Dido ist da :)))

  • Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
meine Tochter bespaßt die Bande (Oiris, Joey und Cleo) :pink-heart::pink-heart:

b9qb929uvi5mpoift.jpg
 
A

Werbung

::

@Mala: danke dir - wir sind auch froh dass er jetzt endlich da ist 🙂

Das glaub ich noch viel mehr...
hat ja auch ein wenig gedauert!

Aber weißt ja, was lange währt wird endlich gut 🙂 😕

Ein richtig hübscher ist er :pink-heart: und eine tolle Kopfform (sieht aus wie ein wenig Siam drin).
 
Aber weißt ja, was lange währt wird endlich gut 🙂 😕

Ein richtig hübscher ist er :pink-heart: und eine tolle Kopfform (sieht aus wie ein wenig Siam drin).

daran hab ich auch immer gedacht 🙂

Als ich ihn gestern das erste Mal live gesehn hab hab ich mir auch gedacht dass ein bissl Siam drinnen ist - zumindest plaudert er soviel wie ein Siam 😀😀

Er ist eher zierlich gebaut, kl Pfoterl, aber er steht für einen Ägypter gut im Futter 😀
 
wir wolln mehr fotos sehn,
wir wolln mehr fotos sehn,
wir wolln, wir wolln, mehr fotos sehn 😀
 
Du ... na klar ist das zu wenig...

WIR WOLLEN MEEEEEEEEEHR
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch 😀
Und wir wollen meeeehr Fotos!!!!

Shia
 
von dem süßen Kerl kann man gar nicht genug kriegen, gell? 😀😀

Der hat uns sooooooooo um die Kralle gewickelt der Charmeur :pink-heart::pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckerstück,ist ja toll wie er sich schon eingelebt hat.🙂
An das Plaudern wirst Du Dich wohl gewöhnen müssen,scheint ne ägyptische Spezialität zu sein😀
 
Moin!

Ich find er schaut schon ziemlich nach "Was Orientalisches hat mitgemixt" aus! :yeah:

Abgesehen davon musst ich bei deiner Beschreibung lachen...die Ägypter sind alle gleich!:smile:
Hättest auch unseren Toni beschreiben können...
 
Ja, da muss ich merline recht geben, daran musst du dich gewöhnen. Die Ägypter erzählen dir immer was sie machen 😀
Oder wenn sie hunger haben labbern die dich immer so lange zu, dass du ihnen was gibt, obwohl es noch gar nicht die Zeit ist. :yeah:

Shia
 
Werbung:


Sieht aus wie mein Terrorkrümmel.
Morgen, erstmal konntest überhaupft schlafen??? Die erst Nacht war bei uns echt unruhig im positiven Sinne.

Und Joey spielt schon ein wenig mit ihm bzw. ist dabei wenn Bespaßung ansteht, ha da wird, ich wette mit dir, spätestens am Wochenende jagen gespielt!:aetschbaetsch2:

Hihi find ich witzig, dass er so selbstsicher durch das Haus tapzt, hat unsere Dame damals auch gemacht, unsere anderen 2 waren auch total eingeschüchtert!

Und die Bilder, so süß, aber ist doch klar, dass wir mehr wollen, von sowas kriegt man doch nicht genug😀

Da wünsche ich euch erstmal einen entspannten Tag:yeah:

***gehe jetzt erstmal für meinen Terrorkrümmel Fensterabsicherungsrahmen bauen, die rupft mir hier die Fliegengitter los*** also bis später mit Fotos

PPSS: Sabrina jetzt hibbeln war ganz fest, dass dein Schneeflöckchen noch kommt, geht sicher schnell:aetschbaetsch2:
 
Dido ist echt:pink-heart:

Möchte auch mehr Fotos sehen 😀

UND
ich möchte gerne wissen, was das da für ein Hund auf dem Bild
ist, von hinten sieht sie/er ein bißchen aus wie meine Jona🙂

meine Tochter bespaßt die Bande (Oiris, Joey und Cleo) :pink-heart::pink-heart:

b9qb929uvi5mpoift.jpg
 
Besser kann es ja eigentlich gar nicht laufen 😀 Die Fotos sind einfach ein Traum :pink-heart: Mit eurer Cloe scheint es ja auch schon super zu klappen, oder?
 
Hallöle da bin ich wieder, wie sieht es bei euch aus, scheinst ja mal ne Pause zu brauchen, nach soviel HIBBElN in den letzten Tagen😀:aetschbaetsch2:

***hab gerade 4 Std. fürs Leisten schneiden, Leisten schmiergeln, Leisten streichen gebraucht, auf das unsere Abstellkammer ausbruchsicher wird, mogen muss Rahmen zusammengebaut und vernetzt werden🙄***
 
Die Fotos sind total klasse und Dido ist ein total hübscher Kater.:pink-heart::pink-heart:

Da ist ja ein richtiger Schmusi bei dir eingezogen...die Zusammenführung scheint auch gut zu laufen, ich freue mich für euch.:smile:

...und büdde mehr Fotos😎:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich kann dich sooooo verstehen *tröst*

Wie läufts denn mit Leo?


Leo,wer ist das?also seit wir beim TA wwaren,ist er unsichtbar....nur anhand des Kaklos und der leeren Näpfe bemerk ich was von ihm....er ist sehr sehr ängstlich und schläft weiterhin in der dun kelsten Ecke unter dem Solarium...
Ich hoffe er wird bald mal etwas zutraulicher damit ich ihn Genie vorstellen kann....aber ich hoffe mal das wird noch,manche Katzis brauchen ja etwas mehr Zeit.....mir kommt er so vor als wäre er Streicheleinheiten und spielen überhaupt nicht gewöhnt.....

Wenn ich mir so deine aktuellen Bilder anschaue werd ich total neidisch😎
 
Herzlichen Glückwunsch 😀
Und wir wollen meeeehr Fotos!!!!

Shia

danke - noch mehr Fotos? 😀😀

Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckerstück,ist ja toll wie er sich schon eingelebt hat.🙂
An das Plaudern wirst Du Dich wohl gewöhnen müssen,scheint ne ägyptische Spezialität zu sein😀

ist ordentlich Pfeffer im Hintern auch so eine Spezialität? 😀😀
Er erzählt mir wirklich den ganzen Tag (und die ganze Nacht 😀) was er so treibt, was er sich denkt usw 😀

Moin!

Ich find er schaut schon ziemlich nach "Was Orientalisches hat mitgemixt" aus! :yeah:

Abgesehen davon musst ich bei deiner Beschreibung lachen...die Ägypter sind alle gleich!:smile:
Hättest auch unseren Toni beschreiben können...

😀😀

Dido ist echt:pink-heart:

Möchte auch mehr Fotos sehen 😀

UND
ich möchte gerne wissen, was das da für ein Hund auf dem Bild
ist, von hinten sieht sie/er ein bißchen aus wie meine Jona🙂

Das ist Cleopatra - unsere Mischlingshündin 🙂 sie sieht auch Jona zum Verwechseln ähnlich (auch mit dem weißen Streifen) - muss ich wohl ein Foto hochladen? 😀

Besser kann es ja eigentlich gar nicht laufen 😀 Die Fotos sind einfach ein Traum :pink-heart: Mit eurer Cloe scheint es ja auch schon super zu klappen, oder?

Mit Cleo klappt es super - Osiris ist zwar was Geräusche anbelangt eher vorsichtig aber sonst hat er vor nix Angst und spaziert hier ganz selbstbewusst rum - Cleo findet das super 🙂

Hallöle da bin ich wieder, wie sieht es bei euch aus, scheinst ja mal ne Pause zu brauchen, nach soviel HIBBElN in den letzten Tagen😀:aetschbaetsch2:

***hab gerade 4 Std. fürs Leisten schneiden, Leisten schmiergeln, Leisten streichen gebraucht, auf das unsere Abstellkammer ausbruchsicher wird, mogen muss Rahmen zusammengebaut und vernetzt werden🙄***

hab uns gestern viel Ruhe gegönnt, ich war wirklich total fix und fertig 😀
die Nacht kam ich nicht viel zum Schlafen - Osiris muss immer Bussi geben und am Ohr kaun 😀 und er plaudert mich gern in den Schlaf und tretelt 😀
ich hab noch nie so einen Schmuser erlebt :pink-heart:

ein Handwerkstag - und? schon eingebaut? da wird das Krümelchen aber schaun 😀

Die Fotos sind total klasse und Dido ist ein total hübscher Kater.:pink-heart::pink-heart:

Da ist ja ein richtiger Schmusi bei dir eingezogen...die Zusammenführung scheint auch gut zu laufen, ich freue mich für euch.:smile:

...und büdde mehr Fotos😎:aetschbaetsch2:

ein Oberschmuser ist hier eingezogen - ein Oberoberoberschmuser :pink-heart:

Leo,wer ist das?also seit wir beim TA wwaren,ist er unsichtbar....nur anhand des Kaklos und der leeren Näpfe bemerk ich was von ihm....er ist sehr sehr ängstlich und schläft weiterhin in der dun kelsten Ecke unter dem Solarium...
Ich hoffe er wird bald mal etwas zutraulicher damit ich ihn Genie vorstellen kann....aber ich hoffe mal das wird noch,manche Katzis brauchen ja etwas mehr Zeit.....mir kommt er so vor als wäre er Streicheleinheiten und spielen überhaupt nicht gewöhnt.....

Wenn ich mir so deine aktuellen Bilder anschaue werd ich total neidisch😎

So ängstlich der Leo? Wird schon werden, manche Katzen brauchen halt wirklich länger...

neidisch? wirst sehen, wenn Lian mal da ist hast auch so eine Plaudertasche daheim 😀


Leute Leute, ich kann euch sagen - unser Osiris ist ein Oberoberoberschmuser, er liebt es geknuddelt und beschmust zu werden - muss immer und überall dabei sein (auf Toilette wird genau kontrolliert ob das seine Richtigkeit hat 😀) und liegt im Bett auf mir und tretelt und sabbert was das Zeug hält 😀😀😀
Wenn er seiner Meinung nach mal zuwenig gestreichelt wird dann wird man hier zugelabert bis man sich hinsetzt und er Schoß sitzen kann 😀😀

Joey und er jagen sich mittlerweile schon (@lina: wer hatte das im Gefühl? 😀)
Joey geht das zwar manchmal alles zu schnell (diese Schnarchnase :stumm:) aber Osiris hat ihn schon um die Pfote gewickelt 😀😀
Stuart und er haben auch schon genäselt - aber Stuart ist halt mehr der Grummel Griesgram und hat jetzt eine Ruhe vor Joey weil der mit Osiris beschäftigt ist 😀😀

Der Süße hat sich das sonnigste Platzerl im Haus ausgesucht - da hab ich ihm jetzt eine Decke hingelegt und wenn die Sonne scheint liegt er dort :pink-heart:
b9raywzanvnf9tit7.jpg



Eine Leidenschaft von ihm ist sich durchs KaKlo nach Ägypten zu graben um noch einige Kumpels zu holen 😀😀
 
Da hast du dir aber ein echtes Schmuckstück ausgesucht:pink-heart:, herzlichen Glückwunsch.

Und auch ein Tretler😀, wir habe auch so ein Exemplar hier.
Macht er das auch auf glatten Oberflächen?

Das sieht so witzig aus und heisst bei uns "Semir marschiert wieder"😀, er sitzt dann auf dem Tisch und tretelt wie verrückt und erzählt dabei.

Liebe Grüsse
Anja
 
Da hast du dir aber ein echtes Schmuckstück ausgesucht:pink-heart:, herzlichen Glückwunsch.

Und auch ein Tretler😀, wir habe auch so ein Exemplar hier.
Macht er das auch auf glatten Oberflächen?

Das sieht so witzig aus und heisst bei uns "Semir marschiert wieder"😀, er sitzt dann auf dem Tisch und tretelt wie verrückt und erzählt dabei.

Liebe Grüsse
Anja

😀😀
Osiris macht das immer und überall, man muss ihn nur ansprechen dann wird getretelt wo er geht und steht und erzählt uns von Gott und der Welt :pink-heart:
Wo ist denn euer Semir her?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben