CutePoison
Forenprofi
Hattest du den Eindruck, dass der Opa dich beim nächsten Problem informiert?
Achso dazu noch was...
ich habe ihm keinen Vorwurf gemacht, aber ihm eindringlich gesagt, dass er beim nächsten Mal bitte bitte sofort anrufen soll, da der Verein bei Notfällen ja auch einspringt und die Arztkosten der Wildlinge übernimmt.
Er sagte nur, sie habe so einen schlechten Eindruck gemacht und dass sie ja am nächsten Tag schon tot da lag und er habe selber versucht sie zu fangen und dann hätte er mich angerufen, wenn er sie in der Box gehabt hätte🙄.
Er kommt mir zwar geistig relativ fit vor, aber:
Ich sagte ihm ja, welche 2 Katzen schon kastriert seien (unter anderem das Katerchen, das auch Zahnprobleme hatte, er hat so nen Schlafzimmerblick, Foto ist hier im Beitrag weiter vorne) und irgendwie schien er mir das mit dem Katerchen nicht zu glauben..
also ein ganz kleines bisschen verwirrt ist er also doch😕😳, da er die Katzen, die ich eingefangen habe, doch nicht sooo gut auseinander halten kann.
Dann wiederum hieß es, dass die schwarz-weiße Kätzin, die ich bisher noch nicht gekriegt habe, schon 3 Jahre da wäre und nie Babies gebracht habe, die müsste man doch nicht fangen 😕.
Sowas habe ich aber schon öfters von ihm gehört.
Mal sagte er zu der schwarzen, verstorbenen Katze, dass sie erst kurz da wäre, dann ist sie Jahre dort..
also irgendwie sagt er immer was anderes 😳.
Na ja, ich wills ihm nicht verübeln..er meints ja nicht böse.
Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass er vielleicht Bedenken hat, dass noch mehr Katzen dort weg kommen und vermittelt werden.
Er kann beruhigt sein, die 4 verbliebenen Katzen bleiben da, aber es ist nun mal nicht zu ändern bzw unumgänglich, dass ich die beiden anderen Miezen noch fangen werde..
Ich hoffe nur, dass es bei ihm angekommen ist, dass er bitte sofort anruft, wenn eine Katze einen schlechten Eindruck macht.
Zuletzt bearbeitet: