Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da möchte man echt eine Live-Kamera haben😅😅... guten morgen 🙂
leider keine neuen bilder bis jetzt. wird vielleicht noch was heute 😉
gestern abend auf dem sofa lagen alle fünf bei mir in den armen eingekuschelt, schnurrten im chor. wotan und wilke finden es nötig, etwas liebevoll an mir rumzuknabbern *aua*
hab schon festgestellt, dass es wirkliche kindsköpfe sind. also so, wie kleine katzen sein sollen. die toben, klettern in bücherregale, turnen herum, nicht nur auf den kratzbäumen und probieren auch anderes zum ankratzen wie teppiche und das sofa. *seufz*
spätestens beim füttern bietet sich der schlurfgang... gang ist schon zuviel gesagt, eher ein schlurfschleichen... an, damit man nicht versehentlich auf eines der armen fast verhungerten kleinen würmchen drauftritt ^^
bellatrix hat eine lücke am küchensockel entdeckt, hat also auch schon unter der küche alles gecheckt. 😛
gardinen sind alle hochgebunden, pflanzen hochgestellt. kabel versteckt. ich hoffe, ziemlich überall. schnüre der jalousien sind überaus interessant, wie auch blätter, ü-ei- innenleben, die kullern so schön und die spielmäuse an den kbs....
buntfisch ist machmal etwas genervt. aber die sind alle ziemlich vorsichtig, und nase an nase geht, buntfisch kontrolliert auch den pöppes. aber wehe, ein zwerg versucht das bei ihr, da wird sie knurrig. sie hat herausgefunden, dass ihr futter auf der anrichte steht. da kommen die kurzen noch nicht hin.
Und sooooo niedlich...die weißen füsschen sind im übrigen ziemlich praktisch,
Ich hab gar nicht erst gefragt 😥 Es hieß vor der Adoption von Lara schon "Aber 3 reicht!"Ich will die auch alle haben, aber mein Mann zeigt mir nur nen Vogel😭😭😭
Hach.. man merkt.. Bellatrix kommt nach mir..🥰🥰😅😅 Bei Thunfischpizza sag ich auch nicht nein..😇😇mache (ok, bei bellatrix brauchte es heute bei einer thunfischpizza drei ansagen
verstehe ich. die ist auch wirklich ganz entzückend. und war auch die erste, die sich öffnete. eine ganz liebe maus, die auch mal ein bisschen mit den brüdern raufen kann.Goldie Wer diese Schnuckelmaus bekommt, kann sich glücklich schätzen. Ist bei den anderen natürlich auch so. Aber an die Goldie hab ich so ein bißchen mein Herz verloren 😍