Die Dosi ist gestorben, vier Ataxiekatzen suchen....

• Themenstarter Themenstarter Orphi
  • Beginndatum Beginndatum
Apollo & Leo

Apollo

8244187kuf.jpg

8244188bct.jpg

8244190pwc.jpg

Leo

8244191nov.jpg

8244192ugd.jpg

8244193dqp.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=2YbW7anm9qI

http://www.youtube.com/watch?v=zEoCcnhUpug

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hhmmm... leider kriege ich es auch nicht hin... sry...
die sind wirklich sooooo süß!!!:pink-heart:

Ich habe grad einen Anruf bekommen.

Alle 4 werden heute Nachmittag abgeholt und fahren nach Berlin !

Ob alle einen Endplatz haben wissen wir noch nicht, aber zwei haben wohl diese unglaubliche Glück. Innerhalb von wenigen Stunden einen Endplatz :pink-heart:

Wenn das Jutta wüßte !

Ach wie schön!!!Das freut mich total!!!!
Wünsche den Mäusen alles Gute:pink-heart:.

Werbung:
:yeah: das ist toll!!!

Hab grade erst alles gelesen. Wie schön das die armen Mäuse nicht ins TH müssen!

Die Angst war ja riesig, nicht nur weil sie ins Tierheim müssen, sondern wie lange überleben sie dort ? Es sind quasi Intensivpatienten. Viele lassen so schwere Ataxisten einschläfern.
Ich kann nicht sagen, wie gut oder schlecht die Betreueung im TH Unna ist.
Aber eine solch schwere Ataxie ist ein hohes Risiko.

LG Silke

Oh... das ging aber schnell... :smile:
Schön, daß die Miezelchen ein Plätzchen haben. Das freut mich sehr.

Super 🙂. Ich habs letzte Nacht auch auf Facebook verbreitet. Ist mir so nahe gegangen, unser Lui hatte auch im Endstatium seiner Speicherkrankheit Ataxie und ist damit erstaunlich gut klar gekommen.

Werbung:
Ich hoffe wir hören bald mehr. Wenn die vier heute Nachmittag dort abgeholt werden, hoffe ich daß alles gut verläuft.
Für die medizinische Versorgung der vier wird sicherlich Hilfe notwendig sein. Bei Gelegenheit würde ich gerne einen Spendenaufruf starten
Mir ist bekannt, daß mindestens zwei Kater noch kastriert werden müssen.

LG Silke

Die Angst war ja riesig, nicht nur weil sie ins Tierheim müssen, sondern wie lange überleben sie dort ? Es sind quasi Intensivpatienten. Viele lassen so schwere Ataxisten einschläfern.
LG Silke

... genau das ist das Problem, Silke 😳

Ich habe grad einen Anruf bekommen.

Alle 4 werden heute Nachmittag abgeholt und fahren nach Berlin !

Ob alle einen Endplatz haben wissen wir noch nicht, aber zwei haben wohl diese unglaubliche Glück. Innerhalb von wenigen Stunden einen Endplatz :pink-heart:

Wenn das Jutta wüßte !

:wow::wow::wow: Wowwww, wie toll ist das denn ??!!!!!! :muhaha: ***dickegänsehauthab***

Ach wie schööön ...

Ich hoffe wir hören bald mehr. Wenn die vier heute Nachmittag dort abgeholt werden, hoffe ich daß alles gut verläuft.
Für die medizinische Versorgung der vier wird sicherlich Hilfe notwendig sein. Bei Gelegenheit würde ich gerne einen Spendenaufruf starten
Mir ist bekannt, daß mindestens zwei Kater noch kastriert werden müssen.

LG Silke

Silke, es wäre ganz toll, wenn Du weiter berichten könntest ...

Wir drücken den Vieren ganz fest die Daumen, dass heute Nachmittag alles gut verläuft und die Vier wohlbehalten hier in Berlin ankommen 😉

Ein Hoffnungsschimmer für die Wackelkätzchen:pink-heart::pink-heart:
Tränchen aus den Augen wisch
Lg
Helga

Werbung:
Erst müssen sie da raus sein ! Ich bin da immer vorsichtig.

LG Silke

Daumen drückdrückdrückdrückdrüüüüüüüüüüüück! :smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben