das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
elegant 😆

42387050vb.jpg

da bekommt man etwas bedenken, dass da ein kleinteil runterflutscht.... aber sie sind doch geschickt, allesamt 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Duchesse13 und 7 weitere
A

Werbung

... guten morgen 🙂

leider keine neuen bilder bis jetzt. wird vielleicht noch was heute 😉

gestern abend auf dem sofa lagen alle fünf bei mir in den armen eingekuschelt, schnurrten im chor. wotan und wilke finden es nötig, etwas liebevoll an mir rumzuknabbern *aua*

hab schon festgestellt, dass es wirkliche kindsköpfe sind. also so, wie kleine katzen sein sollen. die toben, klettern in bücherregale, turnen herum, nicht nur auf den kratzbäumen und probieren auch anderes zum ankratzen wie teppiche und das sofa. *seufz*

spätestens beim füttern bietet sich der schlurfgang... gang ist schon zuviel gesagt, eher ein schlurfschleichen... an, damit man nicht versehentlich auf eines der armen fast verhungerten kleinen würmchen drauftritt ^^

bellatrix hat eine lücke am küchensockel entdeckt, hat also auch schon unter der küche alles gecheckt. 😛

gardinen sind alle hochgebunden, pflanzen hochgestellt. kabel versteckt. ich hoffe, ziemlich überall. schnüre der jalousien sind überaus interessant, wie auch blätter, ü-ei- innenleben, die kullern so schön und die spielmäuse an den kbs....

buntfisch ist machmal etwas genervt. aber die sind alle ziemlich vorsichtig, und nase an nase geht, buntfisch kontrolliert auch den pöppes. aber wehe, ein zwerg versucht das bei ihr, da wird sie knurrig. sie hat herausgefunden, dass ihr futter auf der anrichte steht. da kommen die kurzen noch nicht hin.

• Love
  • Like
Reaktionen: Mascha04, Cat Fud, Delora und 6 weitere
... guten morgen 🙂

leider keine neuen bilder bis jetzt. wird vielleicht noch was heute 😉

gestern abend auf dem sofa lagen alle fünf bei mir in den armen eingekuschelt, schnurrten im chor. wotan und wilke finden es nötig, etwas liebevoll an mir rumzuknabbern *aua*

hab schon festgestellt, dass es wirkliche kindsköpfe sind. also so, wie kleine katzen sein sollen. die toben, klettern in bücherregale, turnen herum, nicht nur auf den kratzbäumen und probieren auch anderes zum ankratzen wie teppiche und das sofa. *seufz*

spätestens beim füttern bietet sich der schlurfgang... gang ist schon zuviel gesagt, eher ein schlurfschleichen... an, damit man nicht versehentlich auf eines der armen fast verhungerten kleinen würmchen drauftritt ^^

bellatrix hat eine lücke am küchensockel entdeckt, hat also auch schon unter der küche alles gecheckt. 😛

gardinen sind alle hochgebunden, pflanzen hochgestellt. kabel versteckt. ich hoffe, ziemlich überall. schnüre der jalousien sind überaus interessant, wie auch blätter, ü-ei- innenleben, die kullern so schön und die spielmäuse an den kbs....

buntfisch ist machmal etwas genervt. aber die sind alle ziemlich vorsichtig, und nase an nase geht, buntfisch kontrolliert auch den pöppes. aber wehe, ein zwerg versucht das bei ihr, da wird sie knurrig. sie hat herausgefunden, dass ihr futter auf der anrichte steht. da kommen die kurzen noch nicht hin.
Da möchte man echt eine Live-Kamera haben😅😅

eben gabs nach ner schmuserunde und ein paar flitz- und tobezeiten ein neues fresschen. hab mal pute kleingeschnitten. wollte mal testen, wie die resonanz bei rohfleisch ist.

farblich sortiert folgende erkenntnis:

schwarz- weiß: maximal spielen mit dem zeugs. 🙄
schwarz: futtern, obwohl man feste knurren muss 😆

• Like
Reaktionen: Flixifox
bilder 🙂

42402506re.jpg

42402507xv.jpg

42402508wo.jpg

42402509sb.jpg

42402512gj.jpg

42402517eq.jpg

42402523mj.jpg

42402526wz.jpg

42402527rg.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Early_Pamuk❤️, FindusLuna und 14 weitere
Haben die ein Gück, daß es dich gibt
i240.gif

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Schnitte76, minna e und eine weitere Person
Werbung:
irgendwie macht es ja auch spaß die beim "großwerden" zu begleiten. ich hab ja noch immer recht alte KBs hier stehen, die ich eigentlich in diesem jahr entsorgen wollte. eben weil ich ja keine 5 katzen mehr habe. bin da etwas zögerlich, weil vor allem der am esstisch von mir sehr mit meiner laila verbunden ist, da sie den immer gern genutzt hat.

wie auch immer, meine bunten werden ihre helle freude haben da oben im katzenhimmel. wenn sie beobachten, wie die zwerge die KBs nutzen. eine spielmaus ist nach über 10 jahren (!!!) jetzt von einem terroristen abgerupft worden. nun ja.

eine anfrage hab ich übrigens für ein pärchen, tendenz geht zu wilke & wotan.

• Like
Reaktionen: Ursel1303 und Soenny
*bilder * bilder * bilder * bilder *

42418415et.jpg

42418416sx.jpg

42418417xt.jpg

42418418uf.jpg

42418419xn.jpg

42418420jw.jpg

42418421bg.jpg

42418422wp.jpg

42418423nk.jpg

42418424tf.jpg

42418425zx.jpg

42418426ol.jpg

42418427in.jpg

42418428ft.jpg

42418429as.jpg

42418430wi.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Early_Pamuk❤️, FindusLuna und 18 weitere
Ich bin so in alle verliebt :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, Schnitte76 und minna e
... die weißen füsschen sind im übrigen ziemlich praktisch, dann sieht man die rabauken etwas besser, wenn sie hier durch die gegend huschen.

buntfisch ist not amused.... sitzt aber manchmal auf der bank oder auf dem sofa und beobachtet die fünf. wenn sie es nicht übertreiben die zwerge, gehts auch mal auf einem KB mit den plagegeistern. futtern tut sie auf der anrichte & die kurzen futtern entweder im eckzimmer oder am futterplatz hier vorne.... wenn sie mir zu sehr vor die füße springen *seufz*

bis dato klettert auch noch keiner an mir hoch, wenn ich futter zurecht mache *KLOPFAUFHOLZ*

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und MaGi-LuLa
  • Love
Reaktionen: minna e
Werbung:
Ich darf hier nicht mehr reingucken 🙈:pink-heart::pink-heart::pink-heart: (Schaff ich ja doch nicht...)

Ich will die auch alle haben, aber mein Mann zeigt mir nur nen Vogel😭😭😭

• Like
interessant ist wirklich, wie sie mit dem buntfisch umgehen. wirklich ziemlich gut. hab heute mal ein foto mit dem handy gemacht, wo die große mit zweien auf dem KB sitzt auf verschiedenen ebenen. muss nachher mal schauen, ob das einigermaßen erkennbar geworden ist. okay, sie hat es dann etwas kompliziert gemacht beim runtergehen, die zwerge haben sich nicht gemuckt.

aber die sind auch wirklich alle total lieb. man darf sie alle überall anfassen, hochnehmen und knuddeln und herzen 🥰 und wenn man etwas lauter "au" sagt oder eben etwas einen finger erhebt, hören wotan und wilke auch mit dem knabbern an der hand auf.

reagieren, wenn ich mal eine ansage mache (ok, bei bellatrix brauchte es heute bei einer thunfischpizza drei ansagen *zugeb* ^^) und sie lassen von den pflanzen ab und stoppen das kratzen am sofa.

mache (ok, bei bellatrix brauchte es heute bei einer thunfischpizza drei ansagen
Hach.. man merkt.. Bellatrix kommt nach mir..🥰🥰😅😅 Bei Thunfischpizza sag ich auch nicht nein..😇😇

• Love
Reaktionen: Schnitte76
Werbung:
hello ihr lieben 🙂

am samstag bekommen wotan & wilke besuch von einer interessierten familie. mal schauen, aber es liest sich bis dato sehr gut.

und dienstag bekommt ein weiterer zwerg besuch, da muss ich schauen, ob da klein simon eventuell passt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Irmi_, verKATert, Schnitte76 und 4 weitere
sonntag bekommen goldie & bellatrix besuch.... mal schauen.

falls das alles so klappt, wie es sich gerade darstellt, reise ich ein bisschen in NRW rum dann *seufz*

• Like
Reaktionen: Irmi_, Cat Fud, Poldi und eine weitere Person
Goldie :pink-heart: Wer diese Schnuckelmaus bekommt, kann sich glücklich schätzen. Ist bei den anderen natürlich auch so. Aber an die Goldie hab ich so ein bißchen mein Herz verloren 😍

• Love
Goldie :pink-heart: Wer diese Schnuckelmaus bekommt, kann sich glücklich schätzen. Ist bei den anderen natürlich auch so. Aber an die Goldie hab ich so ein bißchen mein Herz verloren 😍
verstehe ich. die ist auch wirklich ganz entzückend. und war auch die erste, die sich öffnete. eine ganz liebe maus, die auch mal ein bisschen mit den brüdern raufen kann.

• Like
Reaktionen: Rina21