Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch gedacht und dafür drücke ich die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀Vielleicht findet sich ja jemand, der gerne Katzen hätte, aber es sich finanziell nicht leisten könnte?
Ich drücke die Daumen, dass sich eine gute Lösung für alle Beteiligten findet.
Ich hab keine Ahnung wie juristisch wasserdicht die sind, aber man könnte ja so einen Pflegevertrag aufsetzen so wie Tierheime das bei Pflegetieren machen, woKannst du evtl ein WhatsApp fähiges Blättchen basteln, dann würde ich das teilen. Vielleicht mit dem Hinweis, dass du die Futterkosten etc übernimmst.
Des Teufels Anwalt: so viel Vertrauen müsste man dann wohl haben.
Wo gehst du denn hin und wie sieht denn deine Reisetätigkeit dort aus?
Zitiere mich mal selbst.auch wenn es Jahre her ist, hast du mit dem Tierheim gesprochen? Viele wollen ihre Tiere wieder zurück haben.
Oder helfen sie bei der Vermittlung?
Wenn du nicht rechtzeitig jemanden findest, zur Überbrückung in eine Tierpension und parallel weitersuchen? Da wären sie auf jeden Fall für sich und müssten nicht den Stress von ständigen fremden Menschen um sie aushaltenJa, das klingt gut!
Ich will sie nicht ins Tierheim geben. Da sind sie nur in einem winzigen Raum 🙁 Es wäre auch so etwas wie eine dauerhafte Pflegestelle denkbar, aber ich vermute, die sind eher für die kranken Notfellchen gedacht, die aufgepäppelt werden.
Geht ja eigentlich auch nicht darum, ob du willst oder nicht.Ich will sie nicht ins Tierheim geben. Da sind sie nur in einem winzigen Raum 🙁
Danke für den Hinweis. Ich bin bereit, alle anfallenden Tierarzt- , Medikamenten- und Futterkosten zu übernehmen. Ich habe es oben ergänzt.
Auf die Frage hattest du noch nicht geantwortet: im Schutzvertrag vom damaligen Tierheim steht nicht, dass du sie dahin zurückgeben müsstest?Danke für deinen Hinweis, Pitufa.
Ja, das ist machbar. Es wäre nichts anderes, als wenn die beiden die kommenden Jahre weiterhin bei mir wären.
Also 13,5jährige Geschwister würde ich niemals trennenEmma und Egon sind wunderschön. Vermutlich wäre eine Vermittlung getrennt leichter
Das würde mich auch interessieren.Wohin gehen Sie eigentlich und warum möchten/können sie die beiden Samtpfötchen nicht mitnehmen?