das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

so. wilke & wotan hatten ja besuch. eine ganz ganz tolle familie. 👍 die wollen da noch eine nacht drüber schlafen, was ich aber auch vollkommen ok finde.

drückt mal die daumen, dass das klappt. falls ja, kann ich sie ab dienstag wegbringen, der genaue termin müsste dann noch mit den interessenten geklärt werden.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Poldi
🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: minna e
so. für meine beiden entzückenden mädels hab ich auch eine ganz tolle junge dame gefunden. sie freut sich schon sehr auf die beiden süßen. wir haben uns geeinigt, dass ich die beiden morgen noch chippen lasse, denn bei goldie muss ich nochmal auf eine schorfige stelle schauen lassen. scheint eine impfreaktion. aber ich will vorab auf alle fälle klären, dass es kein pilz ist.

dann werden die beiden ab mittwoch (den genauen termin muss ich noch klären) von mir ins neue zuhause gebracht.

• Like
Reaktionen: verKATert, Soenny, Schnitte76 und 4 weitere
Waaaas? So schnell zieht Goldie aus? Dann seh ich sie ja gar nicht mehr 😢

Ne, ich freu mich für die beiden Mädels, dass du ein schönes Zuhause für sie gefunden hast 🙂

• Like
Reaktionen: Schnitte76
Waaaas? So schnell zieht Goldie aus? Dann seh ich sie ja gar nicht mehr 😢

Ne, ich freu mich für die beiden Mädels, dass du ein schönes Zuhause für sie gefunden hast 🙂

ich bin sicher, ich werde noch hin und wieder was von den wutzen hören oder lesen. oder bilder erhalten. 🙂

• Like
Reaktionen: Rina21
Werbung:
Uiii mein Patenkind zieht aus, das ging schnell jetzt. Ich wünsche ihr alles, alles Gute und sag der neuen Dosine, daß wir weiterhin Fotos möchten 😉

• Like
auf jeden fall 🙂 ich mag das ja auch gern, wenn ich immer wieder was höre oder sehe von meinen schützlingen. ob die sich hier anmelden kann ich aber nicht garantieren 😉

Dann ist bisher nur noch Simon ohne Interessenten? Naja, er hat ja noch die Winzlinge für Spiel und Spaß.

• Like
Hauptsache die beiden Zwerge haben ein gutes zuhause gefunden 😉

• Like
Dann ist meine Bellatrix auch weg?

Freu mich natürlich, dass die beiden Mädls, Wilke und Wotan hoffentlich bald ein gutes Zuhause finden. 🍀🍀
Was machst mit Klein Simon? Der süße hat sich auch schon in mein Herz geschlichen 🙈

• Like
Werbung:
Oh, ich werde auch Fotos der süßen Bande vermissen ...

• Love
dann ist dir ja langweilig, wenn nur noch 3 Wutzis hast..😂

Werd die Rasselbande auch vermissen..😊

naja. langweilig ist anders. und ein bisschen sind die ja noch hier.

liese und rudi sind halt etwas rabiat, passiert leider manchmal, wenn sie keine mama hatten. da müssen die zwerge jetzt nen schnellkurs im benehmen geben 😉

die interessenten für wotan & wilke haben heute morgen zugesagt. ganz tolle sache, ich freue mich sehr. und das großartige ist, sollte es wider erwarten mit der interessentin für simon nicht klappen, möchten sie alle drei brüder.

dort haben sie ein tolles umfeld. großes gesichertes gelände mit meeries und hühnern. und noch ein hund. der kennt katzen, weil die familie auch sehr erfahren ist. sie hatten auch schon einen FIV+ aus dem TS übernommen.

• Like
Reaktionen: verKATert, Schnitte76, Kitty25 und 6 weitere
Werbung:
Das klingt ja großartig! Das freut mich sehr 😍

• Like
Das klingt ja super mit dem neuen Zuhause für Wotan und Wilke und noch besser, da sie bereit wären, Simon auch zu nehmen, bevor er alleine mit den rabiaten Zwergen fertig werden muss 😉

Das klingt ja super mit dem neuen Zuhause für Wotan und Wilke und noch besser, da sie bereit wären, Simon auch zu nehmen, bevor er alleine mit den rabiaten Zwergen fertig werden muss 😉
bellatrix nordet gerade klein liese ein bisschen ein. die anderen pennen

• Like
Reaktionen: Schnitte76
bellatrix :glubschauge:
42451520kb.jpg

42451560xf.jpg

• Love
Reaktionen: Black Perser, Rina21, Schnitte76 und 7 weitere