Die alljährliche Kittenschwemme hat uns auch diesmal voll überrollt

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Das ist ein Teil der Katzenkinder und -mütter, die derzeit bei uns auf ihre Chance in einem neuen Zuhause warten.
comp_img_6694.jpg

die Mutter mit Sicherheit nicht älter als ein Dreivierteljahr, im Hindergrund ein Knopfäuglein.

Jetzt kommt Minou, Bauernhofmiez, hatte vier Kitten.
comp_img_6699.jpg

comp_img_6703.jpg

Kitten die ohne Mama bei uns sind
comp_img_6725.jpg

comp_img_6732.jpg

comp_img_6739.jpg

comp_img_6755.jpg

comp_img_6756.jpg

Informationen über diese und noch viel mehr heimatsuchende Fellnasen gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das hier ist der Stany,
comp_img_6814.jpg

er muss noch gepäppelt werden 😉 .

Solche Appartements haben wir jetzt noch zur Verfügung, das hier steht im Behelfsbüro.
comp_img_6840.jpg

comp_img_6833.jpg

So traurig wie Serafina hier guckt sind die beiden Mädels nicht, sondern wuselige Quietschmäuse.

comp_img_6822.jpg

Smoky und ihre Schwester stammen von einer Katze die zugelaufen war und ganz überraschend Kitten bekommen hat. Sie waren mit ihrer Mutter Keks bei uns. Keks ist inzwischen kastriert und zu ihren Dosis zurückgekehrt, weil eingesperrt sein für sie ganz schrecklich war. Die beiden Mädels sind alt genug, um sich um neue Dosis zu bewerben.

Jetzt zeig ich zwei ganz arme ängstliche Würstel. Sie haben noch Geschwister die nachgebracht werden sollen, hoffentlich findet man sie noch. Sie sind panisch, weil ich die Decke vom Käfig genommen habe und sie grad erst angekommen sind.
comp_img_6810.jpg

Eigentlich sollten sie am Geburtsort bleiben bis sie 12 Wocher alt wären und dann zu uns kommen. Leider wurde die Mutterkatze überfahren.

Oh Gott, hier darf man ja gar nicht reinschauen 😳
süüüüßßß:pink-heart:

Ich kann leider nur die Daumen drücken.

Werbung:
je, sind die ALLE süss....:pink-heart:Ich darf mir solche Threads nicht mehr anschauen, da bricht mir einfach das Herz:reallysad:
Ich hoffe, die Herzchen finden ein ganz tolles Zuhause bei lieben Menschen
(die vielleicht dafür nicht andere "Mitbewohner" vorher wegvermitteln müssen:yeah: ich müsste das nämlich auch, meiner meint leider auch, dass zwei völlig ausreichend sind:grummel:)

Seit ich die beiden Katerchen habe, habe ich mich schon mit so vielen "Unwissenden" aus meinem Freundeskreis "gestritten", weil die immer meinten, ich solle doch die beiden nicht kastrieren lassen, seien ja schliesslich kater (so nach dem motto, ich hab den nachwuchs dann ja nicht)
Denen sollte ich mal die Bilder zeigen!!!!!!!!:massaker:

Seit ich die beiden Katerchen habe, habe ich mich schon mit so vielen "Unwissenden" aus meinem Freundeskreis "gestritten", weil die immer meinten, ich solle doch die beiden nicht kastrieren lassen, seien ja schliesslich kater (so nach dem motto, ich hab den nachwuchs dann ja nicht)
Denen sollte ich mal die Bilder zeigen!!!!!!!!:massaker:

Denen solltest du diese Bilder zeigen
400_6234633734663230.jpg

Sowas kommt dabei raus wenn ein Bommelträger mal die Gelegenheit nutzt sich draussen rumzutreiben.
Das sind die 8 Kleinchen aus diesem Thread die wir in einem Vierteljahr alle über den Streunerhof vermitteln müssen.:oha:

Leider haben wir im TH keine Kaninchenkäfige in denen wir eure Zweibeiner aufnehmen könnten, die müsst ihr schon behalten:omg:

Zuletzt bearbeitet:
:wow: Stany :pink-heart:
Nein ich hab ihn nicht gesehen. ist der schön :pink-heart:

Mögt ihr vielleicht mal wieder gucken, unsere Katzenseite ist brandaktuell, mit vielen neuen Miezen.