Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten
Themenstarterbohemian muse
Beginndatum
Mimse
Erfahrener Benutzer
#8.201
Wir drücken mit!👍
A
Werbung
bohemian muse
Forenprofi
#8.202
Danke für all eure Daumen! ❤️🙏🏻
Bonnie hat die Narkose und Biopsie gut überstanden. Ich darf sie um 16 Uhr wieder abholen.
Auf das Ergebnis der Laboruntersuchung werden wir ca. 5-10 Werktage warten müssen. Aktuell wissen wir, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach entweder um eine lymphozytäre Cholangitis oder ein kleinzelliges Lymphom handelt.
Brummi_
Erfahrener Benutzer
#8.203
Ich hoffe, es ist etwas harmloseres. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke für all eure Daumen! ❤️🙏🏻
Bonnie hat die Narkose und Biopsie gut überstanden. Ich darf sie um 16 Uhr wieder abholen.
Auf das Ergebnis der Laboruntersuchung werden wir ca. 5-10 Werktage warten müssen. Aktuell wissen wir, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach entweder um eine lymphozytäre Cholangitis oder ein kleinzelliges Lymphom handelt.
Die beiden Erkrankungen betreffen die Leber.
Die lymphozytäre Cholangitis ist eine chronische Entzündung der Gallengänge in der Leber, meist durch eine fehlgeleitete Immunreaktion. Sie kann mit Kortison behandelt werden, ist aber nicht heilbar.
Das kleinzellige Lymphom ist eine Form von Krebs, die langsam wächst. Mit einer Chemotherapie (in Tablettenform) liegt die mittlere Überlebensdauer bei ca. 18-24 Monaten.
RespiroVivo
Erfahrener Benutzer
#8.208
Wir haben beschlossen, dass es maximal die lymphozytäre Cholangitis wird. *Daumendrück*
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.