Die Ärztin von Aslan kann man echt in die Tonne werfen .
Es hieß man würde sein Kot auf alles checken und am Ende hieß es nur giardien test. negativ . Ich bin richtig am verzweifeln . Habe eben einen heulkrampf bekommen weil ich heute früh wieder scheise im Bett hstte und er wieder weichen kot hat und eben rein getreten ist und das ganze Bad und sich selbst eingesaut hat . musste ihn sauber machen was nicht angenehm und leicht ist da er inzwischen recht kräftig ist . es nimmt einfach kein Ende. werde die neuen Klos wieder wegwerfen .
ich bin auf teures mono futter umgestiegen .gebe Probiotica und und und aber es wie einfach nicht besser . ich weiß viele sagen das braucht Zeit aber ich bin mit den Nerven am Ende . jeden Tag muss ich ihn abputzen nd ich ekel mich nunmal vor scheise. wie lange das noch weiter gehen wird 🙁
Bitte verlange vom TA die Kopie mit den Daten des Labores, bei dem der Test gemacht wird. Wenn ein Labor den Test gemacht hat gibt es da auch einen Befund, der dem TA zugeschickt wird. Davon mach ein Foto und stelle es hier rein, das Foto muß den vollständigen Bericht umfassen, damit die hier anwesenden Hilfesteller einen Blick darauf werfen können.
Das Probiotica hilft nur langsam beim Darmaufbau, dazu müssen alle Ursachen beseitigt sein.
Dies ist nicht zu verwechseln mit den für Menschen möglichen Kohletabletten, die unseren Dünnpfiff eindampfen und man am nächsten Tage nicht mehr rennen muß. Von diesem Gedanken mußt du dich verabschieden.
Deshalb nochmals meine Bitte an dich:
Sammle über 3 Tage nochmals den Kot von allen Katzen, - wenn es dir gelingt nur von Aslan den zu nehmen ist es als Zweitprobe noch besser
und dann 2 große Kotprofile erstellen lassen, eines für Aslan und eines von allen Katzen, wo auf Parasiten + Bakterien wirklich alles erstellt wird.
Und bitte, kranke Katzen sind wie kranke kleine Kinder, beide können uns nicht wirklich sagen wo es weh tut und wir müssen mit viel Geduld und Verständnis für die Heilung sorgen.
Mein Streunerfang Tamara hat 1 Jahr gebraucht, bis der Darm wieder so funktioniert hat wie er soll.
Eine Idee habe ich noch für dich, damit Schmutzpfötchen nicht so Tapser verteilen. Lege doch vor den Ausgang vom Klozimmer große Handtücher hin, die du dann in die Kochwäsche ( wichtig, um alles zu killen was ansteckend sein kann) werfen kannst.
Ich schicke mal gute Nerven und Durchhaltevermögen dir rüber.