das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
direkt alle wach, obwohl sie eigentlich so chillig wirkten
42345806uk.jpg

goldie und ihre macke an der schnüss (nicht warm und der erste schorf drauf)
42345807az.jpg

bellatrix mal nicht komplett in aktion ^^
42345808zc.jpg

klein simon
42345810zm.jpg

chaos und durcheinander, alle wollen schmusen oder an der hand knabbern
42345811zy.jpg

wotan am knabbern
42345813vp.jpg

bellatrix ebenfalls am untersuchen der hand
42345814qg.jpg

nochmal wotan und bellatrix
42345815la.jpg

42345816zm.jpg

hopsen und hochhangeln .... kleine chaoten
42345817cf.jpg

nochmal goldie - wirkt harmlos aber sie hat auch das netz oben im visier
42345818xj.jpg

solche bilder hab ich einige gemacht, sie hängen sofort an einem
42345820ii.jpg

aber, alle lieb. lassen sich ohne probleme aus den netzen fummeln, die krällchen wieder aushaken sozusagen ^^

aber, so fotos machen ist - nun ja - schwierig. aber bald können sie ja raus.

stelle inzwischen fest, goldie harmoniert gut mit bellatrix. haben inwischen beide den hang zum dummfug.

wotan mag nicht gern teilen, er dötscht immer den anderen aufs köpfchen, wenn sie mit an den napf wollen. knurrend. wilke ist der, der sich davon am wenigsten beindrucken lässt.

simon ist insgesamt etwas vorsichtiger und nicht so raufig wie die anderen vier.
So unfassbar niedlich alle zusammen, und wie du jetzt schon Charaktere rauserkennen kannst, wie süß!!
Ich bin einfach Bellatrix-Fan, das wird mal eine ganz Hübsche🥰🥰🥰

• Like
Reaktionen: minna e
A

Werbung

huhu ihr lieben.

keine bilder zur zeit. das abrisskommando ist einfach zu flott. ich muss echt aufpassen, dass ich nicht eins der rennsemmeln versehentlich unterm fuß hab.

durch diese neu gewonnene freiheit futtern die rabauken auch kaum gleichzeitig, irgendeiner ist immer im tobe- renn modus oder jagt den KB rauf und runter.

die minis werden dauernd umkreist und sind auch dementsprechend wuschig. *seufz*

ich schätze, gleich werden die mal irgendwo pennen. noch höre ich sie.

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Ursel1303, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
huhu ihr lieben.

keine bilder zur zeit. das abrisskommando ist einfach zu flott. ich muss echt aufpassen, dass ich nicht eins der rennsemmeln versehentlich unterm fuß hab.

durch diese neu gewonnene freiheit futtern die rabauken auch kaum gleichzeitig, irgendeiner ist immer im tobe- renn modus oder jagt den KB rauf und runter.

die minis werden dauernd umkreist und sind auch dementsprechend wuschig. *seufz*

ich schätze, gleich werden die mal irgendwo pennen. noch höre ich sie.
Wie reagiert Frau Buntfisch?

Wie reagiert Frau Buntfisch?

wenn sie eins der zwerge sieht und vor allem, wenn sie gesehen wird, geht es wirklich gesittet ab. mit simon & bellatrix hat sie schon nase an nase gestanden. und dann gehen jeweils beide wieder ihres weges.

das getobe wird sie etwas nerven, aber sie weicht aus. momentan ist sie im schlafzimmer. ihr eigentlicher ruheplatz tagsüber (unterm oberbett) dürfte leider ne weile nicht mehr so anziehend für sie sein.

wilke & wotan haben nämlich festgestellt, man kann wunderbar im bett toben.

aber irgendwas abtrennen kann ich nicht mehr. nur das eckzimmer reicht den fünfen sicher nicht mehr. und dann kriegen die minis ja gar keine ruhe mehr.

übrigens gehen alle zuverlässig aufs klo, hauptsächlich aber im eckzimmer, dort stand ja auch vorher im gehege das kleinere klo.

buntfisch futtert und latscht hin und wieder - recht ruhig - durch die wohnung. schmusen kommt sie auch. und futtern tut sie auch ordentlich.

da hoffe ich, ich kann sie auf dauer auf die anrichte lotsen. oder aber die zwerge klauen.

• Like
Reaktionen: PonyPrincess, Ursel1303, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Das klingt erstaunlich entspannt. Hoffentlich bleibt es so.

• Like
Reaktionen: Delora und minna e
Klingt wirklich super entspannt. Würdest Du denn zwei Kleinteile behalten wollen?

Werbung:
ich denke nicht. zumal bellatrix mit goldie und wilke mit wotan wirklich gut zusammenpassen.

wobei, seit die große freiheit da ist, dreht sogar klein simon etwas auf. ^^ also für seine verhältnisse 😉

ich denke, oft gibts anfragen zu doppelpacks (bzw. ich möchte keinen alleine hergeben. maximal zu einer passenden zweitkatze) daher sind die möglichkeiten ja jetzt da.

bei simon muss ich einfach noch länger beobachten. ich schätze momentan, der kann auch mit einem mädel harmonieren. und die minis sind ja auch noch da, da leider nur ein junge & ein mädchen da sind, muss ich eh gucken.

die minis waren ja der auslöser, so bin ich zu dem fünferpack gekommen. auch damit die gut ins leben starten können mit ner menge input.

und die fünf brauchten anfänglich etwas zuspruch, weil die schon ein bisschen scheu waren. und recht wehrhaft reagierten. das ist komplett weg.

die können ja vermutlich bald mitlaufen, also die minis. da will ich nur noch etwas trennen, damit die nicht zu arg malträtiert werden ^^

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Black Perser
Sieben ist ja eine ungerade Zahl. Du könntest drei behalten und die anderen paarweise vermitteln. So ein Trio, das hat was 😎

Sieben ist ja eine ungerade Zahl. Du könntest drei behalten und die anderen paarweise vermitteln. So ein Trio, das hat was 😎
ich bin ein riesenfan von einer dreier- konstellation. also wirklich! vielleicht finde ich auch jemanden,der drei haben möchte....

aktuell denke ich schon, dauerhaft ist das für den buntfisch nix. ist ja schon ne etwas ältere dame 😉

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und sleepy
ich bin ein riesenfan von einer dreier- konstellation. also wirklich! vielleicht finde ich auch jemanden,der drei haben möchte....
Wenn ich nicht schon meine 3 hätte, dann hätte ich die 3 Jungs genommen

• Like
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, sleepy, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
42369771mx.jpg

ein bild dann doch. klein simon und bellatrix beobachten den buntfisch, der die lage sondiert.

• Love
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, MaGi-LuLa, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
wer ist Buntfisch?

Mei! Sind die groß geworden! 🙀😲😻😻

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und biveli john
bilder! ausbeute durchwachsen, weils ein echter chaotentrupp ist ^^

kleine bellatrix, immer noch leichte pierre-littbarski-beine 😀
42380106zl.jpg

wotan - erguckt, was die anderen hinter dem KB fürn quatsch machen
42380107wv.jpg

klein wotan- und nein. das ist keine hängematte! das ist der "deckel" vom gehege der minis
42380108vm.jpg

wilke hat mal nen kleinen moment zeit, einen ganz kleinen moment 😉
42380112jt.jpg

goldie auf dem gehege der minis *seufz*
42380119qy.jpg

wilke testet schon mal den schreibtischstuhl
42380122cl.jpg

simon, wotan und bellatrix
42380125tn.jpg

bellatrix und ihr etwas unortodoxer abstieg
42380128hq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, FindusLuna, Onni und 12 weitere
Werbung:
die minis bekommen immer noch fläschchen, weil sie es gern möchten. und dann hab ich für beide etwas zeit zum knuddeln.

eigentlich 😆

beim füttern von klein liese hat sich irgendwann wotan mit auf meinen schoß gequakt. und beide schnurrten. beim rudi hatte ich keinen "beisitzer", stattdessen jemanden (ich glaub, es war wilke) der versuchte, seine nase in die mischflasche mit milch zu stecken. oder etwas an der zweiten vorbereiteten flasche herumzupföteln. 😵

terroristen. aber so dermaßen niedlich.

gestern abend hab ich alle ordentlich gefüttert, dann buntfisch ebenfalls. eigentlich waren alle zwerge satt.... buntfisch wollte nicht direkt, da konnte man im halbdunkel einen kleinen dieb nach dem anderen herantrippeln sehen. buntfisch & ich haben beobachtet ^^

heute früh gabs schon ne fröhliche schmuserunde im flur. alle mögen es sehr.

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Schnitte76, Rina21 und 5 weitere
Alles, nur nicht langweilig.

• Like
bilder! ausbeute durchwachsen, weils ein echter chaotentrupp ist ^^

kleine bellatrix, immer noch leichte pierre-littbarski-beine 😀
42380106zl.jpg

wotan - erguckt, was die anderen hinter dem KB fürn quatsch machen
42380107wv.jpg

klein wotan- und nein. das ist keine hängematte! das ist der "deckel" vom gehege der minis
42380108vm.jpg

wilke hat mal nen kleinen moment zeit, einen ganz kleinen moment 😉
42380112jt.jpg

goldie auf dem gehege der minis *seufz*
42380119qy.jpg

wilke testet schon mal den schreibtischstuhl
42380122cl.jpg

simon, wotan und bellatrix
42380125tn.jpg

bellatrix und ihr etwas unortodoxer abstieg
42380128hq.jpg
Ich brauch mehr Herzchen😍