das dilemma - kitten ohne ende. *hilfe für einen 5er wurf*

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
guten morgen!

heute morgen hatte ich ne menge hilfe beim kaklo entknödeln.... nicht nur die schwarze kleine hummel, die das gestern schon eifrig gemacht hat... nein! jetzt hatte ich alle fünf drumherum. was für ein gewusel. 🙄

gefuttert haben sie gut, hatten heute morgen mal richtig schmacht ^^ also normales raupenverhalten.

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Mascha04, (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
A

Werbung

so ihr lieben,

bin zurück vom TA. der kleine schwarzmatz hat immer noch temperatur. hab aber heute vormittag schon beobachtet, dass er nicht direkt wieder pennt, sondern ein bisschen wieder bei den anderen mitmischt, zwar lieber putzen und knutschen statt raufen ^^ und auch genauso beim kaklo- entknödeln mithelfen.

es gab nochmal medis, wie gehabt. ein AB und einen fiebersenker. jetzt wird sich rausstellen, ob das kleine kerlchen so kooperativ ist, dass ich ab sonntag eine viertel tablette reinkriege....

dienstag soll ich ihn nochmal vorstellen. TA ist nicht völlig beunruhigt, hat mir aber heute mal die rötung richtung rachen mal genauer gezeigt. sonst, äuglein klar, kein bauchiproblem, kein rotz o. ä.

er ist dann übrigens von mir wieder zu den pennenden geschwistern gepackt worden. da konnte ich das liebe schmusemädchen bauchi kraulen und beim jungen mit der blesse ebenfalls.

klein schwarzling- mädel hat sich mal wieder etwas entzogen. eher halbherzig, aber sie steht mehr auf äkschn. ^^

das kerlchen mit den paar hellen härchen ist reserviert, rennt aber nicht weg. anfassen ist aber irgendwie spooky, meint er. statt dessen lieber meine hand untersuchen, vielleicht auch mal gaaaaanz leicht reinbeißen.

und unser kleiner patient war in der zeit ne runde nafu schnuckern 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rina21, Black Perser und 6 weitere
Die sind so hübsch😍
Würde ich nicht in einer 67qm Wohnung leben...andererseits haben wir den großen Kratzbaum...und meine zwei sind bestimmt nicht so unsozial...aber dann müsste ich ja zwei nehmen...und dann sind es vier Katzen🤔
Aber eine Patenschaft geht zumindest!

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
Was für Kleien süße Knuschtkugeln. 😘😍
Wir sind mit 4 Katzen ja schon komplett voll...aber man kommt ja immer schon sehr
ins Überlegen. 😉

Toll wie Du das alles meisterst @minna e

• Like
Reaktionen: Angellike und minna e
hello again 🙂

morgentoilette erledigt ^^ *seufz* diesmal hat nur die kleine schwarze geholfen... mit feuereifer! da muss ich echt mal gucken, ob das ein duracell- häschen ist 🙄

wobei... NEIN! nachdem alle ne ordentliche portion gemampft haben, gabs ne schmuseeinheit.

erst war die verrückte nudel mehr damit beschäftigt, sich an der abdeckung des geheges entlangzuhangeln. dann haben sich die anderen alle um meine hände versammelt und ein schnurrkonzert angestimmt. alle haben das kuscheln genossen, auch die beiden schwarz- weißen jungs. 😍 learning bei doing. oder so ^^

und dann hat sich das duracell- tierchen dazwischengequetscht. und das kinn kraulen mit spitzem gesichtchen, geschlossenen augen und leichtem schnurren quittiert. und mit stillhalten! jawoll ja. zumindest ne ganze weile.

ich denke, nachher bekomme ich nochmal ein paar bilderchen der manschaft hin, beim nächsten oder übernächsten suppenkoma 😉

gerade sind sie am toben, ich höre sie herumpäsen.

die minis pennen, nach nem ordentlichen schluck aus der pulle 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, MaGi-LuLa und 3 weitere
... unser kleiner patient. diese mandelaugen... sowas hübsches.

huhu 🙂
42259826xa.jpg

was meine schwester kann, kann ich auch *randalier*
42259827ft.jpg

ne, ich brauch nicht mehr immer nur schlafen...
42259840mm.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, cakehole und 9 weitere
Werbung:
duracell - irgendwie immer in äkschn

der bruder lernt schnell *seufz*
42260036rz.jpg

catchen! super! *fg*
42260042fb.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, cakehole, BriFi und 5 weitere
daher von den drei schwarz-weißen etwas wenig bilderausbeute. musste immer drauf achten, dass mir der duracell nicht entweder das netz runterzieht oder alternativ mal schaut, was so außerhalb des geheges geht.

okay, soooo spooky bist du gar nicht. gibst mir ja auch schließlich futter ^^
42260040da.jpg

unser kleiner junge staunt über die beklopften schwarzlinge
42260123lj.jpg

kleine süße schmusemaus
42260124hv.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, cakehole und 12 weitere
Wunderschöne Bilder...man könnte echt schwach werden.

• Like
Reaktionen: minna e
Was wohl meine Omi zu 2 Babys sagen würde? 🙈

@minna e bekommst du Unterstützung für die Kosten oder kann man dir irgendwie helfen?

• Love
Werbung:
wie gesagt, eine impf- patenschaft wäre schön. montag erfahre ich dazu die kosten. und derjenige, der mag, darf die dropse auch taufen 🙂

wie gesagt, eine impf- patenschaft wäre schön. montag erfahre ich dazu die kosten. und derjenige, der mag, darf die dropse auch taufen 🙂
Hast du Paypal? Dann kann ich dir eine Kleinigkeit zukommen lassen.. ich machs lieber mit Geld, dann kann man es einsetzen, für was man es braucht. 😊

• Like
leider kein paypal. da mach ich gerne eine unterhaltung auf, für die, die helfen möchten 🙂 dann kann ich ja meine bankdaten mitteilen.

Werbung:
Meine Güte, sind das herzige Zwerge :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gute Besserung weiterhin dem kleinen schwarzen Kerlchen 🍀🍀🍀

• Like
dankeschön. ich glaube, er ist aus dem gröbsten raus. 🙂

• Like
Reaktionen: Cat Fud und Rina21
heute morgen stand ja die erste tabletteneingabe an.

katerchen raus, auf meinen schoß. ein viertel der minitablette zurechtgelegt. katerchens schnäbelchen etwas aufbekommen, tablettenviertel nicht weit genug hinten. das kerlchen fummelt es mit seinem rosa züngelchen wieder raus & das dingen hängt an seiner schnüss. das zweimal *seufz*

minitablette betrachtet, nachgedacht, katerchen zurück und kleine filetstückchen vom huhn in gelee geholt. kleines leckeres snackchen mit minitablette drin gebastelt. dank der eh faserigen und festeren fleischstreifen erfolgreich untergejubelt. *juhuhhhh*

und: lieb isser, der kleine schwarzling.

sonst: hilfe beim entknödeln von duracell und den beiden schwarz weißen brüdern.

gefuttert haben alle wieder sehr gut. jetzt pennen alle

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rina21, BriFi und 4 weitere
BILDER :pink-heart:

satt & tatsächlich ziemlich schmusig das kerlchen
42265503zx.jpg

der kleine schwarzling
42265505hb.jpg

ebenfalls schmusig das andere brüderchen (es ist streu im augenwinkel, er ist nämlich beim nachfüllen ins klo gehüpft )
42265507ag.jpg

duracell ^^
42265508us.jpg

sie ist wirklich eine knalltüte
42265509fj.jpg

brüderchen visiert aber auch inzwischen das netz an ^^
42265511ph.jpg

"was´n? ich guck nur!"
42265512jc.jpg

duracell kann auch ruhig... und schmusen!
42265513dj.jpg

jawohl! (wenn auch nicht sooooo ewig 😉 )
42265517gy.jpg

gruppenbild
42265518oh.jpg

kleines süßes schnurriges mädchen
42265599zz.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, cakehole und 13 weitere