Update
Andrea, vielen Dank für deine Hilfe. 😉
gerne
🙂
Also ist Cleorobe (Clindamycinhydrochlorid), ich habe für Linus nur Clindamycin bekommen, das ist doch dann sicher nichts mit Hydrochlorid?😕
ui..da frägst Du leider die falsche ;-)
Für deinen Schatz wünsche ich auch das Beste!
Danke
Bitte entschuldige wenn es bei mir mit dem Antworten immer ein bisschen länger dauert ^^ bin tägl.berufsbedingt immer 12h aus dem Haus...die restliche knappe Zeit widme ich meinem Pflegling Maudel ♥
und I-Net kommt da leider oft zu kurz...ist also keine böse Absicht ;-)
Huhu
wie geht es maudel?
glg
andrea
Maudel ist mehr oder weniger stabil..Nahrungsaufnahme ist immer so eine Sache ^^ mit viel Tricks und Zeit und Geduld bekommt sie das nötigste in sich rein....
Sie ist ziemlich schwach..vor allem ihr Hinterteil ist sehr wackelig - es knickt teilweise der hinterkörper weg..sie kann zwar laufen..geht aber vorwiegend nur wenn sie auf die Katzentoilette muss...
Letzte Woche waren wir bei einer Tierheilpraktikerin. Diese hat übrigens die Diagnose Toxoplasmose ebenfalls bestätigt. Das ist in dem Zusammenhang interressant weil die Diagnose Toxoplasmose seit meinen letzten Gespräch mit der TK nicht sicher war! Maudel wurde insofern auf Verdacht gegen Toxoplasmose behandelt. Mir wurde wieder das CT und die Entnahme von Hirnflüssigkeit empfohlen..aus diversen Gründen kommt das zumindest derzeit nicht in Frage..
So wie Catwell schreibt hätte man den Titer bestimmen müssen! Wurde aber nie gemacht. Es war beim ersten BB ein Wert der für Toxoplasome spricht zwar hoch..aber für die Diagnose selber hätte man das Blut abermalls testen müssen..etc...
Die Tierheilpraktikerin hat uns diverse Medis empfohlen und die Behandlung läuft jetzt an..
Wir beide sind jetzt in der 9ten Woche...seit sie krank ist...es ist auch emotional bei mir immer ein hoch und runter...immer wieder hoffung..immer wieder rückschläge...ein paar tage geht es gut...dann geht es wieder nicht so gut..ich hänge eben extrem an ihr...sie ist der süsseste Schatz..den man sich denken kann...aber mein leben ist nicht mehr das alte...morgens vor der arbeit die nötige versorgung..Elektolyte...bisschen zum essen animieren...abends wieder das programm..abends nach der Arbeit immer gleich nach hause..sie muss ja essen bekommen...jetzt kommen noch flüssige medis dazu...muss alles oral verabreicht werden...dann den nötigen trost spenden..kuscheln...
ich mach es wirklich gerne und mit hingabe..aber manchmal komme ich ebenfalls an meine Grenzen.....es geht tag für tag immer weiter..jetzt ist das nächste Ziel...die nächsten 4-6 wochen die medis v.der heilpraktikerin zu verabreichen... ich will mich auch nicht beschweren..ist wohl ne prüfung für mich...? aber es geht auch mir dabei nicht gut..das wollte ich damit nur sagen...
habe ebenfalls an substanz eingebüsst...
Aber: Jeden Tag den Maudel für ihr Leben kämpft ist es wert gewesen! Jeden Tag den ich ihr dabei zur Seite gestanden bin & auch weiter zur Seite stehen werde! ist es ebenfalls wert! Maudel Du schaffst das!!!
hoffnungsvolle Grüsse
anbei ein aktuelles Bild ♥