Die Herberge "Zum Streunerhof"

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe doch noch Feivel-Fotos gefunden!

feivel1.jpg


feivel.jpg
 
A

Werbung

Ich danke dir Eva, hab den süssen Zwerg schon in mein Anfangsposting eingefügt. Jetzt hat alles seine Richtigkeit🙂
 
:sad: schade, bis nach Bayern komme ich nicht "mal eben so"...sonst hätte ich mich im Februar einfach mal als freiwillige helferin gemeldet...

Nicht? Schade :aetschbaetsch2:
Ich war vorletztes Wochenende mal eben ein Stück hinter Paderborn 😉 Morgens um 7 gestartet und nachts um 3 daheim gewesen - aber mit Aufenthalten 😀
 
Nein leider nicht 😉

aber wenn meine uni komplett fertig ist, verspreche ich dir, einen sozialen urlaub bei dir abzulegen...also wenn du magst und ich mich nicht aufdrenge 😉

Ich werde dich daran erinnern 😉 Wann wird das soweit sein? Damit ich es gleich in den Kalender eintrage.
Schlafmöglichkeit, natürlich nur mit Katzengesellschaft, ist vorhanden. Und zu essen wird es auch was geben.
 
Ähm, das "Gästezimmer" (ist gleichzeitig mein Büro und mein persönliches Wohnzimmer) gehört nachts David und Shef. Die sortieren sich da immer automatisch rein, wenn ich sage "Betti gehn". :pink-heart: Und sie freuen sich, wenn sie menschliche Übernachtungsgäste haben 😀
 
Werbung:
Nee, so. Mein Gästebett beim letzten Streunerhof-Treffen.

Felix und Shef
SHT09-28.jpg


Isis und Madam Mim
SHT09-25.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätte mein Beitrag von gestern hier hin gehört😳
All diese Katzen haben bis zum 18.10.09 das Notfallzimmer des Streunerhofes durchlaufen. Fast alle konnten zum Glück vermittelt werden.
Mama
comp_nina.jpg

mit
comp_diavolo.jpg
comp_hummel.jpg
comp_suesse.jpg
comp_tigra.jpg
comp_traeumerle.jpg


Mama
comp_nanni.jpg

mit
comp_barsik.jpg
comp_smiley.jpg
comp_vicky.jpg


Mama
comp_mischi.jpg

mit
comp_strolchi.jpg
comp_timmi.jpg


Die sieben Zwerge
comp_heather.jpg
comp_ines.jpg
cindy.jpg
comp_silas.jpg
comp_hilde.jpg
comp_rico.jpg
comp_maja.jpg

Lottas Sohn Tobi und Baby Blue
comp_tobi.jpg
comp_baby_blue.jpg


07.03.2010 Auch Lotta ist nun glücklich vermittelt und ich habe zurückgedacht🙄
Sie alle haben bei Eva Hilfe gefunden.
clarence.jpg
jamie.jpg
flocke.jpg
tigerli.jpg
percy.jpg
dj.jpg
leah.jpg
franz-josef.jpg
lotta.jpg


Damit die Arbeit weitergehen kann haben wir den

gegründet. Klickt mal 😉
 
Obwohl ich von Montag - Freitag in Karlsruhe bin, vernachlässige ich die wilden Miezen nicht.

Sie hier ist das Miezerl, das dieses Jahr die erste zur Kastration war.
miez140310.jpg


Und er hier sitzt gerade im Bad - am Dienstag ist die Kastra und er wird wohl bleiben und dann in gute Hände vermittelt werden. Er hatte eine schwere Erkältung, deshalb die verschmierten Äuglein.
mika280310.jpg
 
Ach Eva, diese Blicke rühren immer wieder an!

Es ist so gut, dass du dich um die Süßen kümmerst und trotz des Stresses noch Zeit findest und sie versorgst.

Ich drück die Daumen für den Schnupferle, dass er bald liebe Leute findet und der Blick wieder zuversichtlich und glücklich wird!

Liebe Grüße (natürlich auch an die unermüdliche Fotografin und Vermittlerin Elke- wisst ihr, dass wir uns am 11. 4. mal wieder in Kassel treffen???)

Gerlinde
 
Liebe Gerlinde, für die Katzen finde ich immer irgendwie noch ein wenig Zeit. 😉

Für das Treffen muß ich dich enttäuschen, denn an dem WE ist Elke bei mir und wir besuchen unseren Herzenskater DJ. 😛
 
Werbung:
Hallo Eva,

da werden Erinnerungen wach.....🙂

:pink-heart:*Herz hüpft bei Ines*

aber auch der kleine Badezimmer Insasse ist ein Herzensbrecher.:smile:
 
Achja, ich habe immer wieder so Herzensbrecher hier und hinterher ein gebrochenes Herz :oha:

Übrigens haben Emma und Paula aka Ines und Heather ihre Kastra gut überstanden. 😉
 
Das freut mich sehr für die beiden, aber an die "neuen" Namen werde ich mich nie gewöhnen 😀
 
Für mich sind es auch immer noch Ines und Heather. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Fotos von ihnen bekommen werde *sehnsuchthab*

Aber Don Juan besuche ich nächstes Wochenende, da gibt es sicher viele neue Fotos. 😀
 
Für mich sind es auch immer noch Ines und Heather. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder Fotos von ihnen bekommen werde *sehnsuchthab*

Aber Don Juan besuche ich nächstes Wochenende, da gibt es sicher viele neue Fotos. 😀

DJ war genauso ein Leckerchen, nicht ganz so wie Ines, aber nahe dran 😀

Wenn du Bilder hast, schickst du sie mir oder stellst du sie hier rein? :yeah:
 
Werbung:
Liebe Alex,

ich denke, da werde ich mal wieder einen Fotothread eröffnen. Sahneschnittchen oder Sahnehäubchen? 😕😀
 
*Herzschmerz Mädchen* :grin:
Sahnehäubchen.......🙂
 
Also gut, bin nächsten Samstagnachmittag bei ihm - in lieber Begleitung auch noch, Stubentiger besucht mich und fährt mit. 😀
 
Dann wünsche ich auch ganz viel Spaß und Freude bei TJ.
Freu mich auf Bilderchen. TJ muss ja jetzt schon ordentlich groß sein.🙂
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
949
tinetierchen
tinetierchen
K
Antworten
21
Aufrufe
5K
tiha
T
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yosie
Y
J
Antworten
2
Aufrufe
3K
redandyellow
redandyellow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben