Dido ist da :)))

  • Themenstarter Themenstarter starshine
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Schatz.
Schön das er nun bei dir ist.:pink-heart:

Ich freue mich schon auf weitere Fotos.:yeah:
 
A

Werbung

Dann freue ich mich morgen auf viele schöne Bilder.
Wie läuft denn die Zusammenführung so?
 
Wie läuft denn die Zusammenführung so?

Osiris (Dido) spaziert hier rum als wär er schon immer hier - Stuart und Joey schaun da a bissl doof aus der Wäsche 😀
Stuart is ja mein Grummelchen, der mag am liebsten das Frauli und alle andern sind geduldet und Joey, der guckt ganz interessiert weil Osiris (Dido) schon spielt 🙂
Cleo, unser Hund, ist voll begeistert von dem Schneeflöckchen :pink-heart::pink-heart:

Er ist ja sooooooo schnuggelig - Bettchen sind sofort okkupiert gewesen, haut sich gleich am Rücken und will den Bauch gekrault haben und dann wird getretelt und geschnurrt - so ein Oberschmuser :pink-heart::pink-heart:
 
Osiris (Dido) spaziert hier rum als wär er schon immer hier - Stuart und Joey schaun da a bissl doof ............

Cleo, unser Hund, ist voll begeistert von dem Schneeflöckchen :pink-heart::pink-heart:

Er ist ja sooooooo schnuggelig - Bettchen sind sofort okkupiert gewesen, haut sich gleich am Rücken und will den Bauch gekrault haben und dann wird getretelt und geschnurrt - so ein Oberschmuser :pink-heart::pink-heart:

Ach hört sich super an, bist wahrscheinlich selber ganz schön ko oder??

Und ich wette mit dir morgen dreht Joey die ersten Runden hinter Osiris her..... dann werden die Wände wackeln.....

Ich wünsch euch erstmal eine angenehme Nacht, nach den Anstrengungen....
und morgen gibts Bilder oder:aetschbaetsch2:

Die kleine Schneeflocke aus D grüßt die große Schneeflocke aus Ö, ganz herzlich:pink-heart:, soll ich dir noch ausrichten....
 
Ach hört sich super an, bist wahrscheinlich selber ganz schön ko oder??

Und ich wette mit dir morgen dreht Joey die ersten Runden hinter Osiris her..... dann werden die Wände wackeln.....

Ich wünsch euch erstmal eine angenehme Nacht, nach den Anstrengungen....
und morgen gibts Bilder oder:aetschbaetsch2:

Die kleine Schneeflocke aus D grüßt die große Schneeflocke aus Ö, ganz herzlich:pink-heart:, soll ich dir noch ausrichten....

Mittlerweile bin ich schon a bissl müd (aber bei dem Koffeinkonsum heut werd i wohl net schlafen können 😀🙄)

Ich glaub auch dass Joey und Osiris morgen ordentlich Gas geben werden - und Stuart kann dann in aller Ruhe seine Mäuse draußen fangen 😀

Mich ärgert das voll dass das mit den Bildern net geht - hab mehrere versucht 😡 (wahrscheinlich sind grad viele im Haus online...)

Sag dem kl Krümelchen Osiris grüßt sie auch ganz lieb :pink-heart:
 
Werbung:
Schön, dass das Hibbeln endlich ein Ende hat.

Herzlich willkommen, Osiris, im neuen Zuhause. 🙂
 
Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich!!!:yeah:

Hab ihn heute Mittag schon bei den Happy Ends gesehen und mich gefragt, wann du den Threat aufmachst! 😀

Ich wünsche euch alles Liebe!!!
 
Oooooooooch, ist das soooo schön zu lesen, ich heul' mal gerad ein paar Freudentränchen mit dir - ich freu mich doch immer so, wenns ein Happy End gibt 😀

Ich dachte ja die ganze Zeit, Dido sei eine Sie, gut, das er bald Osiris heißt, viel hübscher und eindeutiger 😉

Und er ist wirklich eine prächtige Schönheit *schmelzdahin* :pink-heart:
 
Also - hier die Bilderflut 😀😀

Osiris hat es sich so bequem wie möglich gemacht

b9q5v405r9zssjkqi.jpg


Köpfchen vergraben 😀

b9q5xtr0phmcfii7u.jpg


wie man sieht - er macht es sich wirklich bequem 😀

b9q5ym4arwty2weka.jpg


Daheim angekommen haben wir ihn erst separiert und ihm Fressen und Trinken angeboten - aber er wollt gar net so in dem Zimmer sein sondern sofort alles anschaun, also Tür auf und er marschierte durch die Wohnung.

Stuart und Joey grummelten rum, Cleo, die Hündin, fand das sehr spannend - und Osiris lässt sich hier nicht wirklich von was beeindrucken 😀
Der Hübsche geht bei den brummenden Burschen vorbei als würd ihn das alles gar nix angehen - und die Burschen schaun dann natürlich dementsprechend drein 😀

Osiris hat sofort ein Stinkie zum Spielen entdeckt und wollt mal ausgiebig bespaßt werden

b9q63oz7b5o3wbet6.jpg


auch das Katzengras hat er schnell entdeckt 😀

b9q64xyn53pri4796.jpg


b9q65jqz7k2dosm9m.jpg


Die Betten hat er sofort okkupiert und es sich bequem gemacht - er schmeißt sich dann gleich auf den Rücken damit man ihm das Baucherl kraulen kann und da tretelt und schmatzt und sabbert er wie verrückt :pink-heart:

b9q66c9bn8fbfajei.jpg


jede Liegemöglichkeit wird angetestet - ihm völlig egal ob ihn die anderen Burschen mit Argusaugen beobachten 😀

b9q68moufxejqlgai.jpg

(seine Pinselchen auf den Ohren sind sooooooo niedlich, die hat man auf den Vermittlungsfotos gar nicht gesehen)

b9q69u33623upbnay.jpg


wenn man ihn anspricht wird sofort geantwortet und er fangt zu treteln an, wo er geht und steht oder liegt :pink-heart:

b9q6an4nhibq1pwvu.jpg


Gefressen hat er gestern, wenig, aber immer wieder - und nur NaFu, was mich sehr gewundert hat. Ich hab mir nämlich gedacht dass er nur TroFu gewohnt sein wird und ich ihn erst umgewöhnen muss....
Unseren Trinkbrunnen findet er super 🙂


b9q6dtpdar0p5fgsa.jpg


b9q6hum5nfm0o0zi2.jpg


Osiris ist noch etwas vorsichtig bei Geräuschen, die Mitbewohner beeindrucken ihn gar nicht 😀
Ich habs mir dann am Abend auf der Couch gemütlich gemacht, Osiris gleich bei mir kuscheln :pink-heart: Joey ist auch angekommen, etwas abseits hingelegt
Stuart grummelt halt rum, aber das kenn ich eh von ihm, der grummelt nur - sonst is er ja ein Schisser 🙄

In der Nacht hat er bei mir geschlafen, ganz nah angekuschelt und dann sucht er das Ohr und da wird dann angenuckelt und getretelt (auf nackter Haut ziemlich heftig, er hat Krallen dafür braucht man einen Waffenschein 😱, dass er einfach so fliegen durfte wundert mich 😀)
Ein Kuschelschmuser durch und durch :pink-heart::pink-heart: und verspielt ist er 😀😀

Nasen"bussi" gabs dann schon mal kurz mit Joey - aber er muss noch den Macker raushängen lassen 😎

So - fürs erste genug Fotos, oder? 😀
 
Schön, dass das Hibbeln endlich ein Ende hat.

Herzlich willkommen, Osiris, im neuen Zuhause. 🙂

danke, ich freu mich auch sehr dass er jetzt endlich da ist 🙂

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich!!!:yeah:

Hab ihn heute Mittag schon bei den Happy Ends gesehen und mich gefragt, wann du den Threat aufmachst! 😀

Ich wünsche euch alles Liebe!!!

Danke 🙂
Wir waren ja noch ewig mit dem Auto unterwegs weil ich ihn von D geholt hab... er war so tapfer :pink-heart:

Oooooooooch, ist das soooo schön zu lesen, ich heul' mal gerad ein paar Freudentränchen mit dir - ich freu mich doch immer so, wenns ein Happy End gibt 😀

Ich dachte ja die ganze Zeit, Dido sei eine Sie, gut, das er bald Osiris heißt, viel hübscher und eindeutiger 😉

Und er ist wirklich eine prächtige Schönheit *schmelzdahin* :pink-heart:

Dido eine Sie? Wegen der Sängerin?
Nö, hier gibts nur Burschen 😀
und eine Hündin 😉
 
Werbung:
Hey Starshine,dein Osiris ist ja traumhaft schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wenn ich dein süßess Flöckchen so sehe werd ich richtig neidisch!
 
Hey Starshine,dein Osiris ist ja traumhaft schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wenn ich dein süßess Flöckchen so sehe werd ich richtig neidisch!

Der kl Ägypter is ein Obercharmeur :pink-heart:

Lian kommt sicher auch bald - und dann gibts an Schneeflockenthread :yeah::yeah::yeah:
gibts schon eine Tendenz?
 
Nein ich hab leider keine ahnung wann Lian kommt.....ich hoffe bald,kanns kaum noch abwarten bis die süße Maus endlich hier ist...
 
Werbung:
Hey, toll, das klingt ja suuuuper! Ich freu mich, daß es so reibungslos läuft bei Euch!

naja, reibungslos is a bissl übertrieben 😀

Joey faucht nimmer viel, geht ihm ständig nach und lasst sich schon anschnofeln - die werden sich schnell anfreunden (das war zumindest mein Plan 😉 und dann hat Stuart sei Ruhe und kann in aller Gemütlichkeit seine Mäuse jagen....)

noch mehr Fotos???????? hab ich mir gedacht dass hier Foto-Junkies sind 😀😀
 
Endlich ist er da :pink-heart:

Das sind ja tolle Neuigkeiten und klasse Bilder!!!

Da hat sich ja jemand schon bei der Mami eingelebt!!!

Freu mich so für Dich :pink-heart:
 
naja, reibungslos is a bissl übertrieben 😀


Ich find, das klingt toll! Und sie müssen sich ja auch nicht gleich knutschend in die Pfoten sinken!
a062.gif


Wenn mein Liebster mir ´ne zweite Frau zur Gesellschaft mit nach Haus brächte, würd´ ich weit mehr tun als nur zu fauchen!
a016.gif
a050.gif
 
Ich find, das klingt toll! Und sie müssen sich ja auch nicht gleich knutschend in die Pfoten sinken!
a062.gif


Wenn mein Liebster mir ´ne zweite Frau zur Gesellschaft mit nach Haus brächte, würd´ ich weit mehr tun als nur zu fauchen!
a016.gif
a050.gif

😀😀😀

Osiris ist eine absolute Bereicherung :pink-heart::pink-heart:

@Mala: danke dir - wir sind auch froh dass er jetzt endlich da ist 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben