Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
IMG_9350.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Noa Blume, Puschkina, Tabea88 und 14 weitere
A

Werbung

IMG_9365.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mamselli, verKATert, Anjaa_ und 18 weitere
Danke für das Lächeln, was du Süße mir damit ins Gesicht gezaubert hast :pink-heart:

• Smile
Reaktionen: bohemian muse
Ein neues Wimmelbild habe ich auch für euch! Diesmal ein kleines bisschen schwieriger 😁

IMG_9366.jpeg

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Dr. Faust und OsbekCats
Werbung:
6!

• Like
Reaktionen: Brummi_
7, unter der Decke sehe ich eine verräterische Kugel 🕵️‍♀️

• Like
  • Wow
Reaktionen: Miss_Rit, Minki2004, bohemian muse und 3 weitere
Ich seh auch 7. Obwohl ich mir nicht sicher war ob unter der Decke oder ganz links an der Wand im Tunnel? Aber die Fellfarbe würde da nicht stimmen.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_
Danke an alle, die uns für Jodies Zahn-OP heute die Daumen gedrückt haben!

Jodie hat die OP gut überstanden und ist jetzt wieder daheim. Das Ausmaß der Schäden war nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber doch schlimm genug, dass aufgrund von juveniler Gingivitis und FORL insgesamt 11 Zähne extrahiert werden mussten.

Im Moment ist die kleine Maus noch etwas durch den Wind, aber ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und sie vor allem möglichst lange schmerzfrei bleibt. Genau wie Mama Holly wird sie sehr regelmäßige Kontrollen benötigen, da die beiden in der Gen-Lotterie ziemliches Pech hatten, als die Zähne verteilt wurden 🙈

Bei Jodies Rückkehr stand schon ein kleines Begrüßungskommitee bereit ☺️

IMG_9399.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, KleinerZoo, Puschkina und 12 weitere
Werbung:
Oh, das ist vollkommen an mir vorbei gegangenen. 😲
War ein paar Tage im Urlaub und dann das.
Gut, dass Jodie die OP gut überstanden hat und gute Besserung für die kleine Maus. 🍀🍀🍀

• Like
Na, dann wünsche ich Jodie gute Besserung. Youma lässt ausrichten, dass ein Leben ohne Zahnschmerzen toll ist.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und bohemian muse
Guten Morgen! Unsere kleine Patientin ist noch etwas zerstrubbelt, aber Fressen und Schmusen funktionieren schon wieder ohne Probleme 🥰

Heute Nachmittag geht es dann für Bonnie, unsere andere Patientin, zur Blutabnahme. Wir hoffen ganz fest, dass die Leberwerte sich nach drei Wochen Antibiotikum wieder normalisiert haben und keine weitere Behandlung mehr notwendig ist 🙏🏻

IMG_9406.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, Black Perser, Molana und 15 weitere
Da haben sie wohl in der gleichen Genlotterie wie Watson gewonnen. Watson erfreut sich seines vierjährigen Lebens mit seinen vier Zähnen😅
gute Besserung an Jodie 🍀

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, bohemian muse und Ronjakatze
Da haben sie wohl in der gleichen Genlotterie wie Watson gewonnen. Watson erfreut sich seines vierjährigen Lebens mit seinen vier Zähnen😅
gute Besserung an Jodie 🍀

Danke 🥰

Hier wäre Watson in guter Gesellschaft! Bei uns sind die (fast) Zahnlosen mittlerweile in der deutlichen Überzahl 😅
Nur unsere beiden vierjährigen Schwestern scheinen Glück zu haben und besitzen noch alle Beißerchen.

• Grin
Reaktionen: -Sabi-
Werbung:
Mama ist natürlich auch da und passt auf ☺️

IMG_9408.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, Black Perser, Oskar_Alfons und 17 weitere
Jodie sieht doch schon wieder ganz fit aus. ☺️

Für heute Nachmittag sind die Daumen natürlich im Einsatz. 🍀🍀🍀

• Like
Schön, das die kleine Maus sich gut von ihrer OP erholt und schon wieder fein gefuttert hat. Eine Sorge weniger 🥳.

Für Bonny werden natürlich die Däumchen gedrückt…🍀❤️🍀

• Like
Ich drücke mit für Bonnie!🍀🍀🍀🍀

• Like