für immer in meinem Herzen.. )
chacaranda
Forenprofi
Kleine Maudel ich denke oft an Dich..Immer wenn ich dein Lied höre
C
catwell
Erfahrener Benutzer
Alles gute im Regenbogenland Maudel. Jetzt geht es dir gut.
.....
Ich möchte jedoch jeden Betroffenen mitteilen, dass Toxoplasmose kein Todesurteil ist. Leo kam zu mir mit einem super hohen Toxoplasmosetiter, so dass sie eigentlich körperliche Ausfälle hätte haben müssen. Sie wurde von dem TA der TK medikamentös eingestellt. Auch wenn der Titer nicht mehr ganz auf Normalmaß zu kriegen war, lebt Leo seit 3 Jahren bei mir und ist soweit gesund. Durch den hohen Toxotiter bleiben die Pupillen jedoch geweitet, diese Nerven sind dauerhaft dadurch geschädigt. Aber sie hat Spaß am Leben, ohne Schmerzen und Ausfälle.
Alles gute im Regenbogenland Maudel. Jetzt geht es dir gut.
.....
Ich möchte jedoch jeden Betroffenen mitteilen, dass Toxoplasmose kein Todesurteil ist. Leo kam zu mir mit einem super hohen Toxoplasmosetiter, so dass sie eigentlich körperliche Ausfälle hätte haben müssen. Sie wurde von dem TA der TK medikamentös eingestellt. Auch wenn der Titer nicht mehr ganz auf Normalmaß zu kriegen war, lebt Leo seit 3 Jahren bei mir und ist soweit gesund. Durch den hohen Toxotiter bleiben die Pupillen jedoch geweitet, diese Nerven sind dauerhaft dadurch geschädigt. Aber sie hat Spaß am Leben, ohne Schmerzen und Ausfälle.
liebe Simone...ebenfalls herzlichen Dank,
und alles Gute für Dich und Leo
LG Andrea
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
chacaranda
Forenprofi
Sehr berührend. Schön wie du das gemacht hast.
Maudel war eine süsse knuffige Zaubermaus.
Ich finde es ein grosses Glück,dass sie den Weg in deine liebenvolle Hände gefunden hat.
Sehr berührend. Schön wie du das gemacht hast.
Maudel war eine süsse knuffige Zaubermaus.
Ich finde es ein grosses Glück,dass sie den Weg in deine liebenvolle Hände gefunden hat.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.