das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
goldie 😴

42451557to.jpg

• Love
Reaktionen: Flixifox, Black Perser, Rina21 und 6 weitere
A

Werbung

wilke 😴
42451551cl.jpg

• Love
Reaktionen: Flixifox, Black Perser, Rina21 und 6 weitere
nochmal bellatrix. hat endlich mal ganz gut geklappt, die zu fotografieren. die scheint dann dank der minis auch mal kleinere pausen zu brauchen ^^

42451554qs.jpg

42451553ew.jpg

42451552kp.jpg

• Love
Reaktionen: Flixifox, MagnifiCat, Black Perser und 6 weitere
simon & wotan
42451556xz.jpg

(die macke sieht schlimmer aus als sie ist, TA hat ein Schabsel genommen, damit wir checken können, dass der kurze keinen pilz hat)

• Love
  • Like
Reaktionen: Flixifox, MagnifiCat, Black Perser und 8 weitere
jetzt ist es "nur" noch dieser tag. morgen ziehen die beiden mädchen aus 🙂 ach, mir ist etwas schwermütig. aber ich freue mich sehr für die beiden süßen. sie bekommen ein tolles neues zuhause. und bald- dosie hibbelt sicher schon ordentlich. weil die vorbereitungen für den einzug hat sie schon getroffen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, Cat Fud, MaGi-LuLa und 4 weitere
Machst du Abschiedsfotos? Büdde! *schnüff*

• Like
Reaktionen: Cat Fud und minna e
Werbung:
und freitag am späten nachmittag muss ich mich dann auch von den drei jungs verabschieden. sie bekommen alle drei ein gemeinsames zuhause. *freu* die familie hibbelt auch schon sehr und hat schon mal die einkaufsliste mit mir abgesprochen. was hat der sich gefreut, als ich gestern geschrieben hab:

"hoffe, die bestellung ist noch nicht raus 😉 bitte für drei kater einkaufen ^^"

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Schnitte76, BlubKeks und 7 weitere
Wie schön, daß die fünf gut unterkomnen, wenn es sicher für dich auch schwer wird, wenn sie weg sind 😉

Wie schön, daß die fünf gut unterkomnen, wenn es sicher für dich auch schwer wird, wenn sie weg sind 😉

und für die minis auch. ach. seufz. aber ich kann ja nicht alle behalten. und es sind wirklich tolle leute. was mich sehr zufrieden macht. 🙂

*der buntfisch findet es übrigens vermutlich auch mal schwer in ordnung, wenn ihr nicht mehr soviel trubel in der bude ist. die hat etwas zugelegt, weil sie sich viel zurückzieht. ist halt ein öhmchen

Oh wie schön, die Kater dürfen zusammenbleiben. Jetzt müssen noch die Minis im Schnelldurchlauf ein bisschen erzogen werden.

• Like
Reaktionen: minna e
Oh wie schön, die Kater dürfen zusammenbleiben. Jetzt müssen noch die Minis im Schnelldurchlauf ein bisschen erzogen werden.
erstaunlicherweise haben die minis schon etwas gelernt. geht ja auch fix, wenn katz einen auf die zwölf kriegt, wenn sie es übertreibt. 😉 sie sind schon etwas weniger robust und krallen nicht mehr so heftig los.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und sleepy
Werbung:
Och Mensch.. jetzt bin ich grad ein bisschen wehmütig..
aber ich freu mich natürlich riesig, dass die 5 doch noch alle gut untergekommen sind und vor allem, dass sie es so gut geschafft haben.
:pink-heart:

• Like
Reaktionen: Cat Fud und minna e
Och Mensch.. jetzt bin ich grad ein bisschen wehmütig..
aber ich freu mich natürlich riesig, dass die 5 doch noch alle gut untergekommen sind und vor allem, dass sie es so gut geschafft haben.
:pink-heart:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Da kann ich mich nur anschließen und den Zwergen alles Gute wünschen. 👍🍀

• Like
Goldie, bald bist du weg 😢😢😢
Ich hoffe, du bekommst ab und zu mal Bilder, die du hier teilen darfst.

• Like
und freitag am späten nachmittag muss ich mich dann auch von den drei jungs verabschieden. sie bekommen alle drei ein gemeinsames zuhause. *freu* die familie hibbelt auch schon sehr und hat schon mal die einkaufsliste mit mir abgesprochen. was hat der sich gefreut, als ich gestern geschrieben hab:

"hoffe, die bestellung ist noch nicht raus 😉 bitte für drei kater einkaufen ^^"
Ach, alle drei zusammen, wie toll, ich freu mich für die Jungs!!!

• Like
Machst du Abschiedsfotos? Büdde! *schnüff*
huhu.

ich habe gestern noch reichlich bilder gemacht. werde sicher noch einiges nachreichen.

gleich mal erste bilder aus dem neuen zuhause der zwei mädels.

die haben sich ganz toll benommen sofort. kein fremdeln, kein zaudern.

bin ja ganz stolz.

• Like
  • Love
Reaktionen: Rina21, Poldi und Soenny
Werbung:
das neue bettchen am KB ist für gut befunden worden. dort lagen sie, als ich wieder gefahren bin. hab beide nochmal geknuddelt und geknutscht.
42466459qj.jpg

während wir gesprochen haben, sind die beiden auf erkundungskur gegangen 😆
42466463rv.jpg

ich habe eben schon ein erstes schmusefilmchen erhalten. schurrmotor an & goldie schon fleißig am treteln.

allet schick

• Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Lilvy, Rina21 und 10 weitere
Tschüssi, Ihr Süßen! 💛

• Like
Schön, dass es den beiden jetzt schon gut geht.. 😍
Tschüss, meine kleine Bellatrix, ich hoffe, du machst deinem alten Namen jede Ehre und bleibst ein Kätzchen mit Hummeln im Hintern..😅😅

Wir heißen die beiden denn nun?

• Like
Oh wie schön, die sehen ja total entspannt aus *hüpf* Alles Gute für die zwei Mäuse und hoffentlich hören wir wieder was von ihnen 😉

• Like