Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erreiche niemand am Handy, wahrscheinlich sind sie auf der Autobahn.
Das andere Tel. ist dauerbesetzt....
Ich freue mich riesig für die vier Fellnasen.
Gibt es schon etwas Neues ? Sind die 4 Fellchen auf dem Weg nach Berlin ?
... ja, apollo und leo kommen auf eine notstelle nach sachsen-anhalt und matou und elfie nach berlin. alle sind unterwegs. wir suchen weiterhin dringend pflegestellen oder endplätze.
wer etwas spenden möchte:
Viele haben das Schicksal einer Tierschützerin und ihrer behinderten Tiere mitbekommen, die plötzlich und unerwartet mit 44 Jahren verstorben ist. Die Tiere sind erst mal auf Notpflegestellen untergebracht und wir suchen dringend weitere Pflegeplätze und Endstellen!
Da drei der Ataxisten nicht kastriert sind, eine Ausstattung benötigen und alle 4 hochgradig behinderten Tiere medizinisch versorgt werden müssen, können wir Spenden sehr gut gebrauchen. Auch Futter und Ausstattung werden auf den Pflegestellen benötigt, die eingesprungen sind.
Wir sind für jeden noch so kleinen Euro dankbar! Sollte mehr Geld als benötigt zusammenkommen, dann werden damit andere behinderte Tiere unterstützt.
Bitte benutzt das Konto von Feline Senses e.V.
Liebe Grüße und DANKE!
Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V.
VVB Maingau eG
Bankleitzahl 505 613 15
Konto-Nummer 7 421 265
IBAN DE86 5056 1315 0007 42 12 65
BIC GENODE51OBH
Stichwort: Hilfe für Apollo, Leo, Elfie, Matou
Der Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Zuwendungen sind steuerabzugsfähig. Zweckgebundene Spenden werden maßgeblich für das Spendenziel eingesetzt, dürfen darüber hinaus auch für andere gemeinnützige Anliegen verwendet werden.
Hallo,
sie sind schon eine ganze Weile unterwegs in Richtung Berlin.
Dort werden sie gespannt erwartet. Sie kommen in getrennten Pflegestellen unter. Es bleiben jeweils zwei zusammen. Leo und Apollo bleiben zusammen und Elfie + Matou kommen zusammen unter.
Ich finde es bemerkenswert, daß sich Menschen so selbstlos auf den Weg machen, all dies auf sich nehmen. An Schlaf ist ür die Katzenengelchen noch lange nicht zu denken.
Ein ganz dickes Lob an alles die dies erst ermöglich haben.
Morgen gibt es sicherlich wieder neue Infos.
LG Silke
Alle 4 sind gut in de Pflegestellen anekommen. Sie sollen total süß sein
Es hat sich auch schon eine Interessentin für Apollo und Leo gibt es, wenn alles gut geht ein ganz ernst gemeinte Anfrage. Klingt alles bisher positiv.
VK wird aber abgewartet.
Ich bin so froh, daß den vier Wacklern so schnell geholfe wird. Von überall her kommen Hilfsangebote.
Ein ganz großer Dank gilt den Berlinern, die so eine weite Strecke gefahren sind.
Gute Nacht,
Silke
Es wäre sinnvoll, die Kontaktdaten mal übersichtlich in den ersten Post einzustellen. Ich habe gerade ganz schön suchen müssen, um einen Ansprechpartner zu finden.
Hallo,
Jeder bestimmt schließlich selbst was und wie er spenden möchte.
Falls die Pflegestellen ihre Privatadressen zwecks Sachspenden nicht veröffetlichen möchten, kann ich dies auch verstehen. Sie haben auch eine Privatsphäre. Ist doch legitim. Da gäbe es aber auch andere Wege ihnen Sachspenden zukommen zu lassen.
Ich kenne und schätze eure Hilfbereitschaft sehr !
LG Silke