Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Arbeitskollege nach dem Tod meines Katers mit 13,5: das ist das Dosenfutter. Früher am Land haben sie nur Essensreste bekommen und wurden alle alt. Wir waren nie beim Tierarzt mit unseren Katzen...
(War mir keine Hilfe, nachdem ich ihn einschläfern lassen musste und wir x Tierarztbesuche hinter uns hatten )
Na, vielen Dank auch 🙁

Ich hab‘ das jetzt schon so oft mit stolzem Unterton im Wartezimmer gehört, dass die Katze seit x Jahren noch nie was hatte. Will’s mir dann gar nicht ausmalen, was so übersehen wurde.

Eine meine Tierärztinnen hat sich neulich mal im Ton vergriffen, da wusste ich nicht ob lachen oder weinen😅.
Da saß ein sehr großer Mann mit einem Chihuahua (?) im Wartezimmer. Blieb irgendwie im Gedächtnis, weil er so groß war und der Hund so winzig. Vielleicht der Hund der Tochter oder so. Tierärztin kam raus und rief „Sie und ihr Taschenhund können kommen“. Ups.😅 Vielleicht versteckte Kritik an so winzig gezüchteten Hunden. Der Mann selber war sehr nett.

• Grin
Reaktionen: madlenb und Seppi 16
A

Werbung

Mal nicht in Bezug auf Tiere, aber auch so ein dämlicher Spruch wo mal wieder nicht nachgedacht wurde:
Neulich meinte eine Ärztin zu mir "Sie haben eine wirklich außerordentlich hübsche Tochter. Die sieht ihnen aber überhaupt nicht ähnlich."
Äh ja... 😡🤐
Sorry, aber irgendwie ... irgendwie schon wieder witzig. Wahrscheinlich nicht mal wirklich böse gemeint. 😉

Willkommen im Seminar für fragwürdige Komplimente .....

• Grin
Reaktionen: madlenb, Angellike, Catmom15 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Angellike und Catmom15
Arbeitskollege nach dem Tod meines Katers mit 13,5: das ist das Dosenfutter. Früher am Land haben sie nur Essensreste bekommen und wurden alle alt. Wir waren nie beim Tierarzt mit unseren Katzen...
(War mir keine Hilfe, nachdem ich ihn einschläfern lassen musste und wir x Tierarztbesuche hinter uns hatten )
Schwachsinn. Wenn überhaupt das Futter, dann wohl eher billiges Trockenfutter. Früher am Land wurde überzähliges Leben ja auch noch in der Wassertonne entsorgt😡

• Like
Reaktionen: Catmom15
Bei so einem Spruch geht es meiner Meinung nach nur darum, zu rechtfertigen, warum man keinerlei Geld für eine Katze ausgeben will.

• Like
Reaktionen: Angellike und Katrii
Werbung:
Bei so einem Spruch geht es meiner Meinung nach nur darum, zu rechtfertigen, warum man keinerlei Geld für eine Katze ausgeben will.
Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupte jetzt einfach mal, dass diese Leute sich oft ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen. Das ist dann ähnlich wie „Ich halte seit 50 Jahren Einzelkatzen, bisher waren sie alle glücklich!“ Oder „Ich halte seit 50 Jahren Katzen, bisher sind sie alle auch ohne Tierarzt mindestens 20 Jahre alt geworden!“

Aber der monetäre Aspekt spielt da bestimmt auch eine sehr große Rolle, da stimme ich dir zu.

• Like
Reaktionen: Angellike, Flixifox, Catmom15 und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben