das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
sonntag bekommen goldie & bellatrix besuch.... mal schauen.

falls das alles so klappt, wie es sich gerade darstellt, reise ich ein bisschen in NRW rum dann *seufz*
Ich drücke allen Süßen, aber meinem Patenkind Goldie natürlich ganz, ganz dolle die Däumchen 😉

• Like
Reaktionen: minna e
A

Werbung

Ich drücke allen Süßen, aber meinem Patenkind Goldie natürlich ganz, ganz dolle die Däumchen 😉
dankeschön, das ist wirklich lieb. 🥰

ein bisschen wehmütig werd ich aber schon.... aber die zwerge sind dann ja nicht sofort weg. muss ja alles vernünftig geklärt werden. außerdem brauchen die minis noch den ein oder anderen input 😉

Guckst du dir das an wo die hingehen sollen? Ich glaub ich würde auch weinen, wenn sie weg wären. Ich würde so gerne zwei nehmen, aber dann spricht meine alte Lady nicht mehr mit mir und der Streß wäre für sie sicher nicht gut, sie ist ja in Remission.

• Like
ich versuche, wichtiges im gespräch und vorab schon schriftlich abzufragen. dann hab ich mithilfe einer anderen engagierten tierschützerin einen vertrag erstellt, (die hat den erstellt, ich darf ihn übernehmen) der den interessenten auch schmecken muss.

und ich sag mal, wenn die leute einiges preisgeben, einen guten eindruck machen und auch bereit sind, ne stunde oder sogar etwas länger zu fahren zum kennenlernen, dann ist das schon mal ziemlich gut.

und: ich bringe alle ins neue zuhause. das sag ich auch direkt. damit die mir alle keinen quatsch erzählen können. daher schrieb ich ja. da mach ich mal ne reise in verschiedene richtungen in NRW. niederrhein, sauerland bzw siegerland und ruhrgebiet ^^

naja, hab ich schon früher bei den pflegies von vereinen gemacht, weil es eben wichtig ist.

• Like
Reaktionen: Lilvy und Rina21
Man kann dir einfach nicht oft genug Danke sagen
a119.gif

• Love
Und immer gleich dazusagen, dass Anmeldepflicht hier ist, ich will auch weiter von meinen Patenkindern wissen😳😳😳😍😍😍

• Like
Reaktionen: Cat Fud und minna e
Werbung:
ich werd´s versuchen 😉

42427424gy.jpg

42427451he.jpg

momentaufnahme 😆

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Poldi, Duchesse13 und 5 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, MaGi-LuLa und minna e
42427498fi.jpg

42427497bm.jpg

42427495vj.jpg

jetzt höre ich lieber auf mit dem blitzdingsen.... aber es war tatsächlich zu verlockend....

• Love
Reaktionen: Poldi, Duchesse13, Rina21 und 3 weitere
Die kleinen Frack-Träger und - Trägerinnen sind wirklich alle so zuckersüß🥰. Da kann doch kein Interessent widerstehen! Ich drück' die Daumen, dass die Zwerge bald in ihre perfekten Zuhause ziehen können!🍀🍀

• Like
Reaktionen: Mascha04 und minna e
Werbung:
Ich find ja alle so niedlich, aber ich weiß nicht welche meine süße Bellatrix ist..🙈😅😅
Kannst du mir diese bitte mal separat zeigen? 🥰

• Like
Reaktionen: Schnitte76
bellatrix war bei dem "gelage" nicht dabei. aber moment... ich musste eben mal hoch und danach haben sich wieder neu plaziert...ein bild musste ich dann doch noch mal machen. ich lads mal hoch....

42427633wr.jpg

• Love
Reaktionen: Poldi, Schnitte76, Rina21 und 3 weitere
Ich find ja alle so niedlich, aber ich weiß nicht welche meine süße Bellatrix ist..🙈😅😅
Kannst du mir diese bitte mal separat zeigen? 🥰
habs versucht... ist leider erst bei den tagesbild gelandet 🙈 ist alles immer etwas mühsam mit dem handy 😩

Werbung:
ich musste vorher ziemlich schnell sein, damit ich komplett zugedeckt bin... also mit der decke ^^

gut, dass die alle ziemlich leicht sind. 😆
Das Deckenproblem kenn ich 🙄
Irgendwas wird immer kalt. Manchmal nur ein Fuß, manchmal ein ganzes Bein oder der Oberkörper 🤷‍♀️ Kann man nix 😅

• Love
Reaktionen: Black Perser