Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schön für die Info.. Wird vermutlich dann auch eine Kostenfrage sein. Bitte nicht falsch verstehen, ich musste die Kollegin schon dazu überreden, dass sie 2 Katzen nimmt.. 🙈Für einige legale Einfuhr nach Österreich brauchen die Katzen auf jeden Fall einen Mikrochip, den EU-Heimtierpass und eine Tollwutimpfung (ab 12 Wochen möglich).
Außerdem wird laut folgender Liste des europäischen Verbraucherzentrums wohl auch noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung benötigt:
- Heimtierpass (pet pass) und Mikrochip
- Bestätigung einer Tollwutimpfung
- Tollwut-Unbedenklichkeits-Bescheinigung
Quelle: Tierkauf im Ausland
👍Bitte nicht falsch verstehen, ich musste die Kollegin schon dazu überreden, dass sie 2 Katzen nimmt.. 🙈
Danke schön für die Info.. Wird vermutlich dann auch eine Kostenfrage sein. Bitte nicht falsch verstehen, ich musste die Kollegin schon dazu überreden, dass sie 2 Katzen nimmt.. 🙈
sanduhr.... jetzt, wo du das sagst. *gg*Der kleine Wilke hat‘s mir ja echt angetan mit seiner Sanduhr auf der Nase 😍 so ein quirliger Haufen Katze
Ich freu mich besonders, dass es dem kleinen Zwerg Simon so gut geht und sich alle prima entwickeln!simon
da das kleine kerlchen immer fideler ist und inzwischen auch mal herzhaft seine geschwisterchen anknurrt, wenns ums fresschen geht ^^ haben wir die letzte kontrolle beim TA ausfallen lassen. und neben dem zarten stimmchen kommt inzwischen auch mal ein lautstärkeres HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR! - geräusch aus dem katerle 🙂
wotan
nachdem er etwas sein füsschen nach einer wilden spielerunde schonte, hatte ich ja vorgestern etwas sorge. ist aber nix mehr zu sehen & heute hat er erfolgreich, kraftvoll (und ohne krällchen) meine finger abgepfötelt. also alles wieder fein. *puhhh*. er schaut manchmal noch etwas, wenn ich die manschaft streichle, aber quetscht sich dann auch irgendwann dazwischen, um sich seine ration abzuholen.
wilke
er wird von tag zu tag aufgeschlosser, mauzelt inzwischen auch hin und wieder mit mir. und mag es sehr, sich kraulen zu lassen & bauchi darf ich auch mal knuddeln. wird auch immer mutiger.
bellatrix
foto ist nicht ohne grund etwas unscharf, sie ist und bleibt eine wilde hummel. schmusen ist nur ihr ding, wenn sie etwas müde ist.... und das ist sie selten.
goldie
ist und bleibt eine schnurrige kleine schmusemaus, aufgeschlossen und immer lieb. sie ist einfach entzückend. (ja, das sind sie alle, ich weiß)
Und ich war zu spät 😢 habe eben erst diesen Thread gelesen..NAMEN *hüpf*
die junx:
der kleine mit den fünf schwarzen härchen: wotan ( hat impfpate)
der kleine mit der blesse: wilke (hat impfpate)
schwarzling mauzelmaus: simon (hat impfpate)
die mädels
duracell aka bellatrix - das kleine schwarze mädchen (hat impfpate)
schwarz-weiße schmusemaus: goldie (hat impfpaten)
jetzt sind alle getauft - sehr sehr schön 🙂
Mein Mann hat die Zwerge gesehen :"Und die sind zu vergeben?????? 😍😍Wo sind die gerade!?????"simon
da das kleine kerlchen immer fideler ist und inzwischen auch mal herzhaft seine geschwisterchen anknurrt, wenns ums fresschen geht ^^ haben wir die letzte kontrolle beim TA ausfallen lassen. und neben dem zarten stimmchen kommt inzwischen auch mal ein lautstärkeres HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR! - geräusch aus dem katerle 🙂
wotan
nachdem er etwas sein füsschen nach einer wilden spielerunde schonte, hatte ich ja vorgestern etwas sorge. ist aber nix mehr zu sehen & heute hat er erfolgreich, kraftvoll (und ohne krällchen) meine finger abgepfötelt. also alles wieder fein. *puhhh*. er schaut manchmal noch etwas, wenn ich die manschaft streichle, aber quetscht sich dann auch irgendwann dazwischen, um sich seine ration abzuholen.
wilke
er wird von tag zu tag aufgeschlosser, mauzelt inzwischen auch hin und wieder mit mir. und mag es sehr, sich kraulen zu lassen & bauchi darf ich auch mal knuddeln. wird auch immer mutiger.
bellatrix
foto ist nicht ohne grund etwas unscharf, sie ist und bleibt eine wilde hummel. schmusen ist nur ihr ding, wenn sie etwas müde ist.... und das ist sie selten.
goldie
ist und bleibt eine schnurrige kleine schmusemaus, aufgeschlossen und immer lieb. sie ist einfach entzückend. (ja, das sind sie alle, ich weiß)
alle fünf werden immer vorwitziger und spielen und toben miteinander, rupfen am abdecknetz rum, helfen gern beim kaklo entknödeln (wobei belatrix da wirklich die höchsten ambitionen hat) machen formschöne häufchen, futtern wie kleine raupen, beobachten die minis - was inzwischen auch auf gegenseitigkeit beruht.
die minis toben ja auch immer mehr, inzwischen gehts da manchmal hoch her. die schaffen inzwischen in einem anlauf das nestchen hoch und wieder runter. und das finden die fünf natürlich überaus spannend.