das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Andere zahlen viel Geld für Gewichtsdecken.
und sie werden immer wertvoller ^^
42430159ji.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Poldi, Black Perser und 3 weitere
"gruppenbilder" mit buntfisch

42430140ol.jpg

42430145vq.jpg

sie hats dann nur kompliziert und umständlich gemacht beim abstieg, etwas gemosert hat sie da dann auch.

• Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Poldi, Lilvy und 4 weitere
Eventuell sollte man die Schutzgebühr pro Gramm berechnen. Auf die Gruppenbilder habe ich schon länger gehofft. Das sieht ja sehr entspannt aus. Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass die Zwerge die ältere Katze nicht aus lauter Übermut nerven.

Eventuell sollte man die Schutzgebühr pro Gramm berechnen. Auf die Gruppenbilder habe ich schon länger gehofft. Das sieht ja sehr entspannt aus. Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass die Zwerge die ältere Katze nicht aus lauter Übermut nerven.

besser nicht, dann würde der buntfisch interessant vom preis. *hüstel* sie hat etwas zugelegt. naja.

die sind alle wirklich vorsichtig, manchmal ist wilke etwas näher dran und läuft mal in etwas abstand hinterm buntfisch her. die meldet sich, wenn es ihr zu blöd wird. aber jetzt auch nicht wirklich böse. aber es reicht.

gestern abend war die auf frisches fresschen aus und ist hier so rumschlawenzelt. da sind alle mal ein bisschen mit ihr eng dabei mitgelaufen.

wilke
42430152tn.jpg

42430149nj.jpg

• Love
Reaktionen: Schnitte76, Poldi, Lilvy und 5 weitere
Werbung:
nochmal wilke, der hatte bock auf presse, wie es aussieht

42430445sn.jpg

42430446ya.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Duchesse13, Sae, MaGi-LuLa und 4 weitere
klein simon

42430153hu.jpg

42430147ce.jpg

• Love
Reaktionen: Waldtrolle, Duchesse13, Sae und 4 weitere
Ja, jetzt ist alles klar.. 😅 erkenn ich jetzt beim nächsten Mal ganz sicher.. *ich schwör* 😂😂😂

genau wie ich 😉 ich muss tatsächlich die front sehen und die kugelaugen. (kätzchen im zweifel hochnehmen und das gesichtchen betrachten ^^) madame ist aber nicht so an schmusen interessiert wie die anderen. und stillsitzen ist auch eher doof. daher gar nicht so einfach mit fotos...

aber - ich geb mir redlich mühe 🙂

• Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
42430665uz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Black Perser, Duchesse13 und 8 weitere
42435054ru.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Black Perser, Duchesse13 und 7 weitere
  • Love
Reaktionen: minna e
Schwarz, ich seh da schwarz 😍

• Like
Reaktionen: verKATert
Wotans Zeichnung finde ich besonders hinreißend, schwarzes Gesicht und dazu das weiße Kinn und weiße Schnurrhaare, awww ...

• Like
Reaktionen: minna e
Werbung:
Ein Wimmelbild!
Na wenn dann die Interessenten kommen, sollen sie mal nach ihren Kätzchen suchen. So von oben ist das nicht leicht.

Ich kann mir total vorstellen, wie ich bei solchen Kätzchen auf einem Besuch sage 'die Beiden will ich' und beim nächsten Besuch will ich andere, aber bin felsenfest davon überzeugt, dass es dieselben sind, wie entscheidet man sich überhaupt für nur zwei 🙈

• Like
Reaktionen: verKATert und minna e
wilke & bellatrix (glaub ich)
42436848eb.jpg

goldie (kein nickhaut-vorfall, es gibt ein nächstes bild, da sind die döppen zu)
42436847cp.jpg

ähhhh. geh weg, du mini. (müsste auch goldie sein)
42436845zx.jpg

klein simon und sein unverwechselbarer blick
42436844eq.jpg

• Love
Reaktionen: Waldtrolle, BriFi, Sunny01 und 6 weitere
Klein Simon sieht irgendwie schon so erwachsen aus.. 🥰