Dido ist da :)))

• Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
tooooooollllllll

ich nehm beide 😛

A

Werbung

Das sind ja tolle Bilder!! Ich hoffe sehr, daß bei uns das Zusammenleben von Hund und Katzen auch so harmonisch wird! An unserem Hund soll es nicht liegen, mal sehen was die Katzen dazu sagen ...

und die weißen Haare sieht man ja überhaupt nicht 😀

Osi sitzt jetzt grad wieder neben mir und schaut mich mit großen Augen an 😀😀
könnt ihn auffressen :pink-heart::pink-heart:

Sind die Fotos genial :pink-heart:
Knuddel den Süßen mal von mir 😉

Das ist so niedlich!

Ich find das total genial wenn Hund & Katz sich so gut verstehen!

Muss ich Stefan zeigen!🙂

BtW: Toni macht sich nichts aus Brot...der frisst ausschließlich SEIN Futter!

Die spielen ja sogar Tau ziehen zusammen! 😱

Ist das süüüüß!!:pink-heart:

Werbung:
tooooooollllllll

ich nehm beide 😛

nix da 😛

Sind die Fotos genial :pink-heart:
Knuddel den Süßen mal von mir 😉

gern 🙂🙂

Das ist so niedlich!

Ich find das total genial wenn Hund & Katz sich so gut verstehen!

Muss ich Stefan zeigen!🙂

BtW: Toni macht sich nichts aus Brot...der frisst ausschließlich SEIN Futter!

bisher wars bei uns nicht so - Stuart der Grummel mag ja nur mich und vor Joey hat sich Cleo gefürchtet 🙄
ich finds auch einfach nur genial :yeah::yeah:

Die spielen ja sogar Tau ziehen zusammen! 😱

Ist das süüüüß!!:pink-heart:

find ich auch :pink-heart::pink-heart:
da könnt ich stundenlang zuschaun 🙂

Hab gerade telefoniert🙁
bin derzeitig sehr sehr knapp dran es doch noch unter den 1100 zu schaffen, jedoch werden noch bis Ende des Monats getestet könnte somit noch tiefer rutschen, könnte aber auch sein das der Wert für die Einstellung nach unter korregiert wird und ich reinrutschen könnte (1100), dass kann mir der EB erst in der 28 KW sagen!

Ich weiß nicht, ob ich mich gerade freuen oder heulen soll!

Hab gerade telefoniert🙁
bin derzeitig sehr sehr knapp dran es doch noch unter den 1100 zu schaffen, jedoch werden noch bis Ende des Monats getestet könnte somit noch tiefer rutschen, könnte aber auch sein das der Wert für die Einstellung nach unter korregiert wird und ich reinrutschen könnte (1100), dass kann mir der EB erst in der 28 KW sagen!

Ich weiß nicht, ob ich mich gerade freuen oder heulen soll!

na geh - das is erstmal a Schock......
aber du hast noch Chancen!!! Ich drück dich mal ganz fest *tröst*

Ja Chance habe ich noch, weiß ja auch derzeitig meinen Platz unter den 1100 nicht, aber wieder so nah am Zie,l oh man jetzt könnte ich auch mal glückhibbeler brauchen ganz ganz viele😳😀

Aber bleibt ja nicht anderes übrig Abwarten und Tee zu trinken

Oh bei uns wurde heute fleißig gespielt und Lui und Zaza balgen richtig heftig miteinander und endlich habe ich mal ein Leckerchen für Lui gefunden was er außer dieser Malzpaste mag. Hab ne Grau-Wurst bestellt alle 3 hier Feuer und Flamme dafür:pink-heart:

Hihi und meiner Mutter habe ich heute von Osi und deiner Cleo erzählt...:aetschbaetsch2:

Ja Chance habe ich noch, weiß ja auch derzeitig meinen Platz unter den 1100 nicht, aber wieder so nah am Zie,l oh man jetzt könnte ich auch mal glückhibbeler brauchen ganz ganz viele😳😀

Aber bleibt ja nicht anderes übrig Abwarten und Tee zu trinken

Oh bei uns wurde heute fleißig gespielt und Lui und Zaza balgen richtig heftig miteinander und endlich habe ich mal ein Leckerchen für Lui gefunden was er außer dieser Malzpaste mag. Hab ne Grau-Wurst bestellt alle 3 hier Feuer und Flamme dafür:pink-heart:

Hihi und meiner Mutter habe ich heute von Osi und deiner Cleo erzählt...:aetschbaetsch2:

*ne Kanne Baldriantee rüberreich*
kann mir gut vorstellen dass diese Warterei schlimm ist 🙁

Grau-Wurst? Die kenn ich nicht - muss ich dann gleich mal schaun 😀

Das hast aber ganz ohne Hintergedanken erzählt, oder??? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ganz sicher:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Grau-Wurst, Grau-Wurst, Grau-Wurst oh habe ich schon die Grau-Wurst empfohlen

PS: mein Freund dachte erst, hm Wurst für mich in Kühlschrank.... zum Glück hat er noch das Bild von der Katze entdeckt.....:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben