Dido ist da :)))

  • Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
b9raywzanvnf9tit7.jpg



Eine Leidenschaft von ihm ist sich durchs KaKlo nach Ägypten zu graben um noch einige Kumpels zu holen 😀😀


AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, schön sowas am Morgen:pink-heart:

Hihi und mit buddeln, musst doch verstehen, in Ägyten bzw. ganz Ägyten ist ein riesen Katzenklo.....😀

Woher ich das mit dem Jagen wusste, gleiches Verhaltensmuster wie bei uns, "er kam sah und siegte"

***Rahmen sind 2-mal gestrichen, geschliefen und zugeschnitten, heute geht es an das Zusammenbauen und anbringen!***
 
A

Werbung

Hihi und mit buddeln, musst doch verstehen, in Ägyten bzw. ganz Ägyten ist ein riesen Katzenklo.....😀

Woher ich das mit dem Jagen wusste, gleiches Verhaltensmuster wie bei uns, "er kam sah und siegte"

***Rahmen sind 2-mal gestrichen, geschliefen und zugeschnitten, heute geht es an das Zusammenbauen und anbringen!***

wenn er so weiter macht haben wir hier auch ein riesiges KaKlo weil der ganze Sand überall ist 😀

Ganz eindeutig - er kam, sah und siegte :pink-heart::pink-heart:
mein Oberschmuser *schwärm*

und weiter handwerkern, boah, bewundernswert, ich kann mich selten dazu aufraffen....
 
und weiter handwerkern, boah, bewundernswert, ich kann mich selten dazu aufraffen....


ich auch nicht, will aber keine kleine Zaza auf dem heißen Blechdach hier🙁
und Männe muss ja arbeiten😡, aber wir Traut....-Frauen sind ziemlich handwerklich begabt, ansonsten hab ich ja noch Mama:smile:


werde jetzt gleich auch wieder fahren....wat muss dat muss:grummel:
 
😀😀
Osiris macht das immer und überall, man muss ihn nur ansprechen dann wird getretelt wo er geht und steht und erzählt uns von Gott und der Welt :pink-heart:
Wo ist denn euer Semir her?

Semir ist ein ehemaliger türkischer Hotelkater🙂.

Liebe Grüsse
Anja
 
schön, dass alles so gut klappt ...
auch die Spanier reden sehr sehr viel ... Darek singt auch immer 😕, wenn ich Musik anmache, fängt er an zu quietschen (fürs Miauen klingt es zu hoch und anders ...) 😉

ich warte auch auf weitere Fotos!!! 😀
 
Jesses,was ne Schönheit 😱😱
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Quasselstrippe 😀:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo zusammen, na lässt sich Osiris die Sonne auf dem Bauch scheinen und erzählt dir schönen Urlaubsgeschichten😀

Zaza plappert heute auch schon den ganzen Tag, ebend halt diese Südländer:yeah:

So nach weiteren 4 Std. ist endlich der Rahmen angebracht und ich mit den Nerven am Ende! Holz hat sich gespaltet, nachdem ich den Rahmen zusammen machen wollte, zum Glück hatte meine Mutter noch Winkel da, sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen, die Bespannung hat auch einigermaßen geklappt und dann das Anbringen an die Schräge, zumindest sieht es besser aus als vorher bzw. hält hoffentlich auch mehr aus...... und Zaza vorallem ab!😀

Darf Osiris eigentlich bei euch raus:hmm:
 
Hallo zusammen, na lässt sich Osiris die Sonne auf dem Bauch scheinen und erzählt dir schönen Urlaubsgeschichten😀

Zaza plappert heute auch schon den ganzen Tag, ebend halt diese Südländer:yeah:

So nach weiteren 4 Std. ist endlich der Rahmen angebracht und ich mit den Nerven am Ende! Holz hat sich gespaltet, nachdem ich den Rahmen zusammen machen wollte, zum Glück hatte meine Mutter noch Winkel da, sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen, die Bespannung hat auch einigermaßen geklappt und dann das Anbringen an die Schräge, zumindest sieht es besser aus als vorher bzw. hält hoffentlich auch mehr aus...... und Zaza vorallem ab!😀

Darf Osiris eigentlich bei euch raus:hmm:

Osiris hat sich ordentlich die Sonne aufn Bauch scheinen lassen, da fühlt er sich pudelwohl wenns ganz warm is 😀
Und er erzählt mir in einer Tour - von Ägypten, von den Kumpels, von dem Essen dort,.... 😀😀

Joey und er werden glaub ich dicke Freunde - so schnuggelig die beiden bei den Annäherungsversuchen (da wag ich oft nicht mal zu atmen daneben 😀)

Osiris darf nicht raus - erstens ist er FiV pos und zweitens weiß - aber er würd schon wollen glaub ich, zumindest muss ich höllisch aufpassen bei der Eingangstür 😳

da will ich auch Fotos sehn, bin mal gespannt ob Zaza das abhält - vielleicht hat sie euch heut auch schon den ganzen Tag erzählt, das könnt ihr euch sparen, das zupf ich zsamm 😀😀
egal wo du hinhörst, alle Südländer sind absolute Plaudertaschen 😀😀
sag mal, gibts eigentlich auch neue Fotos von deiner Bande? :stumm:😀
 
:yeah::yeah::yeah:
Was ein Sonnenschein. Soooo Happy fuer Dich.
Er ist einfach:pink-heart::pink-heart:
Deine Katzen sind alle ein Traum und Dein Hund scheint auch ein ganz lieber zu sein.
 
Oh Gott von diesem Rahmen, der ist nicht die Wucht der ersten Versuch, bislang sitzt Zaza auch noch in der Wohnung😀 also zweck hat er fühlt😀😀

Fotos, ja Zaza bei der Arbeit usw. muss mal schauen wann ich sie schaffe hochzuladen.

Stimmt Osiris ist ja Fiv-Positiv, habe ganz vergessen, ui da wirst ganz schon um dich schauen müssen, damit der Herr im Haus bleibt.....😳
 
Werbung:
Is ja die Hauptsache dass Zaza in der Wohnung bleibt 😀😀

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln wir wolln, wir wollen Fotos sehn :stumm:

Osiris ist wirklich seeeeeeeeeehr interessiert an draußen - aber ist nicht!!
Wenn er die Terassentür hört (weil Hund rein oder raus will, oder Stuart) dann kommt er wie ein Pfeil angeschossen...

Joey und er haben heut sogar schon aus einem Napf gefressen - Joey faucht nur mehr wenn Osiris zu schnell an ihn ran geht, sonst klappt das mit den beiden schon :yeah:

und Stuart is wie er is 🙄
Er hat Osi gestern eine ohne Krallen mitgegeben und was macht Osi? Er patscht retour und Stuart hat aus der Wäsche geguckt und ist dann gegangen. Also Osi lässt sich nix gefallen - kommst du mir blöd komm ich dir auch blöd 😛
Sonst macht Osi gar nix - wenn die anderen fauchen schaut er nur, so auf die Art, so ganz versteh ich euch noch nicht 😉
 
Ich find´s so klasse, wie die Zusammenführung bei Dir läuft!
a025.gif


Aber ´n bischen mehr Fotos... *hüstel*

und Stuart is wie er is
Er hat Osi gestern eine ohne Krallen mitgegeben und was macht Osi? Er patscht retour und Stuart hat aus der Wäsche geguckt und ist dann gegangen. Also Osi lässt sich nix gefallen - kommst du mir blöd komm ich dir auch blöd

a050.gif
Das Gesicht hätt´ ich zu gern gesehen!
a050.gif
 
a050.gif
Das Gesicht hätt´ ich zu gern gesehen!
a050.gif

ich hab mich sehr beherrschen müssen 😀😀
Osi is da seeeeeeeeehr trocken - du kommst mir blöd, na dann 😉
aber ohne fauchen oder plustern oder irgendwelches Imponiergehabe - Aktion, Reaktion 😀


schon entdeckt 😀
und weil ich hier noch nicht gelesen hab hab ich dir doch glatt untergeschoben du willst verheimlichen 😀

Fotos Fotos - momentan ist hier schlafen angesagt, Osi auf seinem Sonnenplatz und Joey am Katzenplatz und Stuart - joooooo, der is auf Mäusejagd.....

ein paar hab ich 🙂

b9shn2p49v8krk0cx.jpg


Ist das nicht toll?

b9sho9a8ggtbdwnv5.jpg

b9shor20bndie7kk1.jpg
 
Das ist ja schön, fressen ja schon nebeneinander :smile:

Dido ist echt toll :pink-heart:

Ähm, ja, von Cleopatra würde ich gerne ein Bildchen sehen 🙂
 
Werbung:
Das ist ja klasse, klasse Fotos :pink-heart:
ich hab ja vor kurzem auch meinen Spanier bekommen und es fällt doch sehr auf das alle diese Fellchen sowas von entspannt sind, wenn sie ein neues heim bekommen.
Meiner war auch super cool :pink-heart:

wünsch euch noch weitere tolle Eindrücke und schöne Momente 🙂
 
wow die fressen ja schon nebeneinander😱:pink-heart::pink-heart:
große klasse:yeah:
 
Aber ´n bischen mehr Fotos... *hüstel*


Ahhh, so brav! C&B :aetschbaetsch2: Danke für die tollen Fotos! Das geht ja wirklich super bei Euch!

...und es fällt doch sehr auf das alle diese Fellchen sowas von entspannt sind, wenn sie ein neues heim bekommen.

Dein Wort in Gottes Ohr, laetisha. Hoffentlich läuft das bei uns auch so entspannt! *ein bischen bibber*
 
Morgen ich bitte um Bericht, wie ist Stand der Sachlage😀

Ich gehe mal davon aus, gut😛

Hab mal die Dicke erwischt geh mal schauen😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben